Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting

****51 Frau
19.417 Beiträge
Paarshooting

Gewonnen hat dieses Bild von Schmitt_Foto mit 8.1 von 10 Punkten bei 18 abgegebenen Stimmen.

Glückwunsch
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****ryM:
Für mich ist PornArt nicht unbedingt nur Genitalien

Ich verstehe die Diskussion über die Bildinhalte nicht. Da wird ein Wettbewerb ausgeschrieben, indem Porn-Art ausdrücklich erwünscht ist - und dann wird sich über Darstellungen von steifen Schwänzen und geöffneten Möse ereifert. Was sonst ist denn PornArt?

Im Joy-Bereich Erotischen Kunst gibt es eine Galerie speziell für PornArt. Fotos Dort wird auch erklärt, was PornArt ist.

Die Fotografien in der Rubrik PornArt unterscheiden sich deutlich von den erotischen Aufnahmen … Erregungszustände, Blowjobs sowie Sextoys im Einsatz heben sich deutlich von den bisherigen Erotik-Fotografien ab. … Sex dient als Gegenstand der Kunst. Im Mittelpunkt stehen die auftretenden Emotionen während des Aktes: Erregung, Gier, Erlösung …

"Während des Aktes" - Sex als Gegenstand der Kunst. Das Schnackseln künstlerisch überhöht. So gesehen könnte man sagen: nicht unbedingt nur, aber auf jeden Fall mit Genitalien.

Es gibt auch einen 10 Jahre alten Magazin-Beitrag mit Bilder eines Könners: https://www.joyclub.de/aktfotografie/540.porn_art_shootings.html

PornArt - the art of porn.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion über die Bildinhalte nicht.
Man / Frau kann doch mal darüber reden.
Sich austauschen.
Wem, Was am besten gefällt.... auch dafür steht unsere Gruppe.. find

Das Siegerbild ist vom Inhalt / dem Gezeigten auch nicht meins,aber was soll´s..?

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.. *g*

Lg
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja klar, jeder hat ein anderes Bild, das er/sie als besters erachtet. Mich hat der intelligente Humor besonders angesprochen: Paarshooting

Aber auch hier wieder das Bildthema: S + M.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ohne die anderen Beiträge
gesehen zu haben (wo sind die denn?- sind wohl in der Masse der Nachrichten untergegangen), finde ich das Bild passend, wenn auch etwas zu überbearbeitet, aber das ist ist ja Geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.