Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätze in Hildesheim und Umgebung

Ruhige Plätze in Hildesheim und Umgebung
Kennt jemand ein paar ruhige Plätze in Hildesheim und Umgebung , Hannover wäre auch noch ok ! Wir suchen Plätze für schöne Outdoor Shootings die wenn es möglich ist nicht so gut besucht sind oder gar nicht *g*

Wenn jemand was weiss wäre das klasse !
*****roo Mann
120 Beiträge
Wie ich es mache ...
Ich nehme eine Landkarte aus der Umgebung ... und suche kleine Straßen, die grün markiert (also landschaftlich schön) sind.
Dann fahre ich diese Strecke langsam ab, wobei ich immer auf kleine Wege achte, die von dieser Straße abgehen. Da gehe ich dann auf Erkundung; streife auch mal quer durch den Wald ...
Und ich bin bisher noch immer fündig geworden.
Schöne Beschreibung
und außerdem, wenn hier im Forum Leute heute ruhige Plätze aufschreiben, dann sind sie genau das morgen nicht mehr... ruhig.
Man muss sie ja nicht öffendlich posten !!Es gibt auch die möglichkeit hier die Leute direkt anzuschreiben *zwinker*
Stimmt, aber da haben wir wieder nix von *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.