Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Shootinggruppe wird heute 9. Jahre

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
Die Shootinggruppe wird heute 9. Jahre
Die Gruppe Shooting feiert heute ihren 9. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch *happybirthday* *genau* *prost* *stoesschen* *troet* *knips*

Ich wünsche uns allen viele schöne Shootings, egal ob Fotograf oder Model.

Lg

gogo51

happy birthday
*smile* *huhu* *engel* *teufel* *guterbeitrag*
******elt Mann
153 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
9 Jahre. Wow. (Leica M8?)

*sekt*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
War mir nicht mehr....
...sicher, wann denn nun der Geburtstag ist: heute (wie vom Joy erwähnt), oder erst morgen am 31., da vor einem Jahr hier von mir damals erst am 31. so ein Threat eröffnet wurde...
Habe eine Moderatorin diesbezüglich angefragt, aber nun hat gogo51 mir die Worte aus der Tastatur genommen und hier schon einen Threat eröffnet, bevor ich eine Antwort erhielt *freu*
(kann ja nicht immer der Erste sein.. Dachte aber eben schon heute Morgen daran *zwinker* )

Somit also auch von mir ein herzliches Dankeschön dass es diese Gruppe seit neun Jahren gibt *top*
Glückwunsch aus der Schweiz *stoesschen*

Und was gibt man zum Geburtstag? Dieser Gruppe natürlich ein Bild. Was denn sonst...
Aber was für Eines?? Sind doch Alle irgendwie immer schön und exklusiv.

Habe lange gesucht und hoffe, dieses eine Bild mit mir als Model wird einem Geburtstags-Bild dieser Gruppe gerecht.
Freu mich, der Gruppe "Shootings" angehören zu dürfen! Weiter so! Macht Spass bei euch *anmach*

Euer Biglong44
Bild ist FSK18
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
Es stand heute auf meiner Pinnwand Biglong44.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
...weis ich, gogo51
Stand ja bei mir auch. Aber warum haben wir letztes Jahr alle erst am 31. gratuliert??
Darum die Frage an einen Gruppen-Moderator..
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben wir es alle "verpennt"?
*****_32 Frau
400 Beiträge
Alles alles Gute und auf die nächsten Guten Jahre *hochleb* *stoesschen* *stammtisch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alles GUTE
Zum Geburtstag liebe Gruppe.... *torte*

Lg

Fotograf_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.