Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
184 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik225
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
zum Thema
Lost Place Fotoevent der besonderen Art - Oranienburg (20.052
Nicht nur für Profifotografen Endlich hat es mal geklappt diese tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoevent Lost Place Nähe Oranienburg 20.05.2017

*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Fotoevent Lost Place Nähe Oranienburg 20.05.2017
Es sind noch Plätze frei

Ich möchte einigen Fotografen oder Fotografen/Model Teams an diesem Tag die Möglichkeit geben an diesem geschichtsträchtigen Ort mit seinen beeindruckenden Lost Place Locations beeindruckende Bilder zu machen.

Oder Ihr seid ein Paar, welches einfach mal an einem außergewöhnlichen Ort Bilder machen will.
Gerne stehe ich Euch helfend zur Seite. Jeder fängt einmal an gute Bilder zu machen.

Die ehemalige Lungenheilstätte liegt etwa 30 km nördlich von Berlin, auf dem Stadtgebiet von Oranienburg. Vom Oranienburger Ortsteil Friedrichsthal trennt sie der nahegelegene Oder-Havel-Kanal. Das rund 34 Hektar große Areal ist von zwei Seiten von Wald umgeben und ufert im Süden und Westen in den Grabowsee.

Das Gelände wurde in den letzten Jahren häufig als Kulisse für Film- und Fotoaufnahmen genutzt. 2013 diente das Gelände als Drehort für den Film Monuments Men – Ungewöhnliche Helden. Auf dem Gelände wurde das Video 'Judged by' von Euzen gedreht.

Die Heilstätte besteht aus Verwaltungsgebäude, Robert-Koch-Gebäude, Ostgebäude, Hans-Böhm-Gebäude, Südgebäude, Behandlungsgebäude, Aufnahmegebäude, Verbindungsgängen, Kapelle, Direktorenwohnhaus, Pförtnerhaus, Ärztewohnhaus, Beamtenwohnhaus, Schornstein mit Hochbehälter, Gärtnerhaus, Seewasser-Pumpenhaus und gärtnerischen Anlagen

Die Highlights sind sicher der Pianoraum und die Kapelle.
Aber auch unzählige Treppenhäuser, Gänge, Fensterfronten werden uns begeistern.

Wir können uns als Fotografen frei auf dem Gelände bewegen. Ohne lästige Begleitung oder irgend welche " Aufpasser". Natürlich gibt es Bereiche, die auf Grund von Verletzungsgefahr gesperrt sind.
Das Areal ist so groß und es gibt so viele wirklich tolle Kulissen, dass wir und ganz sicher nicht auf den Füßen stehen.
Natürlich sind auch Aufnahmen möglich, die weiter gehen als Akt. Auch Ihr werdet dafür Rühe haben.

Es können sich einzelne Fotografen melden, oder auch Fotografen-Teams mit Model.
Der Kostenanteil für das Event ist pro Person angelegt; Details dann im persönlichen Kontakt bei konkretem Interesse.

Fotografen, die kein Model haben:
Bitte schreibt mich dazu an. Ich habe die Möglichkeit genügend Models zu diesem Event einzuladen.
Die Gagen sind dann selbst mit den jeweiligen Models abzusprechen. Da halte ich mich komplett raus.
Ich mache nur den Kontakt.


Als Termin steht der 20.05.2017
Wir werden um ca. 10Uhr starten
Ende dann gegen 19 Uhr

Wir werden einen eigenen abschließbaren Raum haben. Dort können wir uns auch zwischendurch mal einen Kaffee kochen.
Die Models können sich dort umziehen und schminken.
Um alkoholfreie Getränke und Snacks kümmere ich mich. Es wird genügend vor Ort sein.


Die Preise nenne ich Euch gerne wenn Ihr mich anschreibt und Ihr wirklich Interesse habt.

Dann hoffe ich auf rege Teilnahme, damit wir alle einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.

LG
Steffen
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Mal im ernst.
Wofür bei einem Paar ein Preis von 95 EUR. Sorry wir shoote da auch ...kennen die Preise und fragen uns ...Ob der Differenzbetrag für deine Organisation sein soll oder deine helfende Hand?
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Mal im Ernst
Wenn Ihr dort shootet ist es doch schön.
Und wenn Ihr einen anderen Preis bezahlt umso besser.
Sicher aber nicht exclusiv. Also laufen dann ständig Leute da rum und man hat keine Ruhe zum shooten.
Und sorry, wenn ich mir anmaße, für die Organisation, Verplegung und für hilfreiche Tipps ind Sachen Forografie wenigstens so viel mehr zu nehmen, dass ich mein Spritgeld wieder raus habe.
Ich reise dafür aus 250 km Entfernung an.
Also locker bleiben
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Sorry
Wenn wir exklusiv für nicht realistisch halten. So viel Kohle wie die an einem normalen tag mit den Leuten machen. ...

Aber wenn du meinst. Uns hat noch nie jemand gestört oder beobachtet
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht wollte Euch ja keiner sehen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
362 Beiträge
Das war jetzt ein herablassendes A****lochkommentar.
Ich würde euch zuschauen...ihr seid nämlich nicht schlecht.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@sh_Photo
Das ist jetzt nicht nur arrogant und sehr unhöflich. ...sondern tatsächlich ein Kommentar ....Wie von einem A****Loch.

Und wenn ich heute Zeit hätte ....Würde ich auf dem Gelände anrufen und selbst mit meiner Kamera vorbei kommen. Könnte dich dann gerne bei deiner Arbeit unterstützen. ...ggf eine Dokumentation des Tages machen. ....lohnt sich aber bei einem Pärchen vor Ort ....Weder für mich ...noch für den Betreiber
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hahahaha, Du bist ja ein ganz Witziger
Naja, es gibt ja nicht nur Fotografen bei Joy *zwinker*
Es waren schon genug Leute da und hat Mega Spaß gemacht.
Euch noch einen netten Abend.
Und immer schön sparsam bleiben und keinem etwas gönnen. Damit kommt Ihr ganz weit nach vorne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.