Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht2
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar macht.
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht - bundesweit

ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen gesucht - bundesweit
es gibt doch auch leute, die bereit sind, für gute fotos ein paar kilometer zu fahren
***um Mann
540 Beiträge
So richtig verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Vielleicht kannst du etwas mehr dazu sagen.
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
?? ....
.... was gibt es da mehr zu sagen? es gibt leute, die suchen einen fotografen, der gerne auch außerhalb ihres postleitzahlenbereiches wohnen darf, wenn er gute fotos macht. und manche fotografen sind bereit, für ein gutes model auch mal aus ihrem bundesland herauszufahren.

das war als themenvorschlag gemeint - die moderatoren sollten das als rubrik einrichten
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Und wofür?
Bei all den Hobbyfotografen die hier alles und jeden auf TFP fotografieren wird das nicht viel bringen.
Zum anderen sind die meisten hier doch so eingestellt das sie zwar einen Mercedes haben wollen, aber nicht mal für ein Fahrrad zahlen wollen.
Und wenn Du denen dann noch mit Fahrkosten und gegebenenfalls Übernachtung kommst....
Den Stress sollte man sich hier nicht mehr machen.

Anspruchsvolle Fotografie wird vom Joy ja auch nicht mehr unterstützt.
Schau durch die Profile und du weißt was die Leute wünschen.
Es gibt verwackelte Handybilder mit 300 likes weil ne Muschi zu sehen ist.
Dagegen stehen anspruchsvolle Bilder von wirklich guten und sehr guten Fotografen die kaum Beachtung finden.
Dieses nehme man jetzt mal zum Nachdenken, über anfallende Kosten für weite Anfahrten und Nebenkosten.
Zum anderen kommt noch hinzu das sich auf Grund der immer weiterführenden Beschneidungen der Fotografen sich die meisten und guten sich immer weiter zurück ziehen oder gar den Joy verlassen haben, weil es nichts mehr bringt.
Joy und Tittenknipser sei dank.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Fotografen gesucht – bundesweit...
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... Dieser Thread-Titel suggeriert, dass jemand nen Fotografen sucht...
bundesweit... was soll son Schei...?
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Dieser Thread ist absolut sinnfrei! Stadtflucht brachte es ja schon trefflichst auf den Punkt. Und: hier sucht höchstens einer von 300 mal einen guten Honorar-Fotografen - und zwar seiner Region! Gerade hier im JC macht eine bundesweite Suche absolut KEINEN Sinn! Welche Leute suchen denn Fotografen außerhalb ihres PLZ-Gebietes??? Ist doch Unfung, Hoax, Gerücht, Fake-News ... die Regionalgruppen geben ja schon kaum etwas her, weil sich die 'Lieschen Müller-Masse' schon mit Hobbyknips-Akkrobaten zufrieden gibt, eh alles umsonst haben möchte.

Schon in der PR- und Werbebranche lassen Auftraggeber heutzutage kaum, eigentlich gar keinen Fotograf von weither anreisen. Verteuert die Sache nur. Sicher fahre ich zu guten Jobs aus meinem Bundes- oder gar Heimatland, aber in Sachen Erotik bieten sich solche Jobs nur über andere Plattformen.

Und die auswärtigen Jobs (alles abseits der Erotik = Kerngeschäft) sind dann für gute Kunden, mit denen man schon lange Zeit zusammenarbeitet, die meine Arbeit/die Arbeit des Fotografen wirklich wertschätzen, gern auch etwas mehr ausgeben, als einen "Fremdling" zu beauftragen.

Und so ganz nebenbei: ich fahre nicht für gute Fotos nach Kopenhagen, München oder Stuttgart, sondern für gutes Geld, damit mein Kunde gute Fotos bekommt. Nur so läuft das nämlich ... aber das meinte der Kollege aus Bayern wohl auch, wie man nach seinem 2. Eintrag schließen kann.

Fotografen gesucht - bundesweit. Das kenne ich wirklich nur aus Anzeigen von Jobbörsen und bei ebay-Kleinanzeigen, wenn irgendwelche Discounter-Pixelbuden in Einkaufszentren neue Mitarbeiter auf 400 Euro-Basis suchen oder Hochtzeits- und Babyfotografen sich einem Billiganbieter für solche Fotodienstleistungen anschließen sollen. Heißt somit: dieser Thread hier ist keine Kunst, kann weg!
Der Joy taugt eigentlich nur noch für "Klick and Fick". *foto* *pimper*

Wenn man das gut beherrscht läuft das Geschäft. *lach* *zwinker*

Ich bin dann mal klicken und nicht ficken.
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
In der Gruppe "Models und Fotografen" gibt es ein Angebote/Gesuche-Topic für Models und Fotografen, welches nicht regional begrenzt ist. Eigentlich reicht es, da überregionale Angebote zu inserieren. Ich denke mal, dass es sich dabei aber um außergewöhnliche Jobs handeln sollte. Für die Standardmotive ist es ohnehin so, dass ein Fotografengesuch mindestens 10 Antworten aus der Region einbringt. Für ein Model-Gesuch weniger, aber wenn man als Fotograf kein Model im regionalen Umkreis findet, dann wird sich auch vermutlich keins bundesweit melden. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
Fotograf gesucht??
schon cool was manche Leute hier von sich geben...
wer wirklich einen Fotografen sucht für Bilder oder die Umsetzung von Bildideen findet den auch...sogar hier... *smile*
jaaa... und wer Klick und Fick sucht findet das hier auch, das sind die Leute die uns nicht anschreiben brauchen *basta*
und wer vernünftig mit einem redet erfährt auch was... *zwinker*
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
BlueCellarMedia
Ja, in der Gruppe "Models und Fotografen" gibt es das. Aber da ist ja alles nur noch TFP. Man wird als Fotograf fast bedrängt von "Models", die aber oft völlig falsche Vorstellungen von TFP haben. Uninteressante Gruppe...
Klick und Fick ;-)
Schöner Kommentar, Leute wir sind hier in Joy, das ist in erster Linie eine Plattform für Swinger und andere Personen die auf einen schnellen Fick aus sind und KEINE Fotocommunity, also erwartet nicht zu viel hier *zwinker* dann werdet Ihr auch nicht enttäuscht dass Eure anspruchsvollen Bilder hier nun mal oft untergehen!
Fotografen gesucht
Hallo
ich lade Dich zu einem erotischen Fotoshooting ein.
Wir werden in einen sehr schönen Studio sehenswerte Bilder zaubern,
von Fashion bis zum Akt, so wie du es willst.
Von einem netten Kerl betreut kannst du vor der Kamera deine Fantasie ausleben,
ohne Zeitdruck, Stress und Tabus.
Der ganze Spaß kostet dich keinen Cent, nur das Herkommen.
Du kannst auch liebe Freunde, Gleichgesinnte mitbringen, alle sind herzlich willkommen.
Bitte schau dir mein Profil und die Alben an und meldet Dich.
Ich lerne gern nette Leute kennen.
Liebe Grüße Harald.
***um Mann
540 Beiträge
@*******ppel

Bist du sicher, dass du einen Fotografen suchst???

In dem Thead macht ein Gesuch, egal in welcher Form, gar keinen Sinn,
und ist irgendwie am Thema vorbei.
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Das Problem bei allem ist, dass die meisten Leute gar nicht den Qualitätsunterschied erkennen können zwischen Knipserei und professioneller Arbeit. Damit will ich nicht sagen, dass alle Hobbyisten schlecht sind. Aber zum Beurteilen von Qualität gehört ein geschultes Augen und etwas Wissen über Bildgestaltung.
Das ist wie beim Wein. Ein Sommelier kann Dir viel erzählen über einen Wein und warum der Wein gut ist. Ich als Biertrinker kann nur sagen: Schmeckt - schmeckt nicht.
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Aber zum Beurteilen von Qualität gehört ein geschultes Augen und etwas Wissen über Bildgestaltung.

Was hilft es, wenn es dem Konsumenten egal ist? Der bestimmt schließlich die Nachfrage, und nicht die Qualität der Kunst. Er sagt auch nur: gefällt - oder gefällt nicht. Ist doch überall so. Oder würdest du behaupten, dass in der Musik die größte Nachfrage die größte Qualität bedeutet?

Du hast sicher noch keinen Jazz-Virtuosen klagen gehört, dass irgendein Gangsta-Gestammel mit billigen Loops die Charts anführt, während er selbst nie über kleine Clubs hinauskommen wird. Komischerweise muss aber in jedem Fotografen-Thread hier die gleiche Qualitätsleier angestoßen werden. Als hätten Fotografen ein verdammt fragiles Ego. Wenn es um Kunst und ein geschultes Auge geht, dann schließt euch doch wie Musiker zu Communities zusammen, wo man tagelang über diese Dinge unter professionellen Gesichtspunkten reden kann. Aber zieht bitte nicht den Markt und den Konsumenten in diese Diskussion. Das ist ein völlig anderes Thema.
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
...und die Reaktionen auf diese Aussage sind auch immer die gleichen *gaehn*
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Henne .... Ei *g*
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
So, da das jetzt schon wieder in eine typische JOY-Richtung abzudriften droht, um jede Meinung erst einmal ordentlich zu zerpflücken, sind wir dann mal raus.
Das schont unsere Augen, Kopf und Nerven.

Allen noch einen tollen Sonntag und einen schönen *regen* Sommer

LG
ML-FotoArt
*******deux Mann
654 Beiträge
Meine! Erfahrung der letzten Jahre ist ganz anders. Hier gibt es genug Mitglieder die gern schöne Bilder von einem Fotografen haben möchten. Wir haben nicht nur Kunden aus D sondern auch aus dem angrenzenden Ausland die für ihre Bilder gern bezahlen. Richtig ist das der Joyclub uns vergessen hat . Klar gibt es ne Memge Hobby Knipser aber das ist genau so wie Aldi neben Edeka baut.
Nürnberg
Fotografinnen gesucht 💋💋💋
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@kuessmichbitte
Stellst Du hier rein...dann kann das besser klappen als im Diskussionsforum

Shootings: Fotografen gesucht
Dankeschön
Lieb von dir.
*********neart Mann
26 Beiträge
Immer wieder das selbe...

Die ach so guten professionellen Fotografen jammern über die ach so schlechten Amateure hinter der Kamera und die doofen Kunden, die Qualität nicht erkennen...

Dabei ist es eigentlich gleich wie mit dem Sex. Nur weil jemand Geld dafür verlangt, muss die Qualität nicht besser sein...

Und wenn die Profis nicht genügend zahlende Kundschaft erhalten, liegt es entweder an der Qualität, dem Geschäftskonzept oder der fehlenden Nachfrage. Alles Dinge, welche einen zum umdenken veranlassen sollten. Aber klagen und schimpfen ist ja einfacher...
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
nach dem Kommentar von digitalfineart hoffe ich mal das die Leute die einfach nur Fotos möchten und den Mist der hier geschrieben wird nicht lesen können... das ist Kindergarten pur. Wollt ihr Bilder machen oder auf einen Scheiß reagieren den jemand hier reingestellt, der nicht lesen kann und Diskussionen herausfordert die das Lesen nicht wert sind... denkt doch mal nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.