Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2487 Mitglieder
zum Thema
Die aufregende Hand eines Fremden3
Es liegt jetzt schon einige Jahre zurück und so etwas ist mir danach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Worte über mich

Nur ichNur ich
********vlin Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Worte über mich
Seit ein paar Jahren habe ich das Hobby Fotografie wieder für mich entdeckt.
Eingestiegen bin ich schon als Schüler und hatte mir auch ein eigenes Schwarz-Weiß-Labor eingerichtet.
Heute fotografiere ich das meiste digital - ab und zu nehme ich aber auch noch meine alte Analogkamera zur Hand.
Meine Themen sind Portraits, Bodyparts, die Streetfotografie und hin und wieder auch Fotoreportagen.

Zudem organisiere ich in meiner Heimatstadt auch einen schönen Veranstaltung für
Foto-Enthusiasten.

Freue mich über Anfragen für TFP-Shootings.

Gruss
Clark_Devlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.