Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für den Postleitzahl Bereich 7 Teil 2

sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
79379 +50km Müllheim/Freiburg
Hallo Zusammen,

ich bin die ganze Woche in der Gegend und würde gerne ein wenig meine neue Blitzanlage testen und den Umgang damit üben, da ich demnächst ein besonderes Hochzeitsshooting habe. - Blitzen gegend die Sonne mit Offenblende

Wenn Du/Ihr Lust habt, sendet mir bitte eine PN mit eurem Namen und euerer Handynummer und wann Du/Ihr könnt.

Was wir shooten, können wir gerne zusammen festlegen. Mir geht es mehr um den Umgang mit der neuen Blitzanlage zu üben. Von Portrait bis PornArt ist alles machbar. Hauptsächlich Outdoor auf ner Wiese... am See oder in den Weinbergen.
Eventuell ist noch ein kleines Shooting im Hotel möglich.
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, 10.08.2018
Leider...

...musste mir mein Model/Paar für das Fotoshooting am kommenden Freitag absagen. *snief*

Evtl. findet sich ja hier kurzfristig Ersatz.

Gesucht wird ein Paar oder weibliches Model das Lustig, Offen und kommunikationsfreudig ist. Ihr seid zwischen 18 und ca. 40 Jahre und Euer Gewicht passt halbwegs zu Eurer Körpergröße.

Das ganze soll auf TFP-Basis sein und die Aufnahmen sind bei mir im Homestudio geplant. Bei schönem Wetter und wenn es nicht zu heiß ist auch gerne Outdoor.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Interessenten die nicht anschreiben können, dann bitte diesen Beitrag liken.

Gruß
Georg
****oto Mann
121 Beiträge
Shooting in Hotelsuite in Stuttgart 21. oder 22.09.18
Ich suche ein weibliches Model oder ein Paar für ein Shooting in einer Juniorsuite in einem Hotel in Stuttgart.

Schön wäre es, wenn Du/Ihr schon etwas Shootingerfahrung hättet, aber auch Einsteiger sind willkommen *zwinker*

Begleitperson ist auch kein Problem.

Ich möchte hauptsächlich Fotos im Wohnbereich und auf dem Bett machen. Ich dachte an Portrait, Fashion und sinnliche Fotos. Sehr gerne auch Teilakt, Akt oder freizügig, aber kein Muss. Selbstverständlich können wir auch Wünsche von Dir/Euch umsetzen.

Das Shooting könnte am Freitag, den 21.09. nachmittags oder am Samstag den 22.09 vormittags/mittags stattfinden.

Ich stelle mir das Shooting auf TfP-Basis vor, wobei wir auch über Einschränkungen der Veröffentlichung je nach Aufnahmebereich sprechen können.

Selbstversändlich findet das Shooting mit Vertrag statt.
Kairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Lost Place-Shooting in Basel
Für Anfang September suche ich eher schlanke Modells für ein Lost Place-Shooting. Hast du Lust auf schöne Bilder in einer ungewöhnlichen Umgebung die viel Kreativität (Farbe, Licht, Feuer, Wasser, Krananlage + Werkzeug zur freien Gestalten) zulässt?
Das ist ein TfP-Shooting mit Vertrag. Das heisst: Wir sprechen uns über die Art und Weise wie wir die Bilder machen, wo wir sie verwenden und die anderen Details im Voraus ab. Falls du das möchtest, kannst du Selbstverständlich Begleitpersonen mitbringen.
Küstenmodel in der Zollernalb
Hallo ich bin von der Jpste und mich hat es beruflich für längere Zeit in die Zollernalb verschlagen.
Ich würde mich gern für neue Projekte interessieren, gern such über eine längere Zusammenarbeit.
Was mich als Model selber reizt mal zu shooten:

Mit Schlangen, Waran oder einer Spinne
Mit Wolfhunden oder Huskys
Bereich Gothik
Natur

Würde mich über Anfragen freuen.
Lg
*******verd Paar
60 Beiträge
72488 Sigmaringen - Lostplace
So, kurz vor es Frostbeulen gibt, suche ich noch ein Model für einen Lostplace.
Aufnahmebereich: Akt (kein Freizügig)
Außer schlank, stelle ich keine Ansprüche. TFP, dann haben alles was davon.
Fragen? Dann freue ich mich über eine CM.
LG
Micha
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
Stimmungsvolle Herbstbilder TUT, SIG, BL, KON
Es ist Herbst, die Sonne scheint und das Laub erstrahlt in schönen Farben.
Suche freizügiges Model für stimmungsvolle Herbstbilder auf TFP-Basis.
Liebe Grüße
Michael
Einfach mal gemeinsam neues ausprobieren
Hallo Ihr... lieben Damen

ich bin weiterhin auf der Suche nach Mädels die Spaß an einem Shooting haben. Gerne mit Wiederholungsfaktor weil es meist dann gut läuft, wenn man sich besser kennt *gg*

Outdoor ist aufgrund der Witterung nicht unbedingt angesagt. Ich könnte mir aber auch ein Hotelshooting oder ein Homeshooting *foto* vorstellen. Ansonsten geht auch Lost Place oder NIP - allerdings nur für mutige.

Ich experimentiere zur Zeit auch mit Colorkey, verschiedene Lichtverhältnisse und Süßigkeiten auf heißer Haut. Eigene Ideen sind auch *willkommen*

Wenn du daran gefallen finden kannst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Auf ein Like reagiere ich natürlich auch *zwinker*

Das wichtigste zuletzt, meine Shootings sind auf Tfp Basis.

Bin gespannt....

Liebe Grüße
Jo
(C) Foto_Diver
Bin Hobbyfotografe
suche eine Dame oder ein Paar für TFP-Outdoor Shooting...
Würde mich freuen von euch zu hören, will mich endlich mal Personen vor der Kamera zu haben nicht nur die Landschaft bzw. die Natur.

Freue mich von euch zu hören.
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Männer 18 und 45 Jahren mit großen Penis in Stuttgart
Hi,

suche bis Mitte Dezember für ein Fotoprojekt Männer zwischen 18 und 45 Jahren mit großen Penis für ein Fotoprojekt (gern auch anonym - ohne Gesicht). Näheres per privater Nachricht. Möglichst aus dem Stuttgarter Raum, alles auf TfP.
Homeshooting
Abend zusammen,
suche für Morgen Mittag ein weibliches Model für ein Homeshooting.
das Shooting kann gerne bei mir statt finden. Oder auch bei dir zuhause.
Geshootet wird in Bereichen Portrait bis Softcore.
Zur Verfügung stehen bei mir Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche , Toilette, ebenerdige Dusche
Beginn wäre um 14 Uhr
Shooting Ort wäre wenn bei mir das Shooting Statt finden würde. In Albstadt-Ebingen
Alter 18 bis 40 Jahre

Gerne Anfänger, Hobbymodel und Profimodels sind gerne gesehen.

Alles auf TFP-Basis

Antworten bitte per PN

LG tobi
fenek. shoot mit @mittwochs
*******alb Mann
44 Beiträge
Der Ton macht das Bild
Raum Mannheim/Heidelberg
Januar 2019

Ich suche eine Frau, die Lust auf sinnliche Fotos hat. Ton soll als Material eine wichtige Rolle spielen. Insofern solltest du diesen weichen, erdigen, pappig-pampigen, teigigen Stoff gern haben - sozusagen ohne Berührungsängste sein. Modelerfahrung ist sekundär - ebenfalls jede Art von "Körpermass". Zentral ist die Lust auf das Material *g*
Näheres gerne auf Nachfrage.
*********ight Mann
165 Beiträge
Shooting im Bereich 76
Ich habe in der Zeit bis zum 6.1. noch Termine frei, die ich mir für TFP-Shootings frei gehalten habe. Dafür suche ich hübsche Frauen, die nicht unbedingt Shootingerfahrung haben müssen (das hatten die meisten auf meinen Fotos auch nicht). Ich selbst habe genügend Erfahrung und kann Euch beim Posing helfen.

Die Aufnahmen können im Studio entstehen, wenn Du eine tolle Wohnung hast, oder Zugang zu einer tollen Location, dann können wir aber gerne auch dort etwas machen, wenn die Idee dazu passt. Gerne auch mit besonderen Outfits.

Wichtig ist mir einfach, dass die Ergebnisse sowohl fotografisch, als auch inhaltlich ein gewisses Niveau haben.

Bei Interesse einfach melden oder nachfragen.

Tom
Shooting PLZ 7- PLZ72
Hallo zusammen,

für ein heutiges Shooting oder in den nächsten Tagen bin ich auf der Suche nach interessierten Frauen .
Gern zwischen 18 und 40 Jahren, schlank bis normale Figur. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel Gern auch mit Einsteigern.

Outdoor, HomeShooting oder Locationen eurer Wahl im Zollernalbkreis oder in den angegebenen PLZ-Zahlen auf TfP Basis.

Fotografische Bereiche immer nach vorheriger Absprache. Eigene Ideen sind Willkommen.

Freue mich sehr über neue Gesichter!

Einfach per PN bewerben.

LG tobi
**********tgart Mann
48 Beiträge
Shooting am 3.1. kurzfristig Termin frei
Hallo

habe am 3.1. kurzfristig morgens einen Termin frei und suche noch ein Model.
Zeit wäre Vormittags bis spätestens 11:30 Uhr.

Wer hat noch Zeit?
Bereiche je nach Euren Wünschen von Dessous, Akt, Heels, Strümpfe, Beine, Seile und Ketten, Tücher und Farben......

Na noch jemand kurzfristig Interesse?
Lokation Kirchheim Teck.

Meldet Euch

Lutz
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
Shooting Raum TUT, BL, KON, SIG
Hi,
für ein Shooting in den nächsten Tagen suche ich nach einem Hobbymodel oder einer interessierten Frau .

Dabei dachte ich an ein Outdoor- oder HomeShooting auf TfP-Basis.
Solltest du eine gute Lokation kenne und/oder eigene Ideen mitbringen umso besser.

Liebe Grüße B_m_S
****89 Mann
9 Beiträge
Akt - Dessous - Teilakt
Hallo liebe Shootinggemeinde,
Ich bin der Fynn aus BaWü / Mobil

Ich suche weibliche Modelle die gerne mit mir zusammenarbeiten möchten in den Bereichen: AKT - DESSOUS und TEILAKT.
Ob du dick oder dünn bist ist dabei egal.
Bevorzugt Homeshooting oder Hotel. Das können wir ja dann noch bequatschen.
Das ganze ist auf TFP Basis.
Du hast auch Ideen? Gerne darfst du mir diese Nennen. Gerne kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen.

Du hast interesse? Dann schreib mir doch.

Refs:
Insta: fynnwinkelhoefer
Web: http://www.fynnfoto.de
Facebook: http://www.Facebook.com/FynnFoto

viele liebe grüße

Fynn
****89 Mann
9 Beiträge
Shooting - Akt - Dessous - Teilakt
Hallo liebe Shootinggemeinde,
Ich bin der Fynn aus BaWü / Mobil

Ich suche weibliche Modelle die gerne mit mir zusammenarbeiten möchten in den Bereichen: AKT - DESSOUS und TEILAKT.
Ob du dick oder dünn bist ist dabei egal.
Bevorzugt Homeshooting oder Hotel. Das können wir ja dann noch bequatschen.
Das ganze ist auf TFP Basis.
Du hast auch Ideen? Gerne darfst du mir diese Nennen. Gerne kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen.

Du hast interesse? Dann schreib mir doch.

Refs:
Insta: fynnwinkelhoefer
Web: http://www.fynnfoto.de
Facebook: http://www.Facebook.com/FynnFoto

viele liebe grüße

Fynn
Weibliches Model für Shooting gesucht
Suche weibliches Model für ein erotisches Totoshooting.
Erotik ist das Thema. Erlaubt ist alles was gefällt.
Dessous bis freizügig, du entscheidest wie weit es geht.
Das Shooting findet nach vorheriger Terminabsprache statt.
Location: Mietstudio in Kirchheim unter Teck.
Dauer des Shootings etwa drei Stunden
Shooting auf TFP Basis

Interesse???? Dann melde dich bei mir.

LG
eros_art_foto
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
Foto-Tour Süddeutschland März´19 PLZ 7...
Im März 2019 bin ich in Deiner Nähe!
Du willst auch so sexy Fotos von Dir!?

TD_SINNLICH

Schreib mich an, reserviere Deinen Termin!

Beste Grüße
Tatjana
fenek. shoot mit @mittwochs
*******alb Mann
44 Beiträge
einspannen feb/mä 2019// Frau gesucht
Ich möchte dich
einspannen,
einbetten,
umbauen,
verstärken,
festmachen...
viel altes Metall...
ein weiblicher Körper und eine beruhigende Fixierung
...Last, Druck, Kraft...

Ich freu mich auf dich (natürlich + neugierig = beste Kombi)

Februar und März 2019
Raum MA/HD/KA
Boy - Girl Shooting / Girl gesucht! 73116
Ich bin im Sommer zu einem Shooting in Wäschebeuren in diesem Hotel einquartiert. http://www.gasthofwaescherschloss.de
Ich möchte sehr gerne Abends an einem Samstag noch ein zusätzliches Shooting mit einer tollen Lady erleben. Der Fotograf ist organisiert und ich weiss er versteht sein Handwerk ganz gut.
Es sollen erotische Aufnahmen von uns beiden entstehen, wie weit wir gehen werden ... sprechen wir beide zusammen ab.
Würde mich sehr freuen, falls Du Dich per Mail bei mir melden würdest.

Fotograf:
https://www.model-kartei.de/ … tograf/189859/fl-fotodesign/
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Sensual Love, Schweiz (Nähe Basel)
Gesucht wird ein erfahrenes und posingsicheres Girl für ein sensual Erotikshooting mit mir als männliches Model.

Die Aufnahmen kommen später möglicherweise in ein gedrucktes Magazin (Welches auch online verfügbar ist) und du solltest daher kein Problem haben, erkennbar zu sein!
Will heissen, Gesicht und Posen werden erkennbar sein und sollen im Netz publiziert werden dürfen!

Es wird kein PornArt oder so werden!!
Jedoch mit viel nackter Haut.
Also definitiv nicht mehr Facebook tauglich...
Kurz umschrieben: Kopfkino soll angeregt werden.

Von Vorteil wäre eine grosse Frau
(da ich selbst 1.91 gross bin).
Und/oder zumindest sicher in High Heels sein.

Das Shooting findet in der Schweiz statt. Termin diesen Frühling/Sommer 2019
Ev. auch Herbst/Winter 2019
Mit Vertrag, auf TfP (pay nur nach Absprache) bei einem sehr renommierten und anerkannten, internationalen Top-Fotografen
(mit mehreren hunderttausend Followern, Welcher regelmässig für int. erotische Magazine produziert!).
Es besteht die Möglichkeit einer Gewinnbeteiligung!

Ich wiederhole nochmals: es gibt KEIN PORNART oder sonstiges schmuddeliges Zeugs!
Es sollen Bilder entstehen, die man auch als Poster und Kalender verwenden kann. Lediglich halt Ü18!

Mehr Infos und weitere Details gerne per *mail*
Bilder in dem Stil sollen entstehen. Aber halt mit Gesicht!
Profilbild
*********rafie Mann
61 Beiträge
weibliches Model für UV Shooting / Karlsruhe
Welche Sie hätte Lust mit mir meine UV Shootingserie weiter zu führen?
Einfach melden Eckdaten klären, Termin finden und los gehts!
**********_Paar Paar
6 Beiträge
Modelle PLZ 79
Hallo zusammen,

Sind auf der Suche nach weiblichen Modellen oder Paare für gemeinsame Fotoprojekte. Von Portrait, Fashion bis Akt/Erotik ist möglich. Outdoor, Homeshootings oder On Location.

Diskretion und Verlässlichkeit sind uns wichtig. Klare Absprache und Spaß beim Tun. Regelungen werden im Vertrag fixiert und gehört zum Shooting dazu.

Freuen uns auf Kontakte. Fragt einfach, wir beißen nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.