Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktionen

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktionen
Hier könnt ihr Eure eigenen Vorstellungen der Erotik in der Natur freien Lauf lassen Bitte keine Pornart , keine Ü 18 Fotos Bitte euer Logo retuschieren, egal ob modelnamen oder Fotograf

Das braucht man doch nicht erwähnen. Es halten sich doch eh nur ca. 10 % der Leute daran.
Und kontrolliert wird es doch auch nicht.
Bei "Erotik in der Natur" haben doch fast alle Bilder ein Logo oder Namen im Bild.
Wenn man bei richtigen Wettbewerben teilnimmt, wird man erst garnicht zugelassen wenn, Logo,Name oder irgend etwas darauf hinweist woher das Bild kommt. Denn es geht doch dabei um das Bild und nicht ob der oder jener einen großen Bekanntenkreis oder "Freunde" hat.
Mal so als Hinweis, niemals als Kritik zu verstehen.
****ikS Mann
922 Beiträge
TOP
Da hat mal JEMAND den Nagel auf den Kopf getroffen....

Besser kann man es kaum formulieren
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich fürchte, dass ist jetzt unfair gegenüber den Veranstaltern.

ALLE Fotos haben jetzt ein Wasserzeichen. Das liegt aber am Update vom 05.04, dass diese Wasserzeichen nicht mehr wie früher kaschiert. Es ist noch völlig unklar, ob das Absicht oder ein Programmierfehler ist. *headcrash*
*******ess Mann
121 Beiträge
Und wer schützt die Urheberrechte für das Bild? 😳 Der Support vom Joyclub? Oder müsste ich dann mit dem Wasserzeichen vom Joyclub mein Bild schützen? Fragen über Fragen.

Übrigens bei seriösen Fotowettbewerben, werden immer Fotografen bzw. Modelname genannt und auf die Bildurheberrechte hingewiesen.

Verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll, seine eigenen Werke zu signieren. Chancengleichheit sehe ich dadurch nicht gefährdet.

Meine 2 Cent dazu
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens bei seriösen Fotowettbewerben, werden immer Fotografen bzw. Modelname genannt und auf die Bildurheberrechte hingewiesen.


Bei richtigen Fotowettbewerben wir der Jury weder Name des Fotografen noch des Models genannt.
Erst am Abschluss wenn die Bilder bewertet wurden, wird Fotograf /Model bekannt gegeben.
Das ist ja auch der Sinn eines Wettbewerbs.- Anonymität und Unvoreingenommenheit
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ess:
Und wer schützt die Urheberrechte für das Bild? ????

Das vom Joy angelegte Wasserzeichen war schon immer in den Bildern. Nur, bis vor dem Update wurde es von der Software während des Wettbewerbs unscharf maskiert, so wie auch jetzt noch der Name des Fotografen während des Wettbewerbs ausgeblendet wird (da steht derzeit nur 'Anonym').

*******ess:
Übrigens bei seriösen Fotowettbewerben, werden immer Fotografen bzw. Modelname genannt und auf die Bildurheberrechte hingewiesen.

Nach Wettbewerbsende werden Name und das Wasserzeichen wieder sichtbar. Schau dir mal die älteren Wettbewerbe hier an. Das Nennen der Modelnamen ist Aufgabe der teilnehmenden Fotografen. Zu jedem Bild, das in den Joy hochgeladen wird, kann eine Bildbeschreibung gegeben werden, da wäre der richtige Platz dafür (sofern das Model die Namensnennung wünscht).

"bei seriösen Wettbewerben" Hältst du die Joy-Ftowettbewerbe für unseriös?

*******ess:
Verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll, seine eigenen Werke zu signieren. Chancengleichheit sehe ich dadurch nicht gefährdet.

Meine Erfahrungen sind anders. Seilschaften, Fraktionen und Fanclubs werden immer wieder gebildet, auf allen Plattformen, nicht nur im Joy.

Wie auch immer, diese Diskussion wurde schon öfters und in vielen Gruppen geführt. Eine gemeinsame Lösung, die alle glücklich macht, wurde bisher noch nicht gefunden. Zum Glück ist der Joy sehr vielfältig. Es gibt Gruppen, in denen auf Anonymität wert gelegt wird und andere, in denen die Namen von vornherein offen liegen. Da kann sich jeder dort beteiligen, wo er sich wohlfühlt.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Meine Erfahrungen sind anders. Seilschaften, Fraktionen und Fanclubs werden immer wieder gebildet, auf allen Plattformen, nicht nur im Joy.

Und wo ist da ein Riegel vor geschoben?....wer sein Bild ganz oben im Ranking sehen möchte und tatsächlich ignorieren mag das es bessere Bilder gibt, kann seinen Freunden und Jüngern ja einen hinweis darauf geben wie es aussieht bzw. hat vielleicht schon selbiges im eigenen Profil.
*******ess Mann
121 Beiträge
Ich kann auch auf meine Bilder bei Seilschaften, Fanclubs und was weiß ich auf meine Bilder hinweisen um so meine Likes oder Abstimmungen zu puschen. Dafür muss mein Name nicht auf dem Bild stehen.Wenn jemand das so manipulieren möchte, dann macht er es sowieso. Daher für mich kein greifendes Argument.

Und zum Thema Seriösität und Joyclub, kann ich dir hier leider keine ehrliche Antwort geben, da Meinungsfreiheit und Kritik am Joyclub hier unter dem Vorwand der Nettiquette unter Zensur steht und eine ehrliche Anrwort dann sicherlich eine Sperrung meines Pay Accounts zur Folge hätte. Daher halte ich mich dazu besser geschlossen.
****ikS Mann
922 Beiträge
hmmmm
Wieviel Geltungbedürfnisses bedarf es denn, um solch ein Aufwand zu betreiben.

Ich sehe das ganze als Spaß an und ob ich gewinne oder nicht....

Ändert das denn irgend etwas?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ess:
Und zum Thema Seriösität und Joyclub, kann ich dir hier leider keine ehrliche Antwort geben, da Meinungsfreiheit und Kritik am Joyclub hier unter dem Vorwand der Nettiquette unter Zensur steht und eine ehrliche Anrwort dann sicherlich eine Sperrung meines Pay Accounts zur Folge hätte. Daher halte ich mich dazu besser geschlossen.

Also, ein "ich halte das alles für eher unseriös" wäre kein Verstoß gegen die Joy-Nettiquette. Wenn deine Meinung aber so ist, wie sie aus deiner Antwort unterschwellig mitklingt bzw. wie es bei mir ankommt (vielleicht irre ich mich ja), bin ich überrascht, das du dich trotzdem um die Qualität der Wettbewerbe in dieser Gruppe sorgst. Das wäre ja so, als ob ich mir Gedanken über das Dschungelcamp o.Ä. machen würde. Meine Meinung über diese RTL-Shows würde bei RTL auch keiner senden wollen – aber ich schalte da auch nicht ein. *lach*

Du bist aber im Joy, zahlst ja auch monatlich Geld dafür – Pay Account. Irgendetwas muss dich dich doch hier ansprechen? *gruebel* Ist es in deinen Augen wirklich so schlimm? Oder habe ich dich falsch vertanden?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Seh ich anders
1. Meinungsfreiheit ist im JC nicht wirklich erwünscht - habe ich schon mehrfach erlebt
2. Ich bin Deutsche, lebe in Deutschland und bin trotzdem nicht mit allen Regelungen usw. einverstanden, muss ich deswegen auswandern????
3. Wenn ich deswegen auswandern muss, wohin soll ich gehen??? Es gibt kein Land/ keinen Fleck auf der Erde, wo sich die Regelungen 100% mit meiner Meinung decken, wo soll ich also hin????
4. Als deutscher Bürger bezahlt man Steuern (Pay-account), kann man auch nicht einfach kündigen, auch wenn man nicht mit allen Entscheidungen konform geht.

Was will ich damit sagen:
• (zahlende insbesonders) Mitglieder jeglicher Vereinigung (gewerblich oder nicht) müssen Ihre Meinung öffentlich kund tun können in einer Demokratie, alles andere ist unseriös!
• ich versuche in meinem Heimatland (oder auch Community) dafür einzustehen, dass alles möglichst gerecht zu geht und ich meine (und die aller gleichgesinnten) Meinung offiziell kund tun kann.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Fotowettbewerbe sind doch als Spass zu bezeichnen
Gwinnt doch keiner einen Blumentopf damit

aber man kann schon zeigen, was man kann und hier wird grösstenteils auch nicht nach können abgestimmt, sondern das Bild liegt im Auge des Betrachters und genau so stimme ich auch ab.
Ein Bild muss mir persönlich gefallen, ob da das Licht stimmt oder nicht , ist mir egal

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, was hier eingestellt wird und bilde mir da meine eigene Meinung und was für Fanfraktionen, da müssen hier aber viele angemeldet sein

für 500 coins den aufwand betreiben, nah wenns schee macht

Es soll euch Spass machen , eure Bilder hier zu zeigen und ihr sollt euch freuen, wenn ihr gewonnen habt, warum auch nicht

der Joy schenkt euch die 500 coins , ich kann leider nichts dazu beitragen

also entweder es ganz lassen oder einfach aus spass an der Freud mitachen

michelle
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fotoaktion gestartet
Jo, klare Vorgaben für die Fotoaktion......egal
von 4 eingestellten Bildern haben 3 ein Logo oder Namen.
Aber einer/eine hat sich wenigstens daran gehalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.