Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2087 Mitglieder
zum Thema
Frivole, erotische Outdoorfotografie61
Ja ja. ok, es ist nicht die Jahreszeit dafür, aber vielleicht…
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Location im Raum Düsseldorf bis Köln gesucht

... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Location im Raum Düsseldorf bis Köln gesucht
Ich suche für ein Shooting eine Outdoor-Location im Großraum Düsseldorf bis Köln. Muss gar nichts Besonderes sein, kein Lost Place oder sowas, auch keine Industrieruine.
Eher einfach ein schönes grünes Plätzchen, wo man auch mal halbwegs ungestört erotische Fotos machen kann, vielleicht auch ein kleiner See oder ein Bach.

Da ich mich in der Ecke so gar nicht auskenne, wäre ich für Ideen dankbar (gerne auch per CM, wenn Ihr den Platz nicht öffentlich machen wollt.
*danke*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Wäre die Wupperlandschaft etwas was Dir gefallen würde?
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich jedenfalls noch nie. Hört sich aber interessant an.
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Schau mal bei 22places
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.