Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 8, Teil 2

Shooting auf TFP- kostenlos
Hallo zusammen,
ich suche nähe Dingolfing eine Dame für Aktteilkörperaufnahmen in den verschiedensten Variationen, das heißt:
Es wird zum Teil mit Farben gearbeitet mit Miniaturfiguren eigener Schmuck im Spiel mit Schatten und Licht. Die Aufnahmen werden im Studio und in meinem Shootinggarten gemacht., es ist immer nur ein Teilbereich des Körper zu sehen ohne Gesicht.
Wenn du Schlank und mit Spitzen oder kleinen Brüsten gesegnet bist dann wäre das sehr gut für die Shootings die plane.

Wer der Damen Interesse hat einfach melden, es kann auch gerne eine Begleitperson mitgebracht werden.

Viele Grüße
FOttos
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Servus und Moin Moin!
Über Pfingsten habe ich in München beruflich zu tun. Drumherum ist Zeit und Lust, um einige schöne Spots der Stadt zu erkunden, mit tollen (Hobby-)Modellen zu inszenieren. Outdoor, Hotelshooting oder ??? Alles wäre möglich.

Meine Visitenkarte ist das Profil!

Schreibt mir Eure Gedanken, Ideen, Vorschläge, Wünsche... Das Leben ist so schön bunt, also lasst mich es (Euch) in Bildern festhalten. Schwarzweiss kann es hinterher werden, nur die gleichlautende Denkweise mag ich nicht so sehr. Je nach Anfrage: TFP und Pay (für den ganz großen Wunschzettel).
Freue mich auf nette Post und tolle Persönlichkeiten.
**********sburg Mann
125 Beiträge
TFP-Splash-Shooting an Baumaschine
Für ein sog. "Splash-Shooting" (Model bespritzt sich mit Flüssigkeit) suche ich ein weibliches Model auf TFP-Basis.
Das Shooting findet Outdoor an einer alten Baumaschine im Großraum 88069 Tettnang statt.
Diese steht in der Landschaft und rostet dort vor sich hin (hat bisschen was von einem lost place).
Du solltest schlank und bereit sein, sehr ausgefallene und nichtalltägliche Aufnahmen im Bereich Dessous, Bikini bis hin zum Teilakt und verdecktem Akt zu machen.
Dafür gibt es Dank dieser Kulisse und deiner Bereitschaft dich beim Posen mit Wasser o.ä. zu übergießen absolut einmalige Aufnahmen.

Mehr Details und Fotos der Location gerne per PN.

Viele Grüße
FotogRavensburg
lost place shooting
hallo ich komme aus augsburg . habe so einige lost place location zum shooten.
daher suche ich weibliche modele von 23-34 ja .posen sicher,akt ,teil akt,erotisch,normale shoot ,und nicht abgeneigt von etwas staub, steine......
das ganze auf tfp basis. mit vertrag. alles weitere über nachricht .würde mich freuen lg robert
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3460263-981695.hr_foto.html
StrumpfsaumStrumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Weibliches Model mit schönen Fingernägeln ...
Für ein pornografisches Outdoor-Shooting suche ich eine Frau mit schön gestylten Fingernägeln. Weiteres in meinem Profil - Fotojob "Sunshine Shooting Terrystyle" ... und die Motivszene ist eine sexuelle Handlung !!!
Terminlich optimal wäre Mitte Juli, da dann auch werktags möglich; ansonsten ggfs. nur sonntags. Örtlich im Raum München bzw. außerhalb PLZ 82 rundum FFB, STA usw.
männliches model
hallo ich komme aus augsburg . habe so einige lost place location zum shooten.
daher suche ich männliches modele von 28-38 ja .posen sicher,erotisch,normale shoot,WEIBLICHES MODEL VORHANDE.ALSO PAAR shooting,ein etwas andere shooting ,und nicht abgeneigt von etwas staub, steine......
das ganze auf tfp basis. mit vertrag. alles weitere über nachricht .
mein model möchte schöne erotische bilder .wo der männliche teil ,berühren darf.anfassen,und und und .würde mich freuen lg robert
weibliches Model für München gesucht
Mein erster Eintrag hier also fragt einfach nach wenn ich was vergessen hab. Ein paar Fotos von mir hab ich in meinem Profil, weitere kann ich auf Anfrage verschicken.

Geshootet werden soll sommerlich, outdoor, Location (ob Fabrik, See, Parkhaus, Kiesgrube...) mache ich abhängig von dem Typ Model. Wichtig ist mir ein schöner Körper, also KF 32 bis 36.

Das Motiv möchte ich mit dem Model ausarbeiten, planlos shooten ist nicht meins.

Um häufige Fragen hier zu beantworten, gerne TFP und bitte bringt mit, wen ihr wollt, Freunde willkommen.

Weiteres gerne per Telefon oder bei einem Kaffee.

Freue mich auf Deine ClubMail.
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Gesucht: Modelle auf TfP für Bondage
Für Bondage Shootings suche ich immer neue weibliche Modelle (Klgr 34/36) auf TfP Basis, gerne auch Anfängerinnen.

Wenn dir der Stil meiner Bilder zusagt, du einer Veröffentlichung im Joy oder ähnlichen Foren zustimmst dann freue ich mich über deine Anfrage.

Alles weitere dann per PM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Frau oder Paar gesucht für freches Shooting
Suche in den nächsten 10 Tagen eine Frau oder ein Paar für ein freches Outdoorshooting in den Bereichen Portrait, Dessous, teilakt und auch mehr. Schwerpunkt Strapse und Korsagen unter Kleid oder Rock, blitzende Dessous, nichts ahnende Leute im Hintergrund.
Bild ist FSK18
*******006 Mann
10 Beiträge
Models (w) gesucht
Hallöchen ich suche Models für ein oder mehrere Shootings, im Studio (Teilakt, Akt, Pornart) oder an ausgefallenen Locations.
Wenn die Temperaturen wieder steigen würde ich auch gern ein Outdoorshooting Nachts an einem See machen.
Das ganze natürlich kostenlos auf TFP Basis, mit Vertrag.

Bei Interesse einfach melden. *zwinker*
Eiskalt...
Gut verpackt...
*****004 Mann
312 Beiträge
Raum 843.. TfP Bondage-Shooting
Suche für Bondage-Shooting die nächste Zeit weibliche Modelle.
Ich liebe es Bilder zu Inszenieren und suche ein oder mehrere Modelle die kein Problem damit haben auf TfP zu Shooten. Natürlich mit Vertrag.

Bei Interesse einfach per PN anschreiben.
SilhouetteSilhouette
**********_Foto Mann
555 Beiträge
Suche Model´s (m/w) für eine Fotoserie
Ich suche für eine Fotoserie zum Thema "Hände" mehrere Models (m/w) und je nach Ideen auch mehrere helfende Hände.

Die Bilder sollen eher düster, surreal und teils morbide (mit Tierschädel) werden.
Je nach Bildumsetzung, möchte ich auch mit Bodypainting arbeiten.

Der Aufnahmebereich: Portrait bis verdeckter Akt.
Shootingort: 86150 Augsburg +100km
Shootingdauer ca. 2 Stunden
Zeitraum: 14.8. - 27.8. (hab ich Urlaub) oder an einem anderen Wochende.

Shooting auf tfp-Basis.

Näheres gerne auch per PN.

Gruß Frank
Kalendershooting
Ich suche eine sportlich schlanke Dame für Teilakt bis Aktaufnahmen mit Körperfarben ( Sprühfarbe ) am 14.10.2017 für Outdoorshooting, das Thema wären die vier Jahrezeiten in ihrer vollen Pracht, für einen Jahrekalender. Das heißt auch das die Bilder öffentlich sichtbar wären auf Wunsch können die Aufnahmen auch so gestaltet werden daß das Gesicht nicht erkennbar ist.
Das Shooting wäre auf TFP Basis gedacht.
Bei Interesse bitte eine Clubmail an mich.
Part of mePart of me
****hi Mann
230 Beiträge
Latex im Kunstpark, München 81671
Latex im Kunstpark oder Strenge Sekretärin, Kopf Kino Location wir streifen durch die Ehemaligen Optimol werke, Kunstpark, rund um das Werk 3 und machen Bilder auf Tfp Basis, die zum Beispiel hier gezeigt werden. Wo, München hinter dem Ostbahnhof
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Mänliches Modell für Bondage Shooting in München
Für ein Shooting diesen Sonntag Abend (20.8.) von ca 20:00 bis 23:00 Uhr suche ich für ein geplantes B/g Bondage Shooting ein männliches Modell.

Du solltest mindestens 1,80 groß und kräftig bzw bullig sein. Dein Gesicht wird später auf den Bildern nicht zuerkennen sein. Kein Sex, Akt oder ähnliches sondern nur Posing nach meinen Anweisungen. Näheres per PM.
ProfilbildProfilbild
*******oto Mann
17 Beiträge
Model (w) für (Teil)Akt im Wald gesucht / Raum München
Ich suche für meine ersten Schritte in die Teilakt bzw. Aktfotografie ein Model.
Normale Photoshootings hab ich schon einige gemacht und nun möchte ich einen Schritt weiter gehen.

Es soll ein Outdoor Shooting auf TFP-Basis werden. Als Lokation stelle ich mir eine Wald vor.
Eine Begleitperson kann gerne mit genommen werden.

Details besprechen wir dann per CM.
*******ents Mann
21 Beiträge
Fotourlaub vom 16.9-23.9 in Kroatien kostenlos fürs Model
Hallo zusammen,
wir suchen spontan noch 1 Model für eine Woche in Kroatien. Wir sind 4 Fotografen und leider nur 3 Models.Wir haben eine große Villa mir Pool gebucht.Der Urlaub ist fast kostenlos für das Model. Villa und Verpflegung in der Villa zahlen die Fotografen. Wir shooten die Woche auf TfP Basis von Bademode bis Teilakt. Wir fahren mit Autos runter die Reisekosten sind auch inkl. Ich freue mich auf Nachrichten.
VG Stefan
Bitte mit Aussagekräftigen Fotos oder Profilen mit Fotos bewerben., Wir nehmen auch Hobbymodels mit wenig Erfahrung mit
Villa mit Pool
Modellgesuch Raum Augsburg
Wo: Raum Augsburg
Lokation: Indoor
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Wer: Weibliche Modelle, gerne auch Anfänger
Termin: nach Absprache

TfP Vertrag
Begleitperson ist natürlich kein Problem.

Hallo,
Zwecks kompletten Neuaufbaus meines Portfolios suche ich Modelle
für oben genannte Aufnahmebereiche.
Da der Winter vor der Tür steht, eher indoor aufnahmen in einem alten Stadel welches auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Sprich viel Holz, Backsteinwände, Staub, Spinnweben
Kein klassisches steriles Studio *zwinker*

Sollten noch schöne Herbsttage kommen habe ich eine klasse Lost Place Location.
Mit den ganz Kälteresistenten gehe ich auch seehr gern in den Schnee, sollte er denn kommen

Die Bildideen die ich im Kopf habe umfassen eine Menge verschiedene Bereiche,
Klassische Lowkeys, Mehlshooting, Farben, Milch, Kunstblut, Bodyparts, Tücher, Seile, Badewanne (noch nicht vorhanden)

Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, auch eigene Bild / Projektideen sind sehr willkommen.
Dusche / Wc sind im direkt angeschlossenen Wohnhaus vorhanden, so das auch ganze Shootingtage möglich sind *ggg* , Kaffe ist immer in rauen Mengen vorhanden!

Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
Björn
Morgen spontan
Gesucht wird ein weibliches Model für den 16/17.09.17
Aufnahmeart: Dessous bei Sympathie kann man weiter sehen.
Aufnahmeort: Studio oder Home
Kostenpunkt: Bevorzugt Pay aber auf TFP möglich.
Würde mich freuen eine Nachricht von einer Interessierten Dame zu erhalten.

ProfilbildProfilbild
*******oto Mann
17 Beiträge
Model für Dirndl Photoshooting gesucht
Nach der Wiesn ist vor der Wiesn !!!

Räumt euer Dirndl noch nicht in den Schrank. Wir machen noch ein Photoshooting !!!

Suche: Model mit Dirndl
Wo: Outdoor im Umkreis von München
Wann: ab 09.10.2017
Vertrag: TFP

Bei Interessse bitte eine PN schicken
Trachtenshooting
Ich suche:

-1 oder 2 Weibliche Models
• Shootingort ist Outdoor / Studio je nach Wetterlage
• Sexy und Provokant

Ich freu mich über deine Nachricht.
Suche Models für TfP-Fotoshooting in München
Am besten in 15 km Umgebung von Wolfratshausen *baeh*
Habe ein paar Ideen unter anderem kenne ich auch einen richtig coolen lost place in München...
(Männlich/Weiblich ist egal - mir wird schon etwas passendes auf deine Person einfallen)
Um paar meiner Ideen zu nennen:
• Fotoshooting bei untergehender Sonne im Herbstwald
• Farbig tättowiertes Model für ein besonderes Lost place in München (Genauere Details auf Anfrage)
• Shooting im yin und yang stil (Auch hier, genauere Details auf Anfrage)
• Gerne werde ich auch deine Ideen versuchen umzusetzen *zwinker*

Schreibt mir einfach bei Interesse!
Den Link zu meinem flickr Portfolio und meine Nr für whatsapp findet ihr auf meinem Profil *zwinker*
LG Roman
geplante shootings Oktober/Nov. plz 8
Herbstspecial Oktober / November 2017
• Mystisches Shooting
• Hotelshooting
• Shooting mit Biedermeier Sessel.
Nach dein Interesse geweckt? Schreib mir am besten gleich ne Nachricht.
Du solltest 18-45 Jahre sein. Gerne vor der Kamera stehen und ein pünktlicher aufgeschlossener Mensch sein.
Freu mich auf deine Nachricht.
**********raphy Mann
5 Beiträge
Herbstliche Dessous
Möchte gerne ein herbstliches Dessousshooting machen. Es soll Outdoor stattfinden und die schönen bunten Blätter als Kulisse nehmen. Damit du nicht (ganz so) frierst, möchte ich es gerne mit warmem Pullover/Schal/Mantel/was immer dir einfällt, kombinieren.

Gerne auch shootingunerfahrenere Models *g*

Ort: Augsburg
Basis: TfP (mind. 5 bearbeitete Bilder per Dropbox)
SilhouetteSilhouette
**********_Foto Mann
555 Beiträge
Suche Model am 31.10.17 in 88138 und Umgebung
Hi

Wer ist spontan von euch??

Ich bin am 31.10. Richtung Bodensee unterwegs und habe Lust zum Shooten, darum suche ich dafür ein Model (m/w).

Das Shooting soll Outdoor stattfinden und je nachdem wie eure Shootingbereiche sind, können die Ideen von Portrait - Akt umgesetzt werden.

Es wird ein Shooting auf tfp-Basis.
Der Zeitraum wäre am 31.10. ab Mittag.
Shootingort ist 88138 Weißensberg +25km Umkreis

Ich freue mich auf eure Cm.

gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.