Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 8, Teil 2

******rld Mann
975 Beiträge
TFP - Friedrichshafen
Hallo Joyclub-Gemeinde,

ich bin vom 03.11. bis zum 06.11.2017 in Friedrichshafen unter anderem auf dem Wunderwelten-Fotofestival.

Vielleicht hat ja ein weibliches Wesen der Region Interesse an einem Shooting.

Egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren.
Aufnahmebereiche nach Absprache von Portrait bis Akt ist durchaus alles möglich.

Alles Weitere sprechen wir per CM ab!

Freie Termine wären am Freitagmittag, -nachmittag oder -abend, Sonntagabend oder Montagvormittag!

Glück Auf!
afa_world
American Beauty!
********gus3 Mann
205 Beiträge
Wunderwelten Heidelberg
Hallo, ich schließe mich an und biete während der wunderweltenzeit heidelberg 6. bis 8. Januar 2018 heiße shootings im Fotostudio (200qm) im Raum Heidelberg/Mannheim an. Evtl. modelsharing je nach Angebot und Nachfrage. Evtl. Je Model 12 Motive für ein Kalenderprojekt. Pre-shootingsessions auf Anfrage.
SchönSchön
*******ics Mann
289 Beiträge
Suche Frau mit Umschnalldildo für G/G
Suche eine Frau für ein G/G shooting
die einen Umschnalldildo hat und gern eine andere Frau damit bearbeitet
Termin 12.11
hotelshooting
Ich möchte diese Jahr noch ein Hotelshooting machen dafür fehlt mir nur noch eins.

Ja genau ein passendes weibliches Model.
Hotel ist in Putzbrunn bei München.
Shootingbereich habe ich mir vorgestellt eher im Lingeriestil bis Akt.

Shooting findet mit TFP-Vertrag statt.

Du hast Interesse? Na super dann schreib mir doch gern eine Nachricht.
Pay-Weihnachtsshooting PLZ 88
ich biete am 2 und 3.12.2017 ein Pay-Weihnachtsshooting an, und suche ein Weibliches Model für AKT, Portrait, Fetisch, Kostüm und Masken. Du solltest auch Spaß an Weihnachtsspielzeug zertreten haben (für einen kleinen Film, gerne mit Maske), das ganze findet in Friedrichshafen im Fotostudio statt ich freue mich auf eine PN bei Interesse.

Heels und Weihnachtskostüm usw. wird von mir übernommen, sowie
Fahrkosten, Honorar, und Verpflegung.

Mfg Blue
*******verd Paar
60 Beiträge
Homeshooting TFP - Girl, GG oder BG, PLZ 886..
Ich bin relativ neu hier bei JC wollte aber doch mal schauen, was hier so geht.
Die kalte Jahreszeit bricht an - daher würde ich noch gerne 1-2 Homeshootings für dieses Jahr noch mitnehmen für meine Portfolio-Erweiterung. Weitere Referenzen gerne per CM, da ich mein Profil erst nach und nach hier fülle...

Was suche ich direkt? Eigentlich schlanke Menschen, die Lust haben mit mir zu Arbeiten, egal ob Solo, GirlGirl oder auch Paar. Wichtig ist, dass die Sympatie passen muss. Über die Aufnahmebereiche kann man offen reden - ich bin für alles zu haben, bis auf Portraits *zwinker*

Terminlich kann man planen - vorzugsweise unter der Woche - WEs nach Absprache.

Bin mal gespannt und freue mich über CMs bei Interesse.
GG
Fenster
.
sub
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Da ich den Begriff vor ein paar Wochen noch nicht kannte ... es ist keine Modelldampfmaschine, sondern das "dampfen" mit der E-Zigarette ... falls da noc jemand rätselt
Girl to Girl
Ich wollte immer schon ein Girl to Girl shooting machen.
Daher suche ich 2 Frauen die interesse haben ein Shooting zusammen zu machen. Gerne kennt ihr euch schon.
Aufnahmeart: Dessous bis Akt bei Sympathi und Wohlfühlen auch gern mehr.
Shooting wäre auf TFP Basis und ihr bekommt ne auswahl der Bilder.
Location wäre in meinem Studio oder in einem Hotelzimmer.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen dann schreib mir gerne eine Nachricht.
ProfilbildProfilbild
*******oto Mann
17 Beiträge
Suche Model für LowKey Photoshooting
Hallo

Ich suche ein Model aus dem Raum München und Umgebung für ein LowKey Photoshooting.
Das Model sollte ein XMAS Babydoll oder ähnliches Outfit besitzen.

Das Shooting ist auf TFP-Basis.

Gruß
Tom
***uf Mann
33 Beiträge
HobbyFotograf sucht Models (M/W/Paar, TfP)
Wenn ihr ein nicht unbedingt professionelles, aber lustiges und freie (TfP) Fotoshooting sucht, meldet euch doch bitte.
Beispiele von meinem Fotos findet man auf meinem Profil.

Egal ob Mann oder Frau, dünn oder dick etc.! Und das Gesicht wird nur fotografiert, wenn ihr es erlaubt.
Fotos gehoren auch euch und werden nicht ohne Erlaubnis weitergegeben.

Keine Grenzen aber lieber unter 40j.

Bei Interesse einfach PN oder antworten.

Ich mache das nur um Spass zu haben und tolle Bilder zu machen. Keinerlei finanzielles Interesse!

Ich müss aber vorwarnen: ich bin nur Hobby-Fotograf, habe keine besonders gute Geräte usw, dann wird das Ergebnis nicht professionell sein. Ich werde aber natürlich mein Bestes tun.
Ich müss auch sagen, dass ich zwar Deutsch kann, aber nicht besonders gut: man wird langsam sprechen müssen oder auf Englisch (: tut mir leid!
****000 Paar
467 Beiträge
Model gesucht für Modefotografie
Wir suchen ein weibliches Model mit Ausstrahlung für Sportmode. Das Shooting ist auf Pay Basis. Mindestgröße 1.70 Konfektionsgröße 36 - 38 - 40

Freuen uns auf eure Anfragen

Gruß Sigi
*******verd Paar
60 Beiträge
Bodensee - Bock zu shooten..
Moin Gemeinde,
2017 noch schnell ein spontan Shooting einlegen? Mir ist gerade voll danach. Wem noch?
Egal ob Home oder Studio 88605 Messkirch) oder auch Outdoor - ich lass mich gerne überraschen. Einzeln, GirlGirl, Pärchen sind *willkommen*

TFP mit Vertrag - da es nen Spaßshoot werden soll...

Wenn du/Ihr Interesse habt, bitte kurze CM.

LG Micha
ich habe dich...ich habe dich...
*******ter Mann
252 Beiträge
Bondagemodels gesucht - kommerziell - Südbayern
Ich produziere seit Jahren kommerzielle Bondagevideos und -fotos für eigene paysites. Also mit Veröffentlichung.
Für mehrere Projekte/Seiten suche ich dafür laufend nach geeigneten weiblichen Models (passiver Part), die gerne gefesselt sind, idealerweise beweglich sind (Schulterbereich), körperlich fit, kein Problem haben mit knebeln, gestellten Überfällen, Entführungen, Damsels in distress Szenen.
Es geht um „richtige Bondage“, nicht um „Fakebondage“. Links zu Beispielseiten auf Anfrage, da ich nicht weiss, ob hier Links erlaubt sind. Gerne auch extrem Bondage, also fesseln was körperlich möglich ist.

Wem das obige zuviel ist, es geht auch eine Stufe harmloser, also Handschellenfotos, zappeln in Zwangsjacken usw.... Es gibt auch die Möglichkeit, nur Fotos zu machen, also kein Video. Dafür solltest du dann aber posingsicher und ausdrucksstark sein.
Am besten ihr fragt einfach an, ob wir dich brauchen können. Es werden nämlich nicht nur die schlanken, vollbusigen Turnerinnen gesucht. *zwinker*

Für alle Bereiche gilt: wir brauchen nichts pornografisches, kein HC, SC, Pink o.ä., und auch kein richtiger SM, also evtl. mal ein wenig auf den Hintern hauen, aber kein echtes Spanking o.ä. Geht um Bondage, nicht um Schmerzen.

Aufnahmebereiche: sexy Fashion bis Bikini, Dessous = Pflicht - topless und Akt optional, mehr nicht erwünscht.

Du brauchst keine Erfahrungen im Model- oder Bondagebereich haben, viel wichtiger ist, das du Spass am
gefesselt und geknebelt werden, hast und ein gewisses schauspielerisches Talent mitbringst. Bei Videos kann man halt nicht nur stumm rumsitzen.

Produziert wird in München, im eigenen Studio und Outdoor. Begleitperson kein Problem.
Ausschliesslich längerfristige Zusammenarbeit erwünscht. Wir brauchen laufend Models, nicht nur einmal.

Bewerbungen bitte mit Angabe eurer Leistungsfähigkeit und eurer Honorarvorstellungen.

LG
Dirk

P.S. Anhang ist als Beispiel zu verstehen, eine Möglichkeit von vielen.
Shootings
Auch in 2018 würde ich mich über Models und Hobbymodels auf TFP Basis freuen die sich für schön gestaltete Bilder mit sich in der Hauptdarstellung interessieren, Themen können gerne miteingebracht werden da habe ich immer ein riesiges offenes Ohr.
Da kürzlich eine heißentbrannte Diskussion am laufen war hier ein Hinweis meinerseits:
Wenn ich Shootings auf TFP ausschreibe möchte ich meinem leider Zweitberuf nachkommen und meinen Job gut machen also Fotografieren und nix anderes!! ( für anderes gibt es extra Profile )

So und jetzt mal an alle ein frohes und gesundes neues Jahr!
*party* *cheers* *dance* *headbang* *stammtisch*
Ein frohes und gesund erotisches neues 2018
Model gesucht, München und Umgebung
Dame Solo, wer hat Lust?
Ich suche eine Frau, vorzugsweise mit einer behaarten Pussy für ein Foto / Video Shooting im Bereich verdeckter Akt bis freizügig.

Art des Shootings TFP. Es wird kein Gesicht zu sehen sein.

Kontakt über persönliche Nachricht auf "Erotic_images"
Bild ist FSK18
SilhouetteSilhouette
**********_Foto Mann
555 Beiträge
Spontanes Shooting München/Landshut
Suche jetzt ein sehr spontanes Model für ein Homeshooting im BoHo-Stil in München/Landhut.

Location steht schon. Mitfahrgelegenheit von München möglich.

Aufnahmebereiche: Portrait bis max verdeckten Akt
*********cha64 Mann
30 Beiträge
Spontanes TfP Shooting bei Augsburg für Model w / Paar
Hallo, welche Sie oder Paar hat am Wochenende spontan Zeit und Lust auf ein TfP-Shooting? Themen sind Bodyparts, mit Blattgold, Kaffeebohnen, Eiswürfel, Low key, Kerzen, evtl. Indoorregen mit weißer Bluse und vielleicht noch Bondage (Shibari und/oder Hänge). Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, raus damit.
Das Shooting dauert ca. 4-5 Stunden und findet in einer zu einem Studio umgebauten Scheune in der Nähe von Augsburg statt.
Näheres wird bei einem Telefonat vorab geklärt, das auch gleichzeitig als erstes Kennenlernen dient. Bei Interesse können gerne die Studioordner freigegeben werden.
Ich freue mich auf Euch,
LG
Arnold
*********cha64 Mann
30 Beiträge
Ach ja, das Wochenende ist der 13./14.01. ;-)
sorry, habs vorhin vergessen zu schreiben *snief*
*********cha64 Mann
30 Beiträge
Das Shooting würde bereits vergeben
Sorry, vielleicht ein anderes mal.
LG
Spontanes Shooting , Montag 15.01
Guten Abend,
Ich habe kurzfristig am Montag Zeit für Shootings. Von Dessous bis offenem Akt bin ich für alles zu haben.
Stattfinden würde es in 86465 Welden in einem kleinen Bereich eines Stadels.
Dieser kann beheizt werden, was bei den derzeitigen Temperaturen angenehmer ist 😋

Gerne auch unerfahrene Modelle.

Vg
Björn
**********sburg Mann
125 Beiträge
Dessous im Homestudio in 88069 Tettnang
Für ein Dessous-Shooting in unserem Homestudio in 88069 Tettnang suchen wir ein posingsicheres, weibliches Model auf TFP-Basis.
Neue Sets, Hintergründe und Beleuchtungsvarianten wollen erprobt und getestet werden. Hierfür erhältst Du atemberaubende, ansprechende Bilder.
Wie jedes unserer Shootings findet auch dieses mit einem entsprechenden Vertrag zur beiderseitigen Absicherung statt. Begleitpersonen die sich im Hintergrund aufhalten sind bei uns jederzeit willkommen.

Traut Euch, es lohnt sich.

Es freut sich auf Euch und tolle Bilder mit Euch
Euer Team von
FotogRavensburg
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Modelle Gesucht für Bondage Shootings in München
Derzeit suche ich wieder neue weibliche Modelle für Bondage Art Shootings in München.

Geshootet wird bei mir im erstklassig ausgestattetem Studio in München. Dauer zwischen 4 und 6 Stunden, vorzugsweise unter der Woche, da die Wochenden bis in den Mai bereits belegt sind.

Vielleicht kommt die eine oder andere ja auch zur Boundcon nach München und es lässt sich ein Termin Ende Mai um die Boundcon vereinbaren. Bei Interesse stehe ich gerne per PM für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Modell Call
SilhouetteSilhouette
**********_Foto Mann
555 Beiträge
Suche Frau mit Formen für sinnliches Fotoshooting
Hallo

Ich suche eine Frau mit Rundungen für ein sensual Shooting.

Ihr solltet kein Problem mit eurem Formen habe, denn ein runder Hintern, schöne Oberweite und auch ein Bäuchlein können erotisch sein.

Der Shootingbereich: Dessous bis verdeckter Akt.
Shootingort: Augsburg +75km Umkreis
Alter: 18 - ..... Jahre

Es wird auf tfp-Basis fotografiert. Das heißt ich bezahle euch nicht und ihr bezahlt mich nicht. Ihr setzt eure Zeit ein und bekommt dafür schöne Bilder.

Wer gerne hier auf Joyclub unerkannt bleiben möchte, da kann mit Masken und verdecken durch Haare etc nachgeholfen werden aber ich schneide von den Bildern keine Köpfe ab und verpixel auch nicht.

Ich fotografiere immer mit Vertrag. Diesen kann ich im Vorfeld auch zuschicken.

Für Fragen und weiter Infos schreibt mir einfach oder macht euch bemerkbar.

Gruß Frank
*********ents
134 Beiträge
Wir suchen für ein Latex und / oder Bondage Shooting in unserer Lokation ein Model. Termin ist flexibel.....sollte aber demnächst stattfinden......

Voraussetzungen:
• Schlank
• Eigene Outfits ( Für das Latexshooting )
• Shootingerfahrung von Vorteil

Das ganze findet in München statt.
********gus3 Mann
205 Beiträge
MÜNCHEN / TFP
Hi Models, ich bin vom 1. – 3. März in München und habe noch 1-2 Termine tagsüber frei.
Hat jemand Lust auf ein bisschen street? oder gewagt im Shop? Posingerfahrung wäre schön.
lg Jo Louis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.