Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait bis Akt in Brandenburg/Berlin

*****cks Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Portrait bis Akt in Brandenburg/Berlin
Hallo,

zwar schon länger bei JC, aber noch recht neu in dieser Gruppe hole ich noch schnell meine Vorstellung nach. Ich knipse schon länger, fotografiere ernsthafter seit etwa 6 Jahren. Ich arbeite neben anderen Projekten am Ausbau meines People-Portfolios. Daher sind TFP-Shootings, aber gerne auch längere fotografische Beziehungen erwünscht. Als Location gerne auch Outdoor oder Lost Places. Dort bin ich ohnehin öfter unterwegs und kenne einige gute Plätze, die mit Model schöner sind.

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.