Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Wettbewerb Halbakt

****51 Frau
19.412 Beiträge
Danke für Deine Mühe domdeverotik.

Ich hätte noch mehr Bilder von komplett angezogenen Personen abgelehnt.
Und auch die Bilder, die nun wirklich nicht stilvoll sind.

So steht es in den Wettbewerbsbedingungen:
Hier sollen stilvolle Fotos gezeigt werden, in schönen Slips, reizvoll gestaltet, Halbakt heisst nicht porno, also bitte keine reinen Genitalfotos, sie sollen schon Stil haben

*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Änderung die 2.
Die zweite Änderung der Vorgaben in einem sogenannten "Wettbewerb"
So etwas hat es bisher noch nie gegeben (berichtigt mich gerne wenn es nicht stimmt)
Denn ich meine hier nicht nur den Joy.
So etwas wie Änderungen der Bedingungen oder Vorgaben in einem bereits laufenden "Wettbewerb"?
Das geht nun..........ach was rede ich......
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich sehe keine zweite Wettbewerbsänderung. Domdeverotik hat "Halbakt" nur noch mal klar definiert: oben ohne. Genauso habe ich da von Anfang an verstanden und so verstehen es z.B. auch die Models in der Model-Kartei, wenn sie sich für "Teilakt" anbieten: Oberkörper frei ja, aber unten läuft nichts.

Mir fällt auch auf, dass bisher noch keiner eine andere Definition des Wettbewerbsmottos "Halbakt" angeboten hat. Kein: ich verstehe „Halbakt“ aber so und so. So gesehen, sind wir alle einer Meinung, und wenn wir alle einer Meinung sind, wurde auch nichts umdefiniert.

Die erste Änderung – die Logo-Regel – liegt außerhalb der Kontrolle dieser Gruppe und kann man domdeverotik nicht vorwerfen. Wenn anonyme Wettbewerbe nicht mehr möglich sind, weil die Joy-Logos nicht mehr ausgeblendet werden, kann man auch von den Teilnehmern keine Anonymität mehr verlangen.

Der Joy hat im April in zwei Updates die Fotowettbewerbe – oder Foto-Aktionen, wie sie jetzt heißen – auf den Kopf gestellt. Anders ausgedrückt, haben sie erstmals alles kurz und klein geschlagen und versuchen jetzt, die Trümmer wieder einzusammeln (vielleicht gefällt ihnen auch die jetzige Trümmerlandschaft, wäre auch möglich). Da kann man nix machen. Zum Narren gehört die Narrenfreiheit.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Ich habe den hablakt jetzt auf den nackten Oberkörper festgelegt

Hört sich wie eine Änderung an.. Sorry für mein Unwissen dass das nicht als Änderung zu verstehen ist.
So, wir sind dann mal raus hier bevor es noch p.................wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.