Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotoDarstellung

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
FotoDarstellung
Ich weiß es nicht, ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update werden unsere Bilder nur noch als Briefmarken dargestellt..
wozu lade ich ein qualitätiv gutes Foto hoch, um es dann als 600x400 Winzig Pic für meine Followers wieder zu finden..
wie seht ihr diese Sache..
ich hab zwar schon an den Support geschrieben, aber außer ein AllgemeinTrost kam dabei nicht rum..
Meint ihr es würde etwas nutzen, wenn mehr von uns dieses für uns Fotografen extrem schlechte Situation ansprechen würden ?

ich für meinen Teil bin momentan mehr als frustriert..
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also ich habe das Problem weder am PC Handy oder Laptop
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
nichts neues...
...als Fotograf wirst du hier immer mehr beschnitten und bevormundet!

Wenn du dem Support schreibst kommt auch nichts weiter dabei raus.

Am meisten haben bisher offene Briefe gewirkt - jedenfalls gab es dann immer viel Wind!
Was es gebracht hat? Nichts - leider.

Das frustriert sein kennen wir nur zu gut!

Setze deine Energie anders ein *g*

Wir wüschen immer gut Licht!
****51 Frau
19.412 Beiträge
Also ich sehe meine Bilder und auch Deine in einer guten Grösse und nicht als Briefmarke.
Geht doch einfach mal in die Fotogalerie, dann wißt ihr was gemeint ist.
Mir wurde nun schon mehrfach im Forum direkt gesagt, dass Fotografen hier nicht erwünscht sind. Dies sei ein Sexforum. Punkt. Die Damen und Herren wollen nen Link zur Person auf dem Foto und das gibt es bei Fotografenfotos nicht.

Hab heute den JC Support angeschrieben, dass ich so auf keinen Fall meinen Account weiterführen werde.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Auflösung
Je geringer die Auflösung ist, um so kleiner ist das Bild.
JOY ist nicht in der Lage das auf eine normale übliche Webgröße für alle zu rechnen.
Das ist auch der Grund warum einige Bilder so groß sind dass man scrollen muss.
Und andere wiederum sind so groß wie eine Streichholzschachtel.
Und beides wiederum versaut das Bild.
Aber es ist wie es ist, ein endloses und eben so sinnloses Bemühen.
Hier heißt es zahlen, halbfertiges schlucken und wehe du machst den Mund aus.
Dann gibt es eine Antwort aus dem Katalog oder Du bekommt eine Ermahnung
In den Joy Bildalben stellen wir schon lange nichts mehr rein? Wozu?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
genau, in der Fotogalerie oben bei Fotos & Videos ist es deutlich sichtbar wenn man die einzelnen Bilder anklickt..

auch wenn man ein Bild auf der Pinwand anklickt.. nur noch Briefmarken..

früher hat ein Hochformatbild von mir bei Joy meinen 27 Zoll Monitor von oben bis unten ausgefüllt.. und nun .. ist es zum Weinen *snief*

siehe hier Beispielbild .. sehr viel Platz links und rechts u. das Bild in der Mitte winzig..
Profilbild
**********graph Mann
327 Beiträge
Ich ...
...sehe eure und meine Bilder alle in groß. ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Oh man
wir schauen da nicht mehr oder fast garnicht mehr rein. Was haben die denn jetzt gemacht? Was soll denn dieser Sch...... Jetzt treten sie den Fotografen (die Tittenknipser wird es eh nicht stören) aber richtig vor das Schienbein. Fazit: Schlimmer geht doch immer.
P.S. Ich schaue mir das gerade am Macbook an. Und die Bilder sind kaum größer als Zigarettenschachteln.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
@Porn_art_ograph
ähm auf was schaust du dir die Bilder denn an ?

PC oder Hdy oder Tablet ?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
und ANKLICKEN ist das Zauberwort.. nicht nur die Übersicht anschauen..
beim Anklicken werden sie klein..
Profilbild
**********graph Mann
327 Beiträge
Auf ...
.... allem davon.
Profilbild
**********graph Mann
327 Beiträge
Hochkant ...
... ist es logischerweise kleiner.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
das was du zeigst ist ein quer, die sind nicht ganz so schlimm betroffen,schau dir doch bitte ein HOchformat an..

und das war vorher nicht so..
meine HOchformatbilder waren 1200 Pixel hoch.. und keine 400
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
... muss ein Fehler sein
Danke @*******nst für die gute Beschreibung dieses Fehlers.
Hab es auch zuerst nicht gefunden.

ES GEHT UM DIE EINZELBILDANSICHT UNTER >>Fotos&Video<<

unfassbar!
***um Mann
540 Beiträge
Ich habe es auch schon dem Support gemeldet.
Man wollte es in die Entwicklungsabteilung übergeben.

Am meisten fällt es auf, wenn man sich die Fotos anschaut, die im Hochformat aufgenommen wurden.
Das kann nur ein Fehler in der Aufbereitung der Seiten sein und so nicht gewollt.
Ich hoffe es ist einfach ein Fehler des Programmierers.

Es kann nicht nichts mit dem Traffic zu tun haben, da Bilder in 1200x800 geladen werden, nur ist halt die Anzeige reduziert.

Für Fotografen sehr sehr unbefriedigend wieder in die Anfänge des PC mit der Anzeige verbannt zu werden.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
ja, die Leute klicken unsere hochwertigen Fotografen Fotos an.. und sehen zusammenkomprimierten MiniMist..
wo man keine Details mehr erkennt u. gar nix..
dazu lade ich kein hochwertiges Foto hoch..
Das ist die Antwort...
...die wir vom Support erhalten haben.
Wir haben die Darstellung der Foto- und Videoseite an die mobilen Geräte angepasst, so dass die Bilder einheitlich dargestellt werden können.

*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Und damit haben sie es erreicht. Sie haben uns komplett aus hintere Gleis gestellt. Das haben sie gewollt, das haben sie bezweckt und auch erreicht.
Jetzt nur noch den Namen etwas angleichen " Joypoppen" und dann passt das auch mit dem Niveau.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.--------und ich wollte mich hier nicht mehr ärgern.
***um Mann
540 Beiträge
@******009

das wäre aber Programmierung von Kindern im Vorschulalter.
Man kann für jede Ansicht, Handy, Tablett, PC, korrekte Grössen darstellen.

Kopfschüttel 😩
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
dafür gibt es "responsive design"
Klartext: Endgeräteabhängige Darstellung
Ansonsten bleibt der kleinste gemeinsame Nenner
Joyclub goes Currywurst?
das wäre aber Programmierung von Kindern im Vorschulalter.

*floet*
Tragt es mit Fassung...
...ihr Fotografen, ihr seid hier nicht mehr erwünscht.
Hier sind Kräfte am wirken, die machen aus der einst so stolzen Community für STILVOLLE Erotik eine 08/15 Datemich/Fickmich Seite.
Aufbereitet für die sabbernden Beischlafbettler die mal eben auf der Stadtautobahn mit ihrem Handy den "Danke" Button klicken für das dümmste Duckface-Selfie.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@AnDie2009
*haumichwech*
Sehr gut beschrieben. Und der neue Name "JoyPopp"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.