Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Akt der Zärtlichkeit (Mittelhessen und Umgebung)

Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ein Akt der Zärtlichkeit (Mittelhessen und Umgebung)
Erotische Pärchen-Shootings sind gar nicht so einfach.
Viele dieser Bilder wirken auf mich persönlich sehr gestellt, besonders, wenn sie professionell fotografiert wurden.
Da muss jedes Haar genau da sitzen, wie man es haben will und die Position muss bis auf die Körperspannung und die richtige Ausleuchtung der Muskulatur passen. Alles wird vorher genau geplant.
Das macht diese Fotos in meinen Augan zwar technisch perfekt, aber viele wirken auch etwas kalt.
Für die Models bedeutet das harte Arbeit. Mit "Gefühl" hat das meistens nichts zu tun.

Ich möchte das gerne anders machen.
Ich möchte Paare fotografieren, die sich ihre Liebe beweisen. Ich möchte z.B. nicht einfach nur eine Frau in Hochglanz fotografieren, die einen Schwanz bläst, sondern ich möchte eine Frau fotografieren, die ihren Partner/ihre Partnerin lustvoll verwöhnt.
Ich möchte Menschen fotografieren, die etwas fühlen. Menschen, die geniessen oder geniessen lassen.
Ich möchte mit den Bildern Gefühle transportieren, die der Betrachter auch nachvollziehen kann.

Welches Paar hat Lust, mir bei diesem Projekt zu helfen?
Es geht dabei nicht um reine Pornografie. Das Paar ganz allein bestimmt die Grenzen.

Erste Ergebnisse findet ihr auf meinem Profil.

Seid ihr interessiert?
Dann meldet euch per PN bei mir *g*

Ich freue mich auf euch!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.