Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für den PLZ 3 Teil 2

*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens-Bi-Outdoor-Shooting bei Hannover
Du hast eine Rubensfigur?
Du bist bisexuell veranlagt oder bi-interessiert?
Du fühlst Dich zu anderen Frauen intim hingezogen?
Du hast im Idealfall eine intime Freundin?
Dann schreib mir!
Aufnahmebereiche: Dessous/Teilakt/Akt/PornArt - lasst gerne eure eigenen Ideen einfließen...
Aufnahmeort: outdoor (geschützt) nördlich von Hannover
Teilnehmerinnen: 2-3
Weitere Details und Infos per Clubmail.
***py Mann
1.637 Beiträge
TFP shooting (w) in Mittelhessen
Habe noch Termine frei - Shooting mit Vertrag und nach Absprache
Von Portrait bis PornArt ist alles möglich
Studio vorhanden - gerne auch Outdoor

Liebe Grüße Compy
*******rior Mann
217 Beiträge
Damen und Paare für Pornart gesucht ...
Hallo zusammen,

gesucht werden Damen und oder Paare die Interesse an einem Pornartshooting haben.

PLZ 30... - 39...

TFP mit Vertrag

Schreibt mich einfach per CM an und wir können alles miteinander besprechen.


Lieben Gruß, Basswarrior
Bild ist FSK18
Profilbild
*********Foto Mann
13 Beiträge
La Petite Mort - Frauen im (An)Gesicht des Orgasmus
Es ist ein besonderer und ganz eigener Moment. Er gehört einem ganz alleine und doch teilt man ihn mit anderen. Oft ist er anders. Von still bis überwältigend. Zumeist sind die Augen dabei geschlossen. Den Gesichtsausdruck im Augenblick des Höhepunktes sieht man eigentlich nie selbst.
Den Reiz diesen kurzen und so besonderen Momentes, würde ich gerne in einem Shooting festhalten und ggf. mit entsprechender Aktfotografie vorab, als krönendes Finale inszenieren.
Frauen und Paare sind herzlich Willkommen sich bei mir zu melden.
-Tristan Feingold-
Profilbild
*********Foto Mann
13 Beiträge
Closeup Shooting behaarte Venus-Venus in Fur
Ich suche Frauen mit einer schönen Venus - natürlichem Schamhaar - die unter Wahrung Ihrer Anonymität Lust auf ein Closeup Shooting haben. Unter zur Hilfenahme von Accessoires, dekorativen Elementen und Toys möchte ich diesen Tempel von natürlich bis provokant, zart bis obszön, erotisch in Szene setzen.
Die Idee verfolgt nicht per se das puristische, also alleinige Belichten der Venus, sondern selbe durch entsprechende Dessous, Umgebungen, Blickwinkel und Accessoires besonders zu betonen.
-Tristan Feingold-
Profilbild
*********Foto Mann
13 Beiträge
Akt + Instrument. Musikerin wanted.
Nicht nur in der Musik selbst finden wir erotische, gar sexuelle Empfindungen wieder. Auch die geschwungenen Form eines Cellos oder einer Violine haben etwas sinnliches.
Ich suche eine attraktive, schlanke Musikerin die Piano, Cello, Contrabass oder Violine besitzt und spielt. Mit Dir möchte ich den Akt mit der Musik vermählen und eine intime und besondere Stimmung einfangen. Das Shooting würde ich gerne auf TFP Basis mit Vertrag realisieren.
Wenn dir diese Vorstellung gefällt, wende dich gerne über den Messenger an:
-Tristan Feingold Fotografie-
Model W für Klammer-Shooting gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model, welche sich zutraut diese Klammern aushalten zu können.
An den Haken würden dann noch Seile, Schnüre und/oder Gegenstände ziehen...
Gravitations-Bikini ;-)
**********_2022 Mann
2 Beiträge
Modell gesucht im Kreis Hameln Holzminden Northeim
Moin
Ich bin vom Lande *zwinker* ich bin Fotograf aus Spaß und Freude an der Sache. Suche Modelle, die Lust und Spaß an der Sache haben um schöne sinnliche erotische Fotos zu machen.

WO: Ich suche füe ein Homeshooting (bei dir zu Hause) oder outdoor habe da paar schöne Orte.

WANN: Es gibt keinen konkreten Termin, das machen wir dann einfach aus.

WAS: Da bin ich relativ offen. Alles was Spaß macht und vor allem ungezwungen

Alles natürlich mit TFP Vertrag!

Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.

Lieber Gruß Martin
Keine Beschreibung angegeben.
*********otos Mann
2 Beiträge
Modelle für künstlerisch Anspruchsvolle Bilder gesucht!
Hallo,

Ich bin ein junger Fotokünstler aus Bielefeld, der zur Zeit an seiner Masterarbeit in Fotografie sitzt.

Zur Zeit suche ich nach Frauen und Paaren, die sich von mir Ästhetisch fotografieren lassen möchten.

Meine Erfahrungen im Bereich der Dessous- und Aktfotografie sind sehr groß. Ich habe auch schon das ein oder andere Softcoreshooting gemacht. Nun würde ich mich gerne ein wenig weiter trauen. Für die weiter oben genannten Bereiche dürft ihr euch aber auch gerne noch melden.

Innerhalb von NRW bin ich total flexibel. In Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn, und den umliegenden Städten bin ich aber auch mehrmals im Monat anzutreffen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
der Fotograf in Aktion
*******960 Mann
59 Beiträge
suche Model für Shooting in PB am 7.9.
Am Freitag findet im Club Rose ein Shootingabend statt. Hierfür suche ich noch eine experimentierfreudige Dame als TfP-Model. Vertrag: ja, Bereiche nach Laune Keine weitere Verpflichtungen Einfach CM an mic Liebe Grüße B.
Kussecht
********r1st Mann
10 Beiträge
Beamer-Shooting und ein Teil/Voll - Akt Shootings
Hallo,

ich suche für ein Beamer-Shooting und ein Teil/Voll - Akt Shootings
weibliche Modelle bis 50 Jahre.
Vor allem Modelle aus dem Umfeld von Kassel wären toll, da ich ein eigenes Studio besitze.

Die Aufnahmen können, wenn es gewünscht ist, vollkommen anonym aufgenommen werden. Die Entscheidung liegt bei den Modellen. Es sei denn es ist gewünscht.

Gesucht:
NUR Volljährige Modelle. Körpergröße und BH-Größe sind nicht von Bedeutung.
Am nettesten wäre es, wenn die Modelle aus dem Umkreis von Wolfhagen/Kassel/Bad Arolsen/Korbach/Volkmarsen kommen.

Ich freue mich natürlich auch, wenn ein Modell eigene Ideen einbringt und eigene Vorschläge hat.

WICHTIG:
NUR TfP Aufnahmen:
Bezahlt wird bei einem TfP-Shooting niemand.
Modelle und Fotograf investieren beide in das Shooting.
Das Model investiert Zeit, Make-up und Outfit.
Der Fotograf investiert Zeit, Technik und Datenträger.
Ein TfP Shooting dient in erster Linie zur Eigenwerbung für beide Parteien. Der Fotograf bekommt eine Möglichkeit seine künstlerischen Fotos und seinen Stil zu präsentieren - das Fotomodell kann die Fotos z.B. für eine Sedcard verwenden.
Beide Parteien haben die vollen Rechten an den Bildern.

Falls Du Interesse haben solltest, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, um weitere Details abzustimmen.
Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

Die Aufnahmen würden im eigenen Studio in Wolfhagen stattfinden und sehr gerne darf eine Begleitperson mitkommen.

Viele Grüße
Markus
Modell für Buch-Cover gesucht!
Für mein Buch (Titel: Lustversunken - Erotische Erzählungen), das im nächsten Jahr erscheinen soll, brauche ich noch ein Titelbild, das ich selbst erstellen möchte.
Dazu suche ich eine Frau, die sich für ein solches (Nackt-) Bild zu Verfügung stellt. 
Dein Gesicht wird auf dem Bild nicht zu erkennen sein, es wird auch keine expliziten Ansichten bestimmter Körperstellen geben; das Foto wird für das Cover des Buches zudem graphisch nachbearbeitet. 
Du solltest eine schöne und gut proportionierte frauliche Figur haben, vorzugsweise lange Haare. Ich suche also eine normale Frau und kein Model, Du solltest Spaß am shooting haben und Dich ungezwungen bewegen können. 
Wer traut sich?
Bitte nur Raum Minden/Hannover/Bielefeld
Anfragen bitte via Clubmail. Deine Fragen zum Buch und zu weiteren Details beantworte ich schnellstmöglich...
Gruß von Sam...
Waterdrops
*******ure Mann
17 Beiträge
TFP in Mittelhessen F oder P
Hallöchen zusammen,

ich suche Frauen und Paare die Interesse an TFP Shootings haben.
Angefangen von Porträt über Akt bis Teilakt und Fetisch. Falls ihr Interesse daran oder auch eigene Ideen habt die Du-/ Ihr umsetzen möchtet. Dann einfach per PN melden.

LG
Markus
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
Foto-Tour Süddeutschland März´19 PLZ 36...
Im März 2019 bin ich in Deiner Nähe!
Du willst auch so sexy Fotos von Dir!?

TD_SINNLICH

Schreib mich an, reserviere Deinen Termin!

Beste Grüße
Tatjana
Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Raum Goslar +50km: Neue Fotoshootings 2019
Nach unserem Fotografischen Winterschlaf starten wir nun in die Saison 2019 und legen wieder mit Shootings los!

Wir shooten in allen Bereichen und suchen hierfür Paare / Männer und gern auch mal wieder Solo-Frauen, *zwinker* (2018 hatten wir "Männerüberschuss" *superman* ) die Ihr Profil aufhübschen möchten oder neue Bilder mit eigenen Ideen wollen.

Die Shootings finden wie gewohnt auf TFP-Basis (wer etwas spenden will, darf es dennoch gern tun) statt. Die Bilder werden dann zum Download (Dropbox etc. ) im geschützten Ordner bereitgestellt.
Ob im Studio, on Location oder Outdoor kann individuell abgestimmt werden.
Wir freuen uns auch über "Wiederholungstäter", da wir gern längerfristig mit Models arbeiten wollen und immer wieder neue Projekte haben.
Wir shooten gern zu zweit. Der Vorteil daran ist, das es die männliche wie auch die weibliche Sichtweise gibt...! *gg* Natürlich geht es auf Wunsch auch einzeln!

Wer Lust hat, darf sich gern melden! Wir können uns auch gern zu einem persönlichen Vorgespräch treffen, um bei einem Kaffee über Einzelheiten zu plaudern. Alles ist möglich...

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*
Herzliche Grüße
Ratz & Rübe *knips*
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
TFP Shoot in PADERBORN für Frau
____SUCHE junge FRAU für Aufnahmen in der Loft____
___Montag, den 18.03.19 zwischen 12.00-15.00 Uhr __

_______________ Voraussetzungen ________________
• schlank, markantes Gesicht, sexy Ausstrahlung, lange Haare
• eigene Garderobe, Make up, Frisur
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Fotoshooting / Kalendershoohting
Für ein erotisches Kalender-Shooting in der Nähe von Hannover werden 2 Models gesucht. Schlank, tätowiert (aber kein muss).
Das Shooting soll im Juni nach Pfingsten stattfinden.
Ihr bekommt die bearbeiteten Fotos, einige Exemplare des fertigen Kalenders und ein Honorar.
Bei Interesse, gerne per PN melden, würde mich freuen.

Fotos vom Shooting für den Kalender 2018 könnt ihr auf meiner Seite sehen.
Avatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Projekt Rohre in 38100 Braunschweig
Hallo, mein Projekt "Rohre und was man daraus bauen kann" ist fertig! Jetzt suche ich Modelle, die Lust haben, das auszuprobieren. Es sind viele verschiedene Konstruktionen möglich, jeder kann sich etwas aussuchen.

Außerdem suche ich auch Modelle für weitere Foto-Ideen und freue mich über jeden mit Interesse.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
TFP Shooting Raum Northeim und Umgebung
Hi, jemand aus dem Landkreis Northeim und Umgbung hir ?

ich suche auf diesem Weg ein nettes Model, egal ob Hobby,Profi , Mann/Frau oder Paar zum Shooten. Du/Ihr bist/seit geduldig, kannst/könnt etwas selbständig posen und hast/habt Spaß euch fotografieren zu lassen.Outdoor/Location sind möglich.

Aufnahmebereiche

-Portrait
-Lifestyle
-Dessous
-Hochzeiten
-Fashion
-Fetisch

das ganze als TFP oder PAY Shooting

wurde mich wirklich sehr freuen von dir zu hören.
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
W oder M gesucht
Zusammen mit Kathiana suche ich eine Frau oder einen Mann für ein G/G-Shooting oder ein Pärchenshooting outdoor im Sommer. Aufnahmebereich bis freizügiger Akt, kein PornArt.
Wir kommen beide aus dem Raum Hannover.
Profilbild
**********_2017 Mann
2 Beiträge
Modelle für Unterwasser-Shooting gesucht (PLZ 38...)
Für ein geplantes Unterwasser-Shooting am 25.05.2019, suche ich noch 1-2 Modells!

Du solltest folgende Vorraussetzungen mitbringen:

• schon einmal vor der Kamera gestanden haben

• kein Problem damit haben, unter Wasser Augen und Mund zu öffnen

• keine Hemmungen mit Verdeckten Akt/Teilakt haben

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über Deine Anfrage
****85 Mann
1.262 Beiträge
@TG Photographie
Ich wäre an dem Shooting interessiert!
Profilbild von mir
******sco Mann
1.815 Beiträge
Weibliches Model gesucht
TFP Shooting Raum Holzminden
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen, schlanken Model von 18-40J. Aufnahmebereich wäre Dessous, Teilakt/Akt. Das Shooting findet Indoor statt, in einer leer stehende Bühne, siehe Bild, Raum Holzminden. Eine Begleitperson darf gerne mit gebracht werden. Ein Telefongespräch im Vorfeld setze ich zwingend voraus. TFP mit Vertrag. Bei Interesse, bitte eine PN für weitere Infos.
********n100 Mann
226 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich suche Mädels für CFNM Fotos ... wer traut sich ?
Wenn Fragen dazu sind, enfach fragen *g*

LG Jörg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Lostplace-Shootingevent im Harz
Termin an diesem Wochenende: 17.5./18.5.-19.5.

Ort: Lostplace im Harz

Für dieses Wochenende, besonders den Samstag suche ich ein weibliches Model für diverse Themen im Lost Place.
Interesse?
Schreib mich direkt an!
*danke*
ARTi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.