Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
..
Hallo und lieben Gruß aus Herne, schau doch mal vorbei und meld dich bei Interesse.

Weite Referenzen gerne über PN

LG
@Lebenslust
bei den ganzen moralapostel hier ist uns die Lust leider etwas vergangen. SELTSAM ist jedoch das einige die hier mit der Formulierung "Du solltest mir auch Optisch Zusagen " nicht klar kommen und lästern und mich aber einen Tag später anschreiben ob sie in Frage kommen und sie würden uns gerne fotografieren 😂😂😂😂


Sag ja alles moralapostel!!!
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Wir Fotografen sehen halt meistens scheiße aus,
sonst wären wir ja Models!
*ggg*
IchIch
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Sollte noch Bedarf bestehen...einfach melden
***um Mann
540 Beiträge
@**********aFoto

na, da meldet sich wenigstens ein optisch ansprechender Fotograf👍
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Gute Unterhaltung am Morgen....
Vielen Dank liebe "Fotografen" für die lustige Unterhaltung am Morgen... ihr seid einfach spitze
😘😘😘💪🏻
Berlin! 5* Hotel
Hallo ihr lieben!
Ich bin nächste Woche aufgrund von diversen Shootings in Berlin!
(Mittwoch-Freitag 13.9-15.9 oder 16.9)
Da ich noch ein paar Lücken habe im Kalender, und eine wirklich tolle Location gemietet habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Frauen oder ggf. auch Paare zwecks Shooting/ Dreh bei mir melden würden.
Ich selbst bin professioneller Fotograf und Videograf aus Köln - Portfolio gibt es auf Anfrage! *g*
Habe bereits viel Erfahrung in diversen bereichen sammeln können.. hinter, aber auch vor der Kamera.

Hoffe, dass ihr euch meldet!

Lg, M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.