Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 8, Teil 2

TfP-Home-Shootings Lkr. Mühldorf, Rosenheim, Altötting
Servus,
suche immer wieder Models (w) und Paare die sich vor der Kamera ausleben möchten.
Aufnahmebreiche: verdeckter Akt, Teilakt, Akt ... romantisch/sinnlich Erotik
Location: Homeshooting
entweder Bildideen die Ihr selber gern mal umgesetzt sehen möchte, oder Fotoprojekte nach Absprache.
Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben
Gruß Thomas
.
*****Art Mann
60 Beiträge
München, 19.09. - Afterwork TfP
Hallo,

ich bin 19. Sept., sprich kommende Woche, wegen einer Messe in München und hätte Abends so ab 19:00 Uhr Zeit für ein Afterwork-TfP-Shooting bei mir im Hotel oder auch gerne bei Dir als Home-Shooting.

Model: weibl. zwischen 18 u. 40, schlank, JC "Echt"
Bereich: mindestens klassicher Akt
Art: TfP

Neben meinen Bildern hier, findest Du meine Homepage unter http://magistus.photography

Da das ganze recht kurzfristig ist, suche ich parallel weiter. Bei Interesse melden!!

VLG, Marcus
**********sburg Mann
125 Beiträge
Weibliche Models auf TFP-Basis gesucht
Hallo zusammen,

für ein erotisches Werkstatt-Shooting in der Nähe von Wangen im Allgäu suche ich derzeit ein oder auch mehrere weibliche, posingerfahrene Models auf TFP-Basis.

Die Shootingbereiche erstrecken sich nach Absprache über erotische Fashion, Dessous, Teilakt, Akt bis hin zum freizügigen Akt. Interessant wäre auch ein Girl-Girl-Shooting wenn sich entsprechende Modelle interessiert zeigen sollten.
Visa und Frisur solltet Ihr selbst gestalten können.

Wie alle unsere Shootings findet auch dieses mit einem entsprechenden Vertrag zur beiderseitigen Absicherung statt.

Wir freuen uns auf Euch.
Meine "Foto-Werkstatt" im Allgäu
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Model (w) für Shooting bei Augsburg gesucht
Hallo,
ich suche für ein Shooting weibliches Model (Alter egal):

Datum: zwischen dem 6.10. bis 19.10. (Wochenende ganztags, unter der Woche Spätnachmittag/Abend)
Ort: Raum Augsburg
Dauer: 2-3 Stunden
Was: Shooting outdoor oder Studio (Königsbrunn)
nach Absprache Beauty, Fashion, Dessous, Teil- oder Voll-Akt
Wieviel: TfP mit Fahrtkostenübernahme

Die Ergebnisse stehen logischerweise beiden zur Verfügung. Bei Akt kann im Vertrag vereinbart werden, dass manche Fotos (z.B. mit Gesicht) von einer Veröffetnlichung ausgeschlossen sind.

Freue mich auf Deine Bewerbung
Max
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Boundcon 2.-4.11.18
Boundcon vom 2.11. bis 4.11. im Feringapark in München.

Vielleicht hat das eine oder andere Modell Lust auf ein Bondage-Shooting mit mir im Studio. Gerne auch noch am 5.11. falls du einen Tag länger bleibst.

Beispiele meiner Bilder findest du im Anhang oder auch auf meinem Profil. Näheres per PM.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
Suche großbrüstige Damen für Shootings
Suche Damen mit extrem großen und hängenden Brüsten für Shootings im Bereich klassischer Akt und freizügiger Akt.

Alter 18 bis 60+
zierlich bis mollig

Erfahrungen als Model sind nicht nötig. Suche die normale Frau, Studentin, Hausfrau, Angestellte, Putzfrau, reife Damen die eine exhibitionistische Ader haben und sich vor der Kamera zeigen wollen.

Ort: München und Umgebung, Südbayern

Bewerbungen und weitere Infos per PN

Auf TfP Basis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Shooting am 7.12.
Hallo,

suche spontan ein Model für ein Shooting am 7.12. (ab Nachmittag) oder 8.12.(so ab 10.30 Uhr) in München zum Themenbereich BDSM. Wer Zeit und Lust hat......Kulisse ist ausreichend vorhanden. Schaut in meine Alben und wenn Euch was gefällt, meldet Euch einfach.
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
********oart Mann
1 Beitrag
TfP-Shooting auf professionellem Level zu vergeben
Suche ein Modell (w) oder attraktive JOYcuberin für ein sexy Home Shooting auf Basis TfP
Aufnahmebereiche: Von Dessous, Fetish bis Teil-/Vollakt alles möglich
Eigene Ideen, Wünsche können gerne eingebracht werden
Alle Bilder des Shootings bekommst du zur freien Verfügung gestellt (die 10 besten bearbeite ich noch speziell nach)

Termin flexibel (abends ab 19Uhr)
Lokation: Großraum München
TfP Shooting Raum Rosenheim I Chiemsee I Miesbach
Was? Home-Shooting-Story oder Outdoor
nach Absprache Beauty, Fashion, Dessous, Teil- oder Voll-Akt, PornArt Elemente

Wann? 21.12.18 Mittags / Nachmittags oder 02.01.19 - 03.01.19 Mittags / Nachmittags
Wo? Raum Rosenheim - Miesbach - Chiemsee - Kufstein
Aufwand? 2-4 Stunden
Kosten? TfP mit Vertrag

Gerne Umsetzung eurer eigenen Ideen machbar.
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
30.12. sinnliches Homeshooting in Augsburg
Hi

Durch krankheitsbedingtem Ausfalls meines Models (w), suche ich ein Ersatzmodel (ebenfalls weiblich).

Das Shooting wird am 30.12. in Augsburg ab 11Uhr stattfinden. Die Shootingdauer wird ca 3 Stunden betragen.

Die Aufnahmebereiche gehen bis Dessous/verdeckter Akt.

Das Fotoshooting findet mit Vertrag auf tfp-Basis statt.

Für Fragen und Interesse, schreibt mich an oder macht euch andersweitig bemerkbar.

Gruß Frank
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Bondage 2019
Auch für 2019 suche ich immer neue weibliche Modelle für Bondage shootings. Näheres gerne per PM.

Rigger, Fotos und Retouch: Ich
Model Call
*****004 Mann
312 Beiträge
Gold-Shooting PLZ 84 / OÖ - SBG
in weibliches Model das Lust und Laune darauf hat.
Da es mehr ein Testen des Verfahrens ist wird es auf TfP-Basis ablaufen.

Du solltest auch nicht zu weit weg von mir sein (84387 Julbach) damit wir eventuell spontan ein Shooting veranstalten können. Auch solltest du ein Menge Spaß mitbringen und nichts gegen Akt haben.

Sollte ich deine Neugier geweckt haben so schreibe mir einfach eine PN
*********n2546 Paar
302 Beiträge
TPF oder Payy
Suche für ein Shooting im Studio ain Model
Alter von 21 bis 50
Aufnahmebereiche Von Dessous bis hin zu Akt und Fetisch
Vieleicht habe ich euer Interesse geweckt?

LG Herbert
Studioshooting München
Hallo zusammen,
am Samstag den 19.1.19 bin ich in München zu Gast. An dem Tag habe ich ein Fotostudio für ein Shooting angemietet.
Beginn wäre um 11 Uhr und würde bis 14 Uhr gehen
Bereiche wären von Portrait bis Akt. Gerne auch Bodypart
Es können auch gerne die Ideen und Wünsche um gesetzt werden.
Deswegen such ich weibliche Modele die Interesse daran hätten.
gerne auch mit jemandem der noch nie vor der Kamera gestanden ist.
Alter von 18 bis 40 Jahre

Ihr könnte euch gerne per PN melden

LG tobi
Weibl. Model gesucht
Suche in München Models für Shooting on Location (Hotel oder Ort Eurer Wahl) in den Abendstunden. Ich bin permanent von Mo.-Do. in München. Shooting Ideen können gemeinsam im Vorfeld besprochen werden. TFP oder Pay.
*********d_by Mann
50 Beiträge
Sucht auch jemand....
Männer?
Ich verstehe, dass Frauen lieber geshootet werden, aber gibt es jemanden der Männer sucht?

Viele Grüße
Homeshooting
Hallo zusammen ,
diese Woche habe ich Urlaub und würde in dieser Zeit ein paar Homeshootings bei mir zu Hause machen. Wenn es geht dann gerne auch bei dem Model zuhause.
Daher suche ich weibliche Models oder auch Frauen die an so etwas Interesse hätten.
Bereiche kann man gerne besprechen.
Location wäre in 72458 Albstadt-Ebingen
Alter von 18 bis 40 jahre
Uhr zeit müsste man dann schauen
Bilder findet ihr auf http://www.albfotos.de

Lg tobi
*****004 Mann
312 Beiträge
PLZ 84 / 94 + OÖ w. Aktmodel gesucht für ein Videoprojekt
Ich suche für ein Vodeoprojekt ein weibliches Aktmodel.

Es soll eine kleine Doku entstehen die Zeigt wie so ein Foto-Shooting bei mir abläuft und wie ich Arbeite und geht natürlich bis Akt, aber nicht darüber hinaus.
Als Bezahlung bite ich dir eine Art Semi-TfP, das heißt du bekommst die ausgearbeiteten Bilder auch zur Verfügung (auch zur gewerblichen Nutzung, ausser Veränderung ). Bie dementsprechender Eignung ist ein eventuelles Honorar und oder Fahrtkosten verhandelbar.

Du solltest zwischen 18 und 45 J sein und dir dafür einen Tag Zeit nehmen können.

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
Foto-Tour Süddeutschland März´19 PLZ 8...
Im März 2019 bin ich in Deiner Nähe!
Du willst auch so sexy Fotos von Dir!?

TD_SINNLICH

Schreib mich an, reserviere Deinen Termin!

Beste Grüße
Tatjana
*******CART Mann
638 Beiträge
MÜNCHEN - MODELS WANTED
für eine Serie inspiriert von und nach Helmut Newton's BIG NUDES suche ich noch mehrere Models für Einzelshootings.


Die Daten in Kurzform

Model: weiblich
Alter: 26 - 39
Größe: ab 1,79m
Figur: schlank, sportlich
Aufnahmebereich: Akt
Accessoires: High Heels
Vertrag: tfp

Das Bild hier hat nichts mit der Idee dieser Ausschreibung zu tun und dient lediglich als eyecatcher - einen groben Eindruck in welche Richtung es gehen wird kannst Du dir verschaffen, wenn Du bei Google nach "Hemlut Newton Big Nudes" suchst.

Die Shootings finden im Studio in München Giesing statt, Termine nach Absprache, Abends oder am Wochenende.

Bei Fragen, fragen...

Bei Interesse kurze PN oder Like.

Mirko
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Model gesucht
suche Model, sehr gern auch anfänger die Zeit und Geduld mitbringen auch mal vor die Kamera zu sitzen um neues auszuprobieren...TFP mit Vertrag...nach möglichkeit Raum Ulm/Augsburg
Lass uns unsere Fantasien umsetzen
*******verd Paar
60 Beiträge
Frühling... Models rund um Überlingen
Für einige freie Projekte suche ich noch Models (gerne auch Paare) auf TFP-Basis.
Interesse? Freu mich über CM.
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Volksbad 22.03.19
hätte kurzfristig noch die möglichkeit im Volksbad Nürnberg zu shooten, suche Model für erotisches TFP shooting
Weibliches Model für PornArt
Hallo zusammen.
Ich suche ein Model auf pay-basis für PornArt shooting im Raum Pfarrkirchen 84347.
Alter bis um die 35, schlank/sportlich.
Bei interesse und alles weitere im Detail per CM.
Lg
**********sburg Mann
125 Beiträge
Weibliches (Hobby)-Model für fesselndes Shooting gesucht
Für ein fesselndes BDSM- & Fetischshooting suche ich ein weibliches (Hobby)-Model auf TFP-Basis.
Das shooting findet unter dem Motto:

"Einfach mal abhängen am Ochsenjoch"

in der Nähe von Wangen im Allgäu statt. Der Termin wäre flexibel, es können sich gerne auch mehre Damen z.B. für ein G/G-Shooting melden. Das Setup und die Kulisse laden förmlich zu allerlei Geschichten die dargestellt werden können ein.
Das shooting findet selbstverständlich wie immer bei uns mit entsprechendem Vertrag statt.

Ich freue mich auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.