Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 1, Teil 2

Kurzfristig: Lost Place Grabowsee, 4.9.2018
Hallo Fotomodelle!

Leider habe ich kurzfristig eine Absage bekommen, deshalb suche ich für morgen Nachmittag ein spontanes Model für ein Shooting in dem Lost Place Grabowsee vor den Toren Berlins.
Transfer ab Berlin ist kein Problem.

Gewünschte Aufnahmebereiche: Erotik, Akt

TFP oder Pay (je nach Absprache) möglich.

Vielleicht klappt es ja noch *g*

Liebe Grüße
Marco
PLZ Bereich 19
Suche im Raum Schwerin, Parchim, Westmecklenburg Fotomodelle und Anfängerinnen für Fotoshooting's.
Aufnahmebereiche von Portrait, Dessous bis klassischen Akt.
Wir stimmen zusammen ab welche Fotos gemacht werden.
Eine Begleitperson deines Vertrauens darf anwesend sein. Ein Shooting-Vertrag wird gerne gestellt. Shooting Ort: Homeshooting, Hotel oder Lostplace.
Schickes Hotelzimmer in Wilmersdorf, 25.9.2018
Wieder sehr kurzfristig, aber so ein schickes Zimmer will genutzt sein *zwinker*

Welche Sie oder welches Paar hat für morgen Abend Lust und Zeit für ein spontanes Shooting?
Gerne auf TFP Basis.

Interessensbekundungen gerne per, Like, CM oder Kommentar *zwinker*
*********tures Mann
399 Beiträge
Kurzfristig......für den Do. 27.09.
suche ich ein Weibliches oder Männliches Model für ein Shooting auf dem alten Flugplatz Rangsdorf PLZ 15834 ...
Es ist eine schöne alte Kulisse dort und am Donnerstag soll es nochmal richtig warm werden.....hatte so an 12.00 Uhr gedacht ....
Interessenten schreiben mich bitte an oder Antworten hier .....
Danke und liebe Grüße Jörg
Blaue Stunde
*********mmler Mann
30 Beiträge
Hotelshooting PLZ 10627
Ich bin von von 26.bis 28. Oktober in Berlin und habe noch Zeit für ein Shooting zwischen den Terminen. Ich suche eine Modell (w) für die Bereiche Lingerie/Teilakt/Akt.
Bei Interesse hinterlasst mir doch bitte eine PN mit Aufnahmebereichen und Honorarvorstellungen.
****e66 Paar
95 Beiträge
Dame für ein Girl/Girl-Shooting
Wir suchen ein bis zwei Damen für ein Girl/Girl-Shooting mit unserer Sie auf TFP Basis. Von romantisch diskret und bedeckt bis Pornart und offenherzig ist alles möglich. Alles ohne Zeitdruck und Stress aber mit viel Spass und lachen. Schaut am besten auf unser Profil und macht euch ein Bild von uns und entscheidet ob ihr Spass daran hättet.
Unsere Sie
*****oto Mann
194 Beiträge
Hotelshooting in Berlin Friedrichshain
Moin aus Ostfriesland,

ich bin Dienstag und Mittwoch nächster Woche (6. + 7.11) in einem Hotel in Berlin Friedrichshain und hätte abends Zeit für ein Shooting.
Schaut doch bitte mal auf meinem Profil vorbei (FF_Photo) was ich so für Bilder mache. Wenn euch gefällt was ihr seht bitte Nachricht per CM.

Danke und lg
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Shooting spontan heute in Aschaffenburg Digital/Analog
Hi, einige neue Linsen und vor allem sehr Alte müssen getestet werden. Daher wäre am Freitag Abend Zeit im kleinen Setup ein paar Aufnahmen für Dein Joy Profil zu machen. Als Bonus gibts noch nen kompletten Film Analog SW dazu!

http://www.spielreflex.com

Liebe Grüsse Chriz
********tzle Frau
2.646 Beiträge
seit wann hat Aschaffenburg die plz 1...?
********1968 Mann
93 Beiträge
Hotelshooting Berlin
Hallo
ich bin vom 05. bis 07. im Hotel nähe KDW und suche ein Model für ein Hotelshooting. Die Bereiche können von Portrait bis Akt gehen, ganz nach Wunsch. Gerne auch auf TFP Basis.
Bei Interesse schick mir eine CM und wir können alles weitere besprechen.

LG
Pay shooting
Hey Ho,

für mein Instagram Projekt suche ich weibliche Modelle von 18 bis 48, die Lust auf ein einfaches, kurzes shooting mit mir gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung zu erleben.

Das Ganze wird veröffentlicht und vertraglich fixiert.

Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich, BITTE mit Betreff „shooting“, nicht das Eure Mail noch untergeht.

Kuss,

Faye
Profilbild
**********graph Mann
18 Beiträge
HighKey TFP/PAY
Hallo
Ich suche ein Model für HighKey Akt.
Wichtig wäre mir eine sportliche Figur ..Blonde wäre super aber kein Zwang.
Soll dein Gesicht nicht zu erkennen sein , so ist dies auch kein Problem weil wir da sicher auch mit einer Maske arbeiten können.

Wichtig : Zuverlässigkeit! Ich will nicht ständig nachfragen müssen wann du Zeit hast. Klare Ansagen, klare Verhältnisse ..Kunst!

im Anhang ein Bild was man unter HighKey Fotografie versteht.

Zeitraum : Demnächst *ggg*
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
TFP Shooting Berlin/Potsdam
das Thema lautet "Dressed/Undressed" und zeigt Model in Alltagssituationen.
Einmal bekleidet und in der gleichen Pose und Ausschnitt unbekleidet.
Männlich oder weiblich.
Wer hat Lust ?
dressed / undressed
Kurzfristig: 3.12. // Berlin // BDMS Fetisch
Für ein BDSM- bzw. Fetisch-Shooting suche ich kurzfristig ein Ersatzmodel (weiblich). Paare sind natürlich auch willkommen.

Für das Shooting steht morgen Abend ein bestens ausgestattetes BDSM Studio zur Verfügung. Eine Vertrauensperson kann natürlich mit genommen werden.

Mehr Details gerne per CM.
Closed
*******2016:
Kurzfristig: 3.12. // Berlin // BDMS Fetisch
Für ein BDSM- bzw. Fetisch-Shooting suche ich kurzfristig ein Ersatzmodel (weiblich). Paare sind natürlich auch willkommen.

Für das Shooting steht morgen Abend ein bestens ausgestattetes BDSM Studio zur Verfügung. Eine Vertrauensperson kann natürlich mit genommen werden.

Mehr Details gerne per CM.

*****s68 Mann
370 Beiträge
W für Akt mit Paar (w/m) gesucht
Weibliches Model für Akt-Shooting (TFP) mit Paar (w/m) gesucht

Für ein privates Shooting mit einem attraktiven Paar suche ich auf TFP Basis ein weibliches Model (max. 175 cm, schlank).

Aufnahmebereich ist AKT (girl/girl und CMNF (Clothed Male Naked Female).
Da es sich bei dem Shooting um ein Privatvergnügen handelt, gibt es kein kommerzielles Interesse. Fotos werden allenfalls hier im Joyclub gezeigt, und du kannst auf Wunsch auch unkenntlich gemacht werden.

Spass und gute Laune stehen im Vordergrund und ein vorheriges Kennenlernen aller Beteiligten ist kein Problem. Bei Interesse kann ich dir gerne meinen Ideen Ordner freigeben.
Hab ich deine Neugier geweckt? Schreib mich an, oder mach mir ein Kompliment. Dann können wir gerne die Details in Ruhe besprechen.
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
CMNF- shooting in Berlin am 26.12. gesucht
clothed men- nude female
Der Mann: elegant! Stilsicher im Anzug.
Entspannt und selbstsicher !

Die Frau: unbekleidet nur in Schuhen und mit Schmuck
Die schamlose Verührerin..

Gegenstand des Begehrens.. verführungswillig und trotzdem stark
Verführerin und Objekt.
Das ist das Thema unseres 9. Fotoshootings und unserer nächsten Party, zu der wir mit den Fotos verführen wollen.
Ihr habt Lust Euch stilvoll zu präsentieren ? Wollt gute Fotos von euch ?
Als VIP Gast habt ihr freien Eintritt zu unserer Party
Bewerbungen mit Bild
Das Shooting findet in einer schönen Location statt ( die genaue Adresse erhaltet ihr dann per sms).
Beginn 19 Uhr,

Für Getränke und leckere Snacks sorgen wir.

Wir werden viel Spaß haben, Partystimmung und ein Team, was Euch rundum versorgt.

Eine Gage wird es nicht geben, aber Ihr erhaltet Eure besten Fotos und nehmt als VIP Gäste an - PRIVATE EROTIC SEXY PARTY
Wer dabei sein möchte, bewirb sich bitte durch Anmeldung. Wir werden dann die finale Auswahl treffen und Euch informieren.

Wir freuen uns auf dieses Projekt mit Euch!
KISS
PRIVATE EROTIC
*****s68 Mann
370 Beiträge
W für High Key Shooting in Berlin gesucht
Weibliches Model für Akt-Shooting (TFP) gesucht.

Für ein privates Shooting im Studio suche ich auf TFP Basis ein weibliches Model (schlank, längeres Haar) für High Key Aufnahmen. Aufnahmebereich ist verdeckter bis klassicher Akt.

Da es sich bei dem Shooting um ein Privatvergnügen handelt, gibt es kein kommerzielles Interesse. Fotos werden allenfalls hier im Joyclub gezeigt, und du kannst auf Wunsch auch unkenntlich gemacht werden.

Spass und gute Laune stehen im Vordergrund und ein vorheriges Kennenlernen ist kein Problem. Auch eine Begleitperson kann selbstverständlich mitgebracht werden. Bei Interesse schau mal in meinen Shooting Ordner.
Hab ich deine Neugier geweckt? Schreib mich an, oder mach mir ein Kompliment. Dann können wir gerne die Details in Ruhe besprechen.
High Key
PLZ Bereich 19
Suche für den 04. Januar 2019 im Raum Schwerin/Ludwigslust ein Modell für ein Home-oder Hotelshooting.
Aufnahmebereiche: Dessous bis Akt
Kosten für das Hotel übernehme ich, dass Shooting ist dann auf TFP Basis.
Fotoshooting in den Heilstätten Beelitz
Hallo Liebe Models,
am 23.3.19 will ich in Heilstätten Beelitz ein Fotoshooting machen bevor es dort diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Beginn wäre von 10:30 bis 17:30 Uhr.
Hier für bin ich nun auf der Suche nach einem weibliches Model. Welches interesse hätte mit mir dort zu shooten. Ideal wäre natürlich aus der nähe von Beelitz oder Berlin
Du solltest zwischen 18 und 40 Jahre alt sein.
Du solltest eine normale bis sportliche Figur haben.
Größe ist egal Genau so wie die Haarfarbe.

Eintritt übernehme ich.

Bereiche von Portrait bis Akt

TFP-Basis mit Vertrag

Bewerbung per PN

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG tobi
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
shooting Thema: Selbstbefriedigung
Für ein shooting zum Thema: Golden shower
suche ich Models.
Männlich oder weiblich auf TFP Basis.
Wer hat Mut und traut sich ?
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
shooting auf einem Boot
vom 22.7. fahre ich mit einer Motoryacht von Hiddensee nach Berlin. Das Boot hat drei Kajüten. Für diesen turn suche ich models. Gerne Paare für entspannte und erotische Fotoshootings.
Ich freue mich über Nachrichten
August 2020
******ion Mann
9 Beiträge
Submission. Emotionen. Inszenierung.
Hallo liebe Models!
Ich plane ein Shooting zum Thema Unterwürfigkeit. Das heißt, du zeigst Unterwerfung. Ich meine damit nicht Fesseln, Gewalt, Sex und Schmerz.

Posen: Ich habe einige Sets im Kopf und möchte sie beim Shooting erklären. Du kannst sehr gerne deine eigene Vorstellung von Submission einbringen.

Outfit: Ungewöhnliche Dessous. Akt ist auch möglich, wenn dir das lieber ist. Vielleicht hast du auch ein Korsett. Wenn du Halsband und Leine hast, kannst du die anlegen. Daran wird nicht gezogen. Wir können z.B. Manschetten aus Seilen knoten. Als Accessoires könnten ein Flogger oder ein Vibrator dienen.

Vertrag: Jeder bekommt schriftlich, dass er mit den Bildern machen kann, was er möchte.

Bildauswahl: Du kannst beim Shooting Bilder sofort löschen. Alle anderen bekommst du kurzfristig von mir. Ich bearbeite schnell.

Location: Vielleicht hast du einen schönen Flur oder eine Ecke im Wohnzimmer. Alternativ können wir Studio-Fotos machen.

Visa: Du *g*

Zeit: Zum Beispiel freitags, ein Termin lässt sich finden. Wenn du Lust auf Versuche in diese Richtung hast, wird es großartig.
****e66 Paar
95 Beiträge
Dauerhafte Zusammenarbeit
Ich suche Models für dauerhafte Zusammenarbeit auf TFP Basis. Du hast Lust dich mit dem Thema Fotoshooting zu befassen und könntest dir vorstellen mit mir langfristig immer mal wieder zu shooten, dann traue dich und schreibe mir. Erfahrung ist nicht wichtig, du darfst sogar komplett unerfahren sein. Ich habe eine Vielzahl von Projekten die ich mit dir umsetzen möchte.
*******nni Frau
220 Beiträge
@saste66
Hey

Wäre ich denn auch was für euch?
Würde mich freuen was von euch zu hören.....

Ganz liebe grüße Danni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.