Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht
Wir suchen einen Fotografen für schöne (Outdoor) oder Studio Aufnahmen für Tanja.

Auf Tfb Basis.

Im Raum Köln - Bonn.

Du solltest mich auch Optisch ansprechen 😉

LG
Tanja und Markus
Fotograf gesucht
Hallo

ich wohne in Köln und habe mit großem Interesse Euer Gesuch gelesen. Um welche Art Fotos geht es denn? Ist das Shooting auf Tfp-Basis?

Vielleicht bin ich ja der Richtige für Eure Anfrage.

Viele Grüße

Jean-Pierre
****KE Mann
1.494 Beiträge
Aha...
Du solltest mich auch Optisch ansprechen
Sollten Euch nicht besser die Bilder der Fotografin/des Fotografen optisch ansprechen? Eure Aussage nährt mal wieder das Vorurteil, dass es bei Shootings zu intimitäten kommt...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
???
Ja, das wundert uns auch ein wenig.
Was hat das Aussehen des Fotografen mit den Bildern die er macht zu tun?
Na wie dem auch sei. Gesichtslos sind Fotografen wenigstens nicht.
******_75 Mann
196 Beiträge
Hallo,
ich kenn eine spitzenmäßige Fotografin. Sie hat auch einige Bilder von mir gemacht
Sie ist auch hier im Joy, besuche ihr Profil: Lichtkunst
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Jay
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wenn's nicht auf "Tfb" Basis (korrekterweise ja TfP) sein muss, komme ich gerne zu dir/euch und mache professionelle Arbeit - mein eigenes Erscheinungsbild ist ja wohl völlig irrelevant! *zwinker*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Da ich unglaublich hässlich bin und auch keine Gesichtsbilder bei euch sehe ist das Angebot ziemlich uninteressant..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Quasi Modo :-)
Gesichtslos sind Fotografen wenigstens nicht.

Wäre vll mal eine Massnahme sowas einzuführen.... denk
Oder der Fotograf könnte eine Maske tragen... *gruebel*

*ironie*

Das einzige was ich mir denken könnte für diese Einschränkung bei der Auswahl des Fotografen wäre ---- Wer möchte von einem hässlichen Vogel fotografiert werden.? Vll steckt dieser Gedanke dahinter ( oder doch sexuelle Aktivitäten..? )

....obwohl Was einzig zählen sollte, ist die gute Qualität an Fotos die der Fotograf abliefert und seriös sollte er sein --- oder Sie ( Fotografin )

Lg
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ah ja ...
Du solltest mich auch Optisch ansprechen

Als Fotograf darf man scheisse aussehen. Punkt.
Sicherlich sollte man sich sympathisch sein, damit es gute Fotos werden, doch bei Sympathie spielt das Aussehen absolut keine Rolle.

*my2cents*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ehrluch gesagt finde ich es unsäglich bishin sogar eine richtige Frechheit, wenn Gesuche mit so einem Satz a la "fotograf sollte uns auch optisch ansprechen" lese oder höre.
Die willen wihl auch nich mit ihm vögeln, was grundsätzlich kein Problem sein muss. Aber einem Könner die Absage zu erteilen, weil er den Vorstellungen nicht entspricht???
Wäre ja so, als wenn wir Fotokünstler sagen, dass wir "so ne hässliche Ente doch nicht fotografieren....
Auf eine Blacklist mit solchen verquerten Leuten!!!
Viele Grüße vom Kammerjäger, der wie QuasiModo aussieht - lach
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Immer wieder der gleiche Müll...

Als Fotograf versucht man immer ein seriöses Ansehen der Fotografenszene zu erhalten bzw zu verbessern (gerade hier im JC) und dann kommen solche "Anfragen" von Möchtegernmodels...
die dazu auch noch selbst kein Gesicht öffentlich zeigen.

Also was wollt ihr?
Fotos oder billig poppen?

..keine falschen Gedanken....ich will weder das eine noch das andere
Nur sollte man sich überlegen in welcher Gruppe man was wie anfragt
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Du solltest mich auch Optisch ansprechen *zwinker*

*hae* da wäre wohl eher der *floet* Smilie angebracht - außerdem gibt es für solche Gesuche einen anderen Thread *zaunpfahl*

Nur gut, dass ich eine Frau bin, die zwar hier anscheinend nicht gefragt ist, jedoch gut aussieht *anmach* *haumichwech*

Übrigens schaue ich bei meinen Models nicht nach gutem Aussehen (was ja relativ ist) sondern nach der Ausstrahlung und ob wir zusammen arbeiten *knips* können - means no sex with the model *genau*
Sorry aber ....
....

Ja mich muss der Fotograf für ein Shooting Optisch ansprechen!!

Nur dann fühle ich mich wohl!!

Und mit einem Gesichtsbild hab ich kein Problem mit!!
Man hätte mich aber auch fragen können!!

So und für alle die sich angegriffen fühlten , *sorry*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi lebenslustige2
Sorry aber ....

Ja mich muss der Fotograf für ein Shooting Optisch ansprechen!!

Nur dann fühle ich mich wohl!!

Ich hatte es ja schon so vermutet und es ist auch voll OK so... *ja*

Lg
Und mit einem Gesichtsbild hab ich kein Problem mit!

Lustig, dass man außer einer großen Sonnenbrille kein Gesicht sieht...

Wie wäre es mit telefonieren? Dann lernt man sich ein bisschen kennen...
Das Gesicht des Fotografen verschwindet doch eh hinter seiner Kamera, da kann er doch aussehen wie eine Mischung aus Hulk und Alien...

Achso und Sex zwischen Model und Fotograf ist ein absolutes NoGo! Ich sag ja auch nicht zu meiner Chefin: Ich arbeite erst wenn wir danach vöglen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi HungryM
Lustig, dass man außer einer großen Sonnenbrille kein Gesicht sieht...

Trotz grosser Sonnenbrille und Unschärfe im Bild sehe ich schon jede Menge Gesicht.

Achso und Sex zwischen Model und Fotograf ist ein absolutes NoGo!

Jeder wie sie / er das möchte, oder..?

Ich sag ja auch nicht zu meiner Chefin: Ich arbeite erst wenn wir danach vöglen!

Dieser Vergleich hingt für mich ganz schön.

Lg

PS: 2 Models wollten es bei mir zur Bedingung machen, dass ein Shooting zu Stande kam, was ich abgelehnt habe.

Gibt´s alles... *gg*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Wie jetzt?
TFP und dann auch noch gut aussehen?
Bin dabei!
*ggg*
@hungrym
Du redest Müll!!!



Ich öffne gerne mein Gesichtsalbum, einfach nur fragen!!!

So und nun habe ich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen!!!!
***um Mann
540 Beiträge
Für mich wäre so eine Anfrage nix, mir reicht es, wenn das Model hübsch ist :–)

So kann sich ja jeder frei entscheiden, ob er als Fotograf so eine Anfrage annehmen möchte.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@ JayKay..
.. danke JayKay für deine Werbung für mich..
aber ich arbeite nicht auf TFP.. *g*
ich leiste hervorragende Arbeit, aber halt gegen Honorar *zwinker*
So
Fotografen gefunden!!

Also könnt ihr jetzt wieder vor eurer eigenen Haustüre kehren und den moralischen Spielen!!

3/4 von den Kommentaren hier ist absolut hirnloser Schwachsinn!!

Ich auch mir halt aus, vorwem ich mich ausziehe!!!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich auch mir halt aus, vorwem ich mich ausziehe!!!

Zum Glück können sich gute Künstler ihre Modelle auch aussuchen, mit denen sie ein kostenloses Projekt starten wollen - da gehört z.B. auch eine Vertrauen weckende Anfrage dazu! *top*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Nachdem ich von den beiden eine unaufgeforderte Mail bekommen habe, indem mir meine bereits von mir erklärte Hässlichkeit auch schriftlich bestätigt wurde, bin ich doch glücklich das doch der IdealFotograf gefunden wurde. Zwischen den nächsten Shootings kann ich mich jetzt in Ruhe nach einer Visagistin umsehen. So enden Märchen und kann mal einer diesen Thread löschen.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@ lebenslustige2
Dann mal viel Spaß mit dem Gefundenen. Und wenn dann nebenbei auch noch wirklich gute, ansprechende Motive herauskommen, ist ja alles gut.

Ziemlich unpassend (was wirklich noch nett formuliert ist) finde ich allerdings Euer Gewulze "hirnloser Schwachsinn" oder anderer Meinung als "Müll" herabzuwürdigen. Zeigt einem doch sofort, welch' Geistes Kind Du bist, Ihr seid.

Also, den Besen (nicht den da auf dem Foto *haumichwech* ) mal selbst in die Hand nehmen und die verstaubten, offensichtlich unterversorgten Hirnwindungen vom Unrat befreien, weiniger (garnicht) daherpoltern, dumm schwätzen oder andere aus der Deckung der schmutzigen Tastatur diffamieren. Zu guter Letzt das eigene Profil mal ausmisten, "fröhlich, freundlich und offen durchs Leben gehen" wie auch eigenes "Niveau" selbst hinterfragen - falls das klappt.
Solche Problemfälle gibt es ja leider zu Hauf; habe da auch schon so manch' Kleingeist in die Pixi-Bude bzw. Anbaugebiete des Pfeffers geschickt.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.