Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
zum Thema
München, Model (w) für Erotik-Shooting gesucht
Für ein Fotoshooting in der Zeit vom 31.08 - 16.9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (W) in München gesucht

Model (W) in München gesucht
Ich Fotografiere jetzt seit über einem Jahr sehr leidenschaftlich und ambitioniert und mag dabei besonders das Licht, Schatten Spiel zwischen den einzelnen Komponenten, mit einem schönen Vordergrund, Hintergrund und jetzt würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mit einem Model, als Hauptaugenmerk dazwischen fotografieren.


Ich hätte heute und morgen in München Zeit für's shooting und suche auch allgemein Models die gerne mit mir zusammenarbeiten möchten
(Ebenfalls für den Großraum München)


Als Grundlage würde ich es gerne, über einen TFP Vertrag laufen lassen, um meine Sedcard damit aufzubessern *zwinker*


Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt!


Im Anhang füge ich noch ein paar meiner Beispielbilder und einem Link zu meinem flickr account hinzu.

https://www.flickr.com/photos/145535266@N06/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.