Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelshooting

Blaue Stunde
*********mmler Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hotelshooting
Ich bin am Wochenende 28./29. Oktober wieder in Berlin (Charlottenburg) und biete für Samstagabend ein Payshooting an. Modelle (w), die Interesse daran haben, können mich gern per Clubmail kontaktieren, um alles Weitere zu besprechen. Ich freu mich auf interessante Menschen.
Berlin! 5* Hotel
Hallo ihr lieben!
Ich bin nächste Woche aufgrund von diversen Shootings in Berlin!
(Mittwoch-Freitag 13.9-15.9 oder 16.9)
Da ich noch ein paar Lücken habe im Kalender, und eine wirklich tolle Location gemietet habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Frauen oder ggf. auch Paare zwecks Shooting/ Dreh bei mir melden würden.
Ich selbst bin professioneller Fotograf und Videograf aus Köln - Portfolio gibt es auf Anfrage! *g*
Habe bereits viel Erfahrung in diversen bereichen sammeln können.. hinter, aber auch vor der Kamera.

Hoffe, dass ihr euch meldet!

Lg, M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.