Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Photoshop CC + Lightroom für nur 7,88 im Monat

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Adobe Photoshop CC + Lightroom für nur 7,88 im Monat
Das Creative Live Abo für fotografen kostet ja normalerweise 11,89€ im Monat / 143,68 € pro Jahr. Wer das zu teuer findet hat aktuell über Amazon die möglichkeit ein Jahresabo für Photoshop und Lightromm für gerade mal 7,88 € im Monat / 94,50 € pro Jahr. Das sind satte 34% ersparniss. Wenn das mal kein gutes Angebot ist…..

Gilt aber nur heute am Prime Day......

Wie geht es ( Amazon Beschreibung )?
Sie erhalten beim Kauf dieser Software ausschließlich eine Product Key Card mit einem Redeem-Code (Aktivierungs-Code).
Auf der Adobe Website können Sie Ihr Creative Cloud Abonnement mit dem Redeem-Code aktivieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Registrierung und Nutzung des Produktes eine Adobe-ID benötigen, die Sie kostenfrei auf der Adobe Website einrichten können.
Nach der Aktivierung können Sie die Applikationen der Creative Cloud über die Adobe Website herunterladen und auf Ihrem Rechner installieren.
Bis Ihr Creative Cloud Abonnement vollständig aktiviert ist kann es einige Minuten dauern. Loggen Sie sich aus und melden Sie sich erneut mit Ihrer Adobe-ID an.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
nicht wirklich
*********hops:
Photoshop und Lightromm für gerade mal 7,88 € im Monat / 94,50 € pro Jahr.
nicht wirklich, weil dazu ja eine Prime Mitgliedschaft erforderlich ist und die Kostet ja auch
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
kann man aber für
30 Tage kostenlos testen, muss man dann nur rechtzeitig kündigen *zwinker*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt es dir 30 Tage?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
ich meinte
die prime-Mitgliedschaft, aber jetzt ist ja der prime-day eh um.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...das wäre auch eine möglichkeit gewesen.....auch ohne prime zu bezahlen......
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
eben
aber da gibt es sicher wieder mal ne Möglichkeit...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben verschoben. Bitte im richtigen Bereich erneut einstellen.
CC
Adobe versucht ja wirklich alles, um die Nutzer zu SAS (Software as a Service) zu bekommen. Mag Old-Fashioned sein, aber ich mag Programme, die auf meinem Rechner laufen und nur da. Gerade wenn es um delikatere Subjekte geht, finde ich das problematisch.
Außerdem: Lightroom speichert Korrekturen nur als externe Datei, d.h. nah auslaufen des Abos sind Deine Bildbearbeitungen weg...
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt so nicht. Das kannst du in Lightroom einstellen wie es gespeichert wird.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.