Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für den PLZ 3 Teil 2

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modelle gesucht für den PLZ 3 Teil 2
Da der letzet Thread voll ist, geht es hier weiter.

Es geht hier um die Suche nach Modellen. Diskussionen oder ähnliches über die Gesuche sind hier fehl am Platz.

Schön wäre es, wenn der suchende Fotograf gleich dir Stadt mit angeben würde, in der das Shooting stattfinden soll.
********Foto Mann
47 Beiträge
Shootings, Shootings, Shootings!!! 36110 +70 Km
Hallo,
endlich steht wieder die Urlaubszeit an und ich habe mehr Zeit mich mit netten Modellen zum gemeinsamen Kreativsein zu treffen.
Wenn ihr also in etwa aus meiner Umgebung seid und Lust habt im August mit mir zu shooten, meldet Euch.
Aufnahmebereich und alles was sonst dazu gehört, spreche wir dann gern persönlich ab.
Also ran an die Tasten.
Ich freue mich auf jede Nachricht.

Liebe Grüße

Swen
Fotoshooting Lahn - Dill - Kreis Aartalsee
Fotoshooting Lahn - Dill - Kreis Aartalsee
*********n2000 Mann
9 Beiträge
Shootings im Salzlandkreis
Ich bin ein Fotograf aus Güsten. Seit 14 Jahren fotografiere ich schon doch bin immer noch mit Herzblut dabei. Ich suche ständig neue Gesichter und wer sich angesprochen fühlt darf mir gern eine Nachricht schreiben. Für meine Arbeit verlange ich nichts nur eure Zeit und eure Freude am Fotografiert werden. Gern auch Anfänger Alles auf TFT Basis mit Vertrag es sei denn ihr kommt von weiter weg dann muss man eine Einigung finden zwecks Fahrtkosten Keine Angst vorm Anschreiben ich beiße nicht.
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppenfotos
Gesucht werden mehrere Paare/weibliche Modelle für einige Gruppenszenen am Bahnhof mit NIP Inhalt ... auch sexuelle Handlungen nach Absprache...
Neugierig ? ... dann frag nach *zwinker*
********n100 Mann
226 Beiträge
zum Gruppenfoto...
Hier stehen 4 Antworten...wo kann ich die denn sehen ?
Fotoshooting um Northeim
Hallo ich suche für Samstag den 22.07. noch Paare u. Damen die sich gern Fotografieren lasen möchten.
Möchte gern ein outdoor Fotoshooting machen.
Motto ist Erotisch in Dessous, Akt und Teilakt. Wehre schön wenn sie Teil rasiert wehren ist aber kein muss.
Also kommst du aus dem Raum Göttingen, Northeim oder Einbeck dann meldet euch doch einfach bei mir.
Würde mich sehr freuen ein paar anfragen zu bekommen.

Bei weiteren fragen schreibt mich an.

LG Hobbyfotograf45
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Male Model gesucht
Ich suche im Auftrage eines weib. Model's , einen Male Gegenpart für erotische/sexy Aufnahmen bis Dessous.
Shooting ist Outdoor geplant (Location steht noch nicht fest, Großraum Minden-Hameln-Hannover wäre möglich)

Voraussetzung sind Tattoos, kräftig und Mindestgröße 180 cm .
Shooting Erfahrungen sind nett, aber nicht zwingend notwendig.

Termin wäre noch abzusprechen. Voraussichtlich September.

Feste Bildideen sind von dem weibl. Part vorgegeben und können an Beispielen, bei Interesse deinerseits, gezeigt werden. Selbstverständlich auch Bilder von ihr ( Sie ist 26j. / 175 cm groß).

Bewerbungen bitte nur per PN mit allen relevanten Daten und 2-3 aktuellen Bildern.

Falls du weitere Angaben vorweg brauchst, immer her mit den Fragen.

Dirk (Your-Picture)
Fotoshooting
Hallo ich möchte gern am Samstag den 05.08. ein Fotoshooting machen.
Und suche auf diesen weg noch Damen oder Paare die sich gern mal Fotografieren lassen wollen.
Möchte gern ein Outdoor Fotoshooting machen.
Und wenn das Wetter nicht mit machen sollte oder einer gern Private Bilder von zuhause haben möchte, mache ich auch Hausbesuche.
Motto ist Erotisch in Dessous, Akt und Teilakt.
Also kommst du aus dem Raum Göttingen, Northeim oder Einbeck dann meldet euch doch einfach bei mir.
Würde mich sehr freuen ein paar anfragen zu bekommen.

Bei weiteren fragen schreibt mich an.

LG Hobbyfotograf45
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
NIP / Akt / PornArt / 19.08-24.08.2017
Es gibt kein entweder/oder !

Es werden m/w gesucht, die Spass haben an einem Shooting der etwas "anderen " Art.
Location ist ein moderner Bahnhof mit verschiedenen, gestellten Szenarien die die oben beschriebenen Themen behandeln, auch gleichzeitig.
Die Teilnehmerzahl ist unbegerenzt. Ein ausgeglichenes Verhältnis von m/w wird angestrebt. Paare natürlich sehr willkommen *g*
Damit Ihr wißt was euch "blüht" hänge ich eines meiner Bilder aus alten Zeiten an.
TFP-Vertrag ist obligatorisch mit der Ausnahme das die Teilnehmer sich untereinander/wechselseitig das Recht einräumen die Fotos veröffentlichen zu dürfen. ( das ist wichtig )
Damit der Spass nicht zu kurz kommt, werden "Bäcker" und "Gastronomen" gebeten für Kuchen und Kaffee zu sorgen *zwinker*
Ich freu mich drauf!!!
Ciao Lars
Bild ist FSK18
Weibliches Model gesucht für ff. Shooting
Für ein Girl/Girl Shooting suche ich das zweite weibliche , aufgeschlossene Model.

Das erste weibliche Model ist 49J, südländisch, gefleht, mit Niveau, sonniges Temperament und sehr aufgeschlossen bezüglich Motive und Freizügigkeit vor der Kamera. Hat keine Berührungsängste zu Frauen.

Ihr Mann ist 2. Fotograf. - die beiden machen regelmäßig Fotosessions mit mir zusammen. Entweder in meinem Fotoatelier oder als erotisches Homeshooting.

Besonderheit: die Bilder dürfen aus diskretionsgründen leider nicht veröffentlicht werden. Nur zum privaten Anschauen.
Hauptmotivation ist die schöne Atmosphäre beim Shooten und dann die "geheimen Fotografischen Schätze".

Allerdings: zwischen Dir und mir wäre ein Tfp-Vertrag möglich für einzelne Motive mit Dir.

Details und Fragen können gerne abgestimmt werden.

Die Session finden abends statt so von 19.00-21.30Uhr.


Gruß Matthias
der Fotograf in Aktion
*******960 Mann
59 Beiträge
Outdoor Shooting in OWL ( Raum 32/33 )
Ich habe nun Urlaub und kann in Bielefeld und Umgebung Outdoorshootings anbieten (vorzugsweise Wochentags).

Welche Sie oder Paar hat Lust und Zeit, sich in der Natur, an einem See, Waldbach, in der Senne oder einer Ruine ablichten zu lassen. Bereiche nach Belieben - ich bin für vieles zu begeistern *zwinker*
Auch für neue Ideen und Wünsche bin ich offen und nehme eure Anregungen gerne auf. Wenn ihr eine gute Location in OWL kennt, komme ich auch gerne dorthin!
Diskretion ist selbstverständlich, ein TfP-Vertrag und ein Begleiter sowieso.
Hast Du Interesse? Schreib doch einfach mal.

liebe Grüße,
B.
Aktshooting nahe der Emsquellen
*******bert Mann
35 Beiträge
Weibliche Modelle für Pay-Shootings gesucht
Ich suche im Zeitraum September/Okober weibliche Modelle, die sich von mir entweder in meinem kleinen Heimstudio oder im Umland von Hannover photographieren lassen.

Ich stelle mir Dessous, Fetisch, klass. Akt und freiz. Akt mit Pinkshot vor - gerne aber auch PornArt.

Bei Interesse findet ihr auf meinem Profil zwei Ordner "Photographie - Beispiele".

Natürlich alles nur mit Vertrag (Pay) - die Bezahlung besprechen wir per Mail.

LG, Bernd
*******t87 Mann
805 Beiträge
Lostplace/Dessous on Location OWL
Guten Abend zusammen....
In der Hoffnung, dass es doch nochmal aufhört zu regnen...
Würde den September/OKtober gerne noch nutzen um ein Shooting
in einem Lostplace zu starten.
Vorzugsweise Dessousfotos gerne aber auch Latex.
Teilakt und Akt nach Sympathie.
Mein Fotografenprofil ist leider noch in der Prüfung, wer aber ernsthaftes Interesse hat,
dem lasse ich gerne Referenzen zukommen.

Lg Ingo
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Models fuer Shooting im HARZ gesucht
Model für ein tfp-Shooting in einem sehr coolen LostPlaces im HARZ fuer SAMSTAG 28.10.2017 gesucht. Mitfahrmöglichkeit ab HILDESHEIM. Aufnahmebereich: Akt oder Fetish! Bitte bewirb Dich mit Link zu Deiner Sedcard bzw. aussagekraeftigen Fotos bei mir. Dirk Ludwig Fotografie.
Das Shooting ist kostenlos, wenn ich die Bilder veroeffentlichen darf. Siehe tfp-Vertrag auf meiner homepage.
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Fotoprojekt Backside Woman
Biete weiterhin interessierten Frauen einen Platz in meiner Backside Woman Gallerie
*******g_md Mann
9 Beiträge
models für shootings in magdeburg gesucht
hallo,

suche immer wieder mal models für shootings in verschiedenen bereichen ...
für die kalte jahreszeit kann ich auch ein warmes homestudio bieten.
weitere infos auf meinem profil oder einfach anschreiben *g*

lg
shooting_md
********n100 Mann
226 Beiträge
Weibliche Modelle gesucht
Ich habe eine Anfrage eines Fotografen aus der MK für ein B/G Shooting bis Akt in Hannover in einem Hotelzimmer und suche dafür ein schlankes weibliches Model !
LG Jörg
Der Herbst ist da, mit seiner wunderschönen Farben Vielfalt!
Eine wunderschöne Zeit für schöne Bilder Outdoor.

Hat jemand Interesse an schönen Outdoor Bildern?
Fotografien in Göttingen?
Ich suche in Göttingen eine Fotografin, die mich gekonnt ablichtet.

Da ich selbst keine Erfahrung mit Shootings habe, können wir entweder gemeinsam üben, oder Du übernimmst die Regie.

Lokation entweder bei dir oder in der Öffentlichkeit. Ein vorab kennlernen Zweck beschnuppern kein Problem.

Thema bin ich, bekleidet oder nicht, egal. Wir können ja vorab ein Plan besprechen.

Gruß Xxxguido
Im Zug
Highheels and red Nails
********efin Frau
8 Beiträge
Suche Model (m) im Bereich FD-GN
Für ein "fesselndes" TFP-Shooting im oben genannten Bereich.
Eine spannende Location hätte ich dafür schon, allerdings ist sie unbeheizt (unbeheizbar) und das Model sollte kein Problem mit kühleren Temperaturen haben.

Das Model sollte nicht älter als 40 und schlank sein... Tätowiert wäre toll, ist aber kein Muss!
Suche weibliche Modelle für sinnliche erotische Fotos
Hallihallo,

ich bin Fotograf aus Fulda und möchte mich in dem Bereich der Sinnlichen Fotografie etwas weiterentwickeln.

Ich suche dafür Modelle, die Lust und Spaß an der Sache haben um schöne Bilder zu machen.

Wo: am liebsten ein Homeshooting, aber auch draußen möglich.
Wann: Es gibt keinen konkreten Termin, das machen wir dann einfach aus.
Du: Da bin ich offen, es muss einfach passen
Was: auch da bin ich relativ offen. Alles was Spaß macht und vor allem ungezwungen

Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.

Gruß Dennis
neu als Model in Joy
Hey,

bin nur am 15.12.17 im Bereich der PLZ 37444 im Abendbereich zeitlich verfügbar, aber man darf sich gerne umschauen und bei Interesse (sofern das Profil gänzlich passt) darf man mich für den Zeitraum gerne anschreiben, HomeShooting bei mir in der sehr netten Ferienwohnung wäre möglich.

Alles Liebe,

Keksi
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Models gesucht im Raum 31/38/39
Gesucht werden weibliche Models in den angegebenen Bereichen
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Fotoprojekt" Backside Woman" sucht Modelle,Raum Braunschweig
Für mein Fotoprojekt "Backside Woman" suche ich noch interessierte Frauen, die Lust haben in diesen Projekt einen Platz zu bekommen. Alter und Gewicht sind dabei nicht relevant. Das Gesicht wird auf dem Bild nicht zu erkennen sein. Es handelt ich um ein Projekt auf TFP Basis
Fotoprojekt "Backside Woman"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.