Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich komme aus Herne und fotografiere im Peoplebereich seit 4,5 Jahren.
Am liebsten shoote ich Outdoor (Wald, Fluss, Wasserfall, See, Meer, Street, etc.) oder in Lost Places.
Ich habe ein kleines Homestudio, Studios können bei einem Shooting auch angemietet werden, da habe ich gute Kontakte zu. Homeshootings sind ebenfalls möglich.
Für mich ist es wichtig, dass die erstellten Bilder nicht billig wirken, sondern einen gewissen Standard/Stil haben. Das Model muss ich bei einem Shooting wohlfühlen, denn das spiegelt sich auch auf den Bildern wieder. Daher ist es mir sehr wichtig auch ein Vorgespräch zu führen, wie die entstehenden Bilder aussehen sollen und was wichtig ist. Aus Zeitgründen (spontan),kann dieses Vorgespräch auch mal etwas kürzer ausfallen.

Einige meiner Arbeiten sind hier auf meiner Seite zu sehen. Weitere Referenzen kann ich gerne per Nachricht zuschicken (Link zu meinen externen Seiten).

Meine Shootings finden im Ruhrgebiet und ganz NRW statt.
Fragen? Na dann her damit, anschreiben ist erlaubt.
Lieben Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.