Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
614 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellgesuch Raum Augsburg

Modellgesuch Raum Augsburg
Wo: Raum Augsburg
Location: Indoor
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Wer: Weibliche Modelle, gerne auch Anfänger
Termin: nach Absprache

TfP Vertrag
Begleitperson ist natürlich kein Problem.

Hallo,
Zwecks kompletten Neuaufbaus meines Portfolios suche ich Modelle
für oben genannte Aufnahmebereiche.
Da der Winter vor der Tür steht, eher indoor aufnahmen in einem alten Stadel welches auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Sprich viel Holz, Backsteinwände, Staub, Spinnweben
Kein klassisches steriles Studio *zwinker*

Sollten noch schöne Herbsttage kommen habe ich eine klasse Lost Place Location.
Mit den ganz Kälteresistenten gehe ich auch seehr gern in den Schnee, sollte er denn kommen

Die Bildideen die ich im Kopf habe umfassen eine Menge verschiedene Bereiche,
Klassische Lowkeys, Mehlshooting, Farben, Milch, Kunstblut, Bodyparts, Tücher, Seile, Badewanne (noch nicht vorhanden)

Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch eigene Bild / Projektideen sind sehr willkommen.
Dusche / Wc sind im direkt angeschlossenen Wohnhaus vorhanden, so das auch ganze Shootingtage möglich sind *ggg* , Kaffe ist immer in rauen Mengen vorhanden!

Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
Björn
********_Rey Frau
353 Beiträge
Interesse
Würde mich interessieren.

LG
Madam
**********y1962 Frau
470 Beiträge
Modellgesuch
Diene Anfrage würde mich schon näher interessieren. Ist ja auch noch im einem km-Rahmen der sich gut machen lässt. LG Gabi
Melde mich
Hallo,
Bin grad auf der Arbeit,
Werde mich gern später melden .

Vg
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.