Models gesucht für den PLZ Bereich 1, Teil 2

  1. 1
  2. 2
  3. 3
3220145
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Sep 17

Models gesucht für den PLZ Bereich 1, Teil 2
215537450

domdeverotik 

ThemenerstellerGruppen-Mod

05. Februar 2010 

Models gesucht für den PLZ Bereich 1

Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll
 
 
13. Sep 17

PLZ 18 und ganz MV
Leidenschaftlicher Fotograf sucht hier interessante Menschen jeden Geschlechtes und deren induviduellen Neigungen. Ob du nun durch Aussagekräftige Bilder und Videos dein Profil verschönern oder eine Fantasie an verschiedenen Orten ausleben und festhalten möchtest.

"Vieleicht geht dir ja einfach nur dein Selfi-Stick auf die Nerven."

Realiesiert könnten Shootings sowie Video-drehs bei dir zuhause oder anderen dir vertrauten
Räumlichkeiten. Auserdem außerhalb der vier Wände.

Zb. Ruinen, Industrieanlagen, Mühlen, Feld und Wald, an gewagten Orten. Auch bei GB´s, Swinger oder bei Club Party´s nehme ich als Fotograf gerne teil.

Ein Sexuelles Interesse besteht bei Shootings und Video-Drehs nicht. Alle Aufnahmen sind für dich "FOR FREE" auf TFP - Basis.

Du hast noch Fragen dann schreib mir einfach. Ich würde mich freuen.
 
 
13. Sep 17

Berlin, 30.09.17 Blind-Date PornArt-Shooting
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und hinreißenden Lady in einer absolut sehenswerten, dazu extra angemieteten Location in Berlin suche ich am Samstag, den 30.09.17 für den Zeitraum von etwa 16-20 Uhr noch einige auserlesene männliche Mitspieler.
Auch eine weitere attraktive Dame oder ein Paar darf sich sehr gerne melden, da die Lady auch hübschen Frauen sehr zugeneigt ist.

Die Regie für dieses Blind-Date hat die Lady komplett in meine Hände gegeben, somit weiß sie weder, wer dort erscheinen wird noch was dort im Detail passieren wird. Ziel ist ein sich langsam steigerndes, lustvolles Spiel der Verführung bei dem niemand zu kurz kommen wird. Sie vertraut meiner Auswahl und wird sich mit einer Augenbinde gerne ihrer Lust und die der Mitspieler hingeben.

Voraussetzung für Deine mögliche Teilnahme ist ein gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches und empathisches Auftreten. Gentleman halt.
Da die Lady groß gewachsen ist, wäre es toll, wenn die Mitspieler jenseits der 1,80 Meter und schlank bis normal gebaut wären, eine gute Bestückung ist sicherlich kein Nachteil. *zwinker*
Eine Kostenbeteiligung an der Location sollte für Dich kein Problem darstellen.
Wenn Du zudem kommunikativ bist und auch einen Telefoncheck und ein kurzes Treffen mit mir nicht scheust, hast Du schon mal sehr gute Karten mit dabei sein zu können.

Sie wird zu diesem Shooting sehr erotisch und elegant gekleidet sein, somit solltest Du ihr auch (zumindest anfangs) mit stilvoller, schicker Garderobe (Anzug oder dunkle Hose mit weißem Hemd) begegnen können.

Dieses Blind-Date wird von mir komplett fotografisch begleitet werden. Es gibt nur sehr sporadisch kleine Regie-Anweisungen wie Start und Zielszenen, die Interkation selber läuft aber vollkommen authentisch ab. Es wird von mir keine Veröffentlichung (wo auch immer) von Fotografien mit erkennbaren Gesichtern geben. Als Dankeschön gibt es aber selbstverständlich einige anonyme Fotos für Dich für die mögliche Verwendung hier in Deinem JC-Profil.

Falls Du Lust und Zeit für dieses spannende Date hast, schreib mich bitte direkt per Clubmail an.
Falls Dein Joyclub-Album keine erkennbaren Fotos von Dir zeigt, schick mir bitte zumindest ein Portrait und Körperfoto von Dir mit. Alles weitere dann per Clubmail und Telefon.
Bild ist FSK18
 
 
13. Sep 17

Shooting in einem Jaguar von 1970 /Berlin
Hallo
Suche ein Model welches Lust auf ein Shooting hat, in einem Jaguar von 1973 mit rotem Leder!

Teilakt /Akt /Dessous oder Punk? Ich lass mich da gerne überraschen.
TFP bevorzugt .. aber auch PAY möglich.
Wünsche mir jedoch eine Frau mit weiblichen Kurven.

Also bei Interesse einfach melden oder eine Nachricht schreiben!
Lg Jean

Zeitlich müsste es wohl im Oktober 2017 geschehen .. an einem hoffentlich schönen Herbsttag!
 
 
21. Sep 17

Herbstshootings sowie Homeshootings
Für die kommenden Wochen suche ich neue Gesichter für TFP-Shootings im Raum Berlin.
Die Outdoorshootings finden in Berlin Köpenick statt und dauern ca. 2 Stunden. Du erhältst 10 bearbeitete Bilder zu deiner freien Verfügung. Mit meinem Bildstil solltest du dich identifizieren können.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
 
 
26. Sep 17

Models gesucht
ich suche Models für ein Fotoshooting, Ich selber habe noch keine Erfahrung in Sachen Fotoshooting.
Also sollten die Models schon erfahrungen haben, und könnten mir was beibringen.
Auch für mein Portfolio würde ich damit erweitern wollen.
Habe kein Fotostudio.
Hier mal meine Seite wo ich meine Aufnahmen, zeige die ich schon gemacht habe.
Über eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
Links nur für Mitglieder
Schaut mal hier rauf.

Mfg Marcel
 
 
10. Okt 17

Akrobatik oder Ballet Akt Shooting
Ich suche für ein Kunstakt Projekt akrobatische Frauen oder Frauen vom Ballet

Es geht in diesem Projekt um die Verbindung von Erotik und Eleganz. D.h. ein Akt, bei dem man aber nicht alles sieht, sondern auch die Fantasie noch eine Chance hat.... Das Shooting findet auf TfP-Basis im Studio in Berlin statt.

Als Beispiel habe ich ein Foto aus einem Shooting beigefügt.

Wenn Du also akrobatisch bist oder/und vom Ballet kommst, dann melde dich bitte.
Akrobatik Akt im Netz
 
 
19. Okt 17

Bondage Shooting Berlin
Für ein Bondage-Photoshooting suchen wir ein zweites weibliches Model für eine Doppelsuspension. Das heißt, du und ich werden zusammen aufgehangen.
Suspensionerfahrung ist wünschenswert, Grundsympathie Voraussetzung. *g*
Das Shooting findet am Samstag, 21.10, oder Sonntag, 22.10., statt, zeitlich sind wir einigermaßen flexibel.
Rigger: Seilartig.
Da ich sehr groß bin (183/60Kg), solltest du nicht all zu sehr von meinen Maßen abweichen.
Das Photoshooting wird auf TFP-Basis stattfindet.
Ich freue mich auf Nachrichten!
 
 
19. Okt 17

ach verdammt 20 cm zu klein *heul*
 
 
19. Okt 17

Suche Model für Hotel-Shooting 20. oder 22.10 in Berlin
Hallo,

bin ein paar Tage in Berlin und suche ein weibliches Model für ein Hotelshooting am Freitagabend den 20.10. oder Sonntagabend den 22.10.

Aufnahmebereich gerne bis Akt oder freizügigen Akt. Solltest Du aber nicht so weit shooten möchten, können wir dies gerne absprechen und dies wird von mir auch eingehalten.

Eine Idee wäre so in Richtung Fotostory...
Du kommst im Partydress (nach einer Party) ins Zimmer, ziehst Dich teilweise aus, gehst ins Bad, ziehst Dich komplett aus und gehst ins Bett und denkst über den schönen Abend nach.

Ich bin aber auch für alle anderen Ideen offen.

Referenzen siehst Du in meinem Profil. Und falls Du Fragen hast.....

Vielleicht bis bald

LG
 
 
21. Okt 17

Hotelshooting Teil2
ch bin am Wochenende 28./29. Oktober wieder in Berlin (Charlottenburg) und biete für Samstagabend ein Payshooting an. Modelle (w), die Interesse daran haben, können mich gern per Clubmail kontaktieren, um alles Weitere zu besprechen. Ich freu mich auf interessante Menschen.
 
 
26. Okt 17

TfP-Shootings zur Portfolioerweiterung
Zwecks Portfolioerweiterung suche ich neue Gesichter für TFP-Shootings.
Ob Outdoor oder als Homeshooting, dass können wir dann besprechen. Also, wenn dir meine Bilder gefallen, einfach melden und wir schauen was möglich ist.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
 
7. Nov 17

Suche WMM (Diesmal im richtigen PLZ-Bereich)
Spezielle Suche im Joyclub:
Ich suche ein attraktives Pärchen +1M (also einen 3er), die vor meiner Kamera vögeln, im Wald:
Undzwar für folgendes Projekt:

Aus der Not eine Tugend machen.
Ich habe ein fertiges Portfolio für ein Magazin zum Thema Wald in der Schublade.
Nun erscheint dieses Magazin leider nicht. ;-(
Darum habe ich mir überlegt, ein eigenes kleines Buch zu diesem Thema zu machen.

Wer will mich in den Wald begleiten?
Da es ja schon herbstlich ist, sollte sich das eigentliche shooting auf ca. 1 Stunde begrenzen.
Auch eure Ideen sind gerne gesehen.
 
 
7. Nov 17

ps. Bei Interesse, mir bitte eine persönl. Nachricht schreiben!!!
 
 
13. Nov 17

Suche Model für Lesbenshooting in Berlin
Welche Sie hat Lust sich beim Sex mit einer anderen Frau fotografieren zu lassen. Die Fotos sollen einen gewissen Stil haben und nicht nur die Pussy zeigen. Außerdem kannst Du auf Wunsch anonym bleiben, heißt Maske oder Augenbinde und keine Namensnennung.

Zweites Model ist vorhanden, Location auch.
Bild ist FSK18
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Eye Mask Harness with Ball Gag Augenmaske & Knebel
    Eye Mask Harness with Ball Gag Augenmaske & Knebel
    Strict - Eye Mask Harness with Ball Gag Augenmaske & Knebelp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 34,90 EUR
  • Babydoll & String mit lila Spitze
    Babydoll & String mit lila Spitze
    Babydoll mit lila SpitzeDieses süße Babydoll verführt mit lila Spitze.
    Preis: 28,90 EUR
  • Latex Herren Pants transparent
    Latex Herren Pants transparent
    Inhalt: Latexslip
    Preis: 27,97 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Models & Fotografen AT
    Models & Fotografen AT
    Gruppe zur Vernetzung von Fotograf*innen und Models in Österreich.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.