Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Wettbewerb Halbakt

*****roo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Wettbewerb Halbakt
Unter den Wettbewerbs-Bedingungen steht zu lesen, dass Logos von den Fotos entfernt werden sollen. Die Fotos sollen anonym sein, um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Dies dürfte wohl jedem einleuchten.
Trotzdem ist dies bei vielen Fotos nicht geschehen.
So prangt auf den zwei Fotos, die derzeit den Spitzenrang einnehmen, jeweils ein großes "Z" !
Eingeweihte wissen somit, wer der Autor dieses Fotos ist ... und sie voten dementsprechend.
Ja und deshalb nehmen diese Fotos die Spitzenstellung ein !

Ich fordere hiermit die Admins auf, diese Fotos zu disqualifizieren !
Profilbild
*******ken Mann
12 Beiträge
Da kam
wohl Zorro vorbei geritten und hat sein Zeichen hinterlassen *lol*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@Jackeroo
Das ist doch ein alter Hut hier im Joy.
Es werden Vorgaben gemacht und die wenigsten halten sich dran.
Die, die sich nicht daran halten scheinen diejenigen zu sein, die nach voller Anerkennung
(mit Hilfe der vielen Bekannten) streben.
Man kann sich doch alles schönreden.
Und mit Wettbewerb hat das doch nichts zu tun.
Wir lassen diesen Unfug schon seit Jahren Unfug sein und amüsieren uns immer wieder darüber--auch teilweise über die Bilder.
Fotowettbewerb *schiefguck* Was is'n des? *gruebel* Braucht man des? *nachdenk*

Naja, wem's gut tut ... *zwinker*
*****roo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@ Stadtfluchten
Da hast du natürlich auch wieder recht *g*

Aber Dreistheiten, wie die von dem geheimnisvollen "Z" sollte man nicht tolerieren.

Wer sich nicht an die Regeln hält, sollte disqualifiziert werden ... eben so, wie es in den Regeln steht.
Wer ist "Z"?
Also...ganz wirklich.
Ich nicht eine Ahnung wer überhaupt Z ist!
Hmmm
Ich vote und entscheide innerhalb 3 Sekunden ob das Bild mich anspricht oder nicht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*****roo:
zwei Fotos, die derzeit den Spitzenrang einnehmen

Die Reihenfolge der Bilder ist während des Wettbewerbs der Bilder-Eingang. Neuste Bilder zuerst, die ältesten ganz hinten. Den Rang, der sich aus der Bewertung der Gruppe ergibt, sehen in der Zeit nur die Mods der Gruppe.

Nach Ende des Wettbewerb ändert sich die Reihenfolge. Dann wird das beste Bild zuerst angezeigt usw.

Das nur zur Info.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
So...
...nun muss ich auch mal Luft ablassen hier!

- "Wettbewerb" ist ja schon gut und recht und wäre auch richtig ohne Logo!
Aber es gibt nicht umsonst die Funktion vom Wasserzeichen....

Denn, was ist mit Bilderklau?? Schon mal darüber nachgedacht? Natürlich, ich muss ja nichts reinstellen, wenn ich Angst habe, dass mein Bild "rauskopiert" wird. Schon klar..
Habe es aber schon mehr als einmal nun erlebt, dass gerade hier bei solchen "Wettbewerben" gerne mal Bilder "geklaut" werden!

Darum habe ich zumindest Anfangs auch noch extra und bewusst mein Wasserzeichen eingesetzt!


Und @ sinnlich_nackt:
- schon mal gesehen, dass man dort rechts drauf klicken kann, wo steht "neuste Bilder zuerst"?? Dann kann man wechseln zu "beste Bilder zuerst"....!
*****roo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der geheimnissvolle Teilnehmer "Z" hat schon klammheimlich reagiert und auf seinem Foto "Grau" das Z entfernt. auf seinem anderen Foto "Bound ..." ist es noch immer zu sehen.

Wahrscheinlich hat er aber alle seine Anhänger und Voter bereits informiert, welche seine Fotos sind.

Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob seine Fotos weiterhin den Spitzenrang belegen werden ... oder ob vielleicht doch die Admins reagieren und diese Fotos disqualifizieren.
Ich jedenfalls werde mich nicht weiter an diesem oder anderen Wettbewerben beteiligen ...
Hab noch mal nachgeschaut: Unter den Regeln für DIESE Aktion kann ich nichts von "Logo entfernen" finden.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Ob die Mod's...
....diese Regel von wegen keine Logos oder Wasserzeichen auf meinen kritischen Vermerk hin geändert haben??

Denn noch gestern Abend war es so, dass keine Logos oder so erlaubt waren..!

Muss schon sagen... *gruebel*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...und wegen 500 Coins so eine Welle? *gruebel*
*****roo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@Ulm_foto
Hast sicher recht ... lohnt sich eigentlich gar nicht *g*

Aber es geht hier um Fairness ! - Da protzt sich dann jemand, die tollsten Fotos zu haben, dabei hat er nur mit unfairen Mitteln gewonnen ...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Du meinst diese unfairen Mittel Blende, Belichtung, Schärfe und Bildaufbau?
Pfui!

...und falls ein Fotograf wirklich über sein Logo seine Follower zum voten animiert:
Die Follower und Fans hat er sich ja wohl durch dauerhaft gute Arbeit erworben.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal zur Info,der Text wurde NICHT gestern geändert, sondern bereits vor ein paar Tagen *fiesgrins*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Fotowettbewerbe
Immer dieser Ärger wegen den Logos in den Bildern.

Dann kann man auch direkt das Anzeigen des Bildeinstellers im Fotowettbewerb freischalten und diese nicht bis zur Beendung des Wettbewerbs unterdrücken. *g*

Dann würde die Chancengleichheit gewährleistet und es gäbe keinen Ärger wegen eben dieser Logos.

Im übrigen heisst der Wettbewerb Halbakt, was haben dort dann Bilder von komplett bekleideten Modellen zu suchen ?
Ich würde diese Fotos ablehnen als Mod, weil Thema verfehlt.

Ansonsten schöne Fotos dabei, drücke allen die Daumen.
*****roo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@ Ulm-Foto
Verstehst du nicht ... oder willst du nicht verstehen ?

Oder bist du etwa Mister Z ? *g*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******44 :
Und @ sinnlich_nackt: - schon mal gesehen,

Ich muss gestehen, nein. Das muss vom Mittwoch-Update stammen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, sie hat aber klare Vorteile.

  • Ich sehe, welche Bilder vor meinen stehen und ich kann sie gezielt abwerten.
  • Bilder, die ganzt hinten stehen, nehme ich lieber wieder raus. Wer möchte schon in einem Wettbewerb auf der letzten Seite landen.
  • Wenn es nur eine begrenzte Bildanzahl pro Teilnehmer gibt, kann ich immer wieder das schlechtest-bewertete Bild raus nehmen und durch ein neues ersetzen.
Das sind doch mal richtige gute Veränderungen. *rotfl*

****51:
Im übrigen heisst der Wettbewerb Halbakt, was haben dort dann Bilder von komplett bekleideten Modellen zu suchen ?

Dafür sind die Models auf anderen Bildern ganz nackt, das gleicht sich dann wieder aus. *g*
@sinnlich_nackt
Da lach' ich mit *haumichwech*
****51 Frau
19.417 Beiträge
gogo51:
Im übrigen heisst der Wettbewerb Halbakt, was haben dort dann Bilder von komplett bekleideten Modellen zu suchen ?
@*********nackt
Dafür sind die Models auf anderen Bildern ganz nackt, das gleicht sich dann wieder aus. *g*

Stimmt. *g*

Da wäre dann die Definition was ist ein Halbakt und was ein Vollakt und was ist kein Akt, egal ob Halb oder Voll in der Ausschreibung wichtig.

Aber es sind sehr schön Beiträge dabei und auch etliche wirklich schlechte die ich mich nicht getraut hätte in dieser Gruppe einzustellen als Wettbewerbsbeitrag. *senf*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Fairness...wäre wichtig.....
Leute, zieht Euch doch bitte nicht daran so hoch, dass es viele "Knipser" gibt, die weder lesen wollen oder können.
Oder das es Moderatoren gibt die nicht kontrollieren was sie selber vorgeben und wenn es zu viel wird einfach die Vorgaben ändern (Mitten in einem Wettbewerb--das allein ist schon erbärmlich).
Macht es wie wir, stellt erst keine Bilder mehr ein, bringt doch eh nichts.
Die Geschichte hat schon so einen Bart und wird bei jeden "Wettbewerb" wieder neu aufgewärmt---weil ja immer das selbe.
Überlasst die "Wettbewerbe" denen die es brauchen und nötig haben.
Geht lieber raus, genießt die Outdoorzeit und lasst Euch von Natur und Model inspirieren.

In diesem Sinne---Sonne lacht,Blende 8--
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Schön geschrieben...
...Stadtflucht! Könnten meine Worte sein....
Kompliment! Hut ab. *top*

Und ja stimmt, gogo51: es hat wirklich sehr viele gute und schöne Bilder mit dabei. Hie und da eine Augenweide und Wohltat für die Augen! *anmach*
Hingegen eben auch mal ..... naja.. Aber da urteilen wir jetzt mal nicht! Geschmäcker sind verschieden. *roll*

Was allerdings wirklich "erbärmlich" ist, ist die Regeln in einem laufenden "Wettbewerb" zu ändern!! *skeptisch*

Nun gut, den schönen Bildern tut dies keinen Abbruch *freu*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe jetzt mal nachgehakt
Logo usw


Kategorie: Allgemein
Betreff: Fotowettbewerbe Gruppe shootings
Weitere Informationen:
in der Gruppe Shootings stelle ich schon lange Fotowettbewerbe ein, jetzt schreiben mir einige mitglieder, das das unterdrücken ihres eigenen logos scheinbar nicht möglich ist, ob das jetzt von joy kommt oder ob sie es nicht bearbeiten können, denn bis jetzt hatte das immer geklappt, da dort stark drüber diskutiert wurde, muss ich doch mal anfragen, ob irgendein updaate damit zu tun hat oder ob die leute nicht in der lage sind ihr eigenes logo gegen das joylogo auszutauschen

über eine schnelle info wäre ich dankbar

lg michelle
Aufgetretene Fehlermeldungen:

Anlagen:

Liebe Grüße
Dein JOY-Team
12:48


Die antwort kam schnell

Hallo domdeverotik,

vielen Dank für deine Anfrage. Ja, wir überarbeiten gerade die Teilnahmemöglichkeiten an den Fotowettbewerben. Das geschilderte Phänomen ist uns bekannt, wir feilen noch an den Details. Bitte gib/gebt uns noch etwas Zeit. Danke!

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,

JOY-Team
15:24


Also ich werde nach den Fotos schauen, ob ich welche ausschliessen muss, das mit dem logo ist ja so gesehen, momentan geklärt

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halbakt
In der Malerei und Fotografie zumeist ein Bild des nackten Oberkörpers, seltener des nackten Unterkörpers. Puristen aus der Fotografie behaupten oft, dass auf echten Aktdarstellungen grundsätzlich keine Kleider zu sehen sein sollten - auch bei Halbakten nicht. In der Malerei werden jedoch auch Bilder "Halbakte" genannt, die teilweise bekleidete Menschen zeigen.

Ich habe den halbakt jetzt auf den nackten Oberkörper festgelegt und einige Bilder abgelehnt, wer halt voll angezogene Bilder oder wo nur der Po zu sehen war , gepostet hat und diese nicht mehr findet, diese Bilder wurden abgelehnt , es könnte sein, das ich ein oder zwei bilder leider abgelehnt habe, im eifer des gefechtes, wenn der oberkörper darauf zu sehen war, diese dann bitte nochmal einstellen

lg michelle
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Naja...
....wieder Änderungen und Anpassungen *skeptisch*

Und ja, die updates hier im Joy sind ja bekannt, dass sie seit längerem nur Verschlimmbesserungen sind!

Und wenn dein Deutsch etwas mehr "ausgefeilt" wäre, wäre es auch verständlicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.