Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunnen in NRW für Akt-Shooting gesucht

Brunnen in NRW für Akt-Shooting gesucht
Hallo, ich dachte och versuche mein Glück mal hier.

Ich möchte im Frühjahr/Sommer ein Wasser-Shooting a la die schöne "Wasser"-Leiche machen. Den passenden Fotografen habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die Location. Wir suchen für das Shooting einen alten Spring-/Brunnen, einen großen Zuber oder ähnliches in einer abgelegenen Location. (Mama mit Kind sollte nicht alle zwanzig Minuten vorbei laufen.) Wahlweise gerne einen alten viktorianischen Springbrunnen in einem Park.
Außerdem sollte es möglich sein zusätzlich zum Wasser noch Anderes in die "Behälter" zufüllen (Rosen, Blätter, Milch, Algen, Dreck und Sonstiges)

Kennt jemand eine passende Location oder hat noch einen alten Waschzuber im Garten stehen?

Liebe Grüße,
Hungry
KoboldKobold
****gro Mann
131 Beiträge
Würde einfach mal die Sommersonnenwende
ins Auge fassen. Von 4 bis 7:00 Uhr dürften euch höchstens Jogger begegnen - die interessiert das idR nicht. Die Auswahl an interessanten Locations ist dann größer als Sonntags um 15:00 Uhr.
http://www.datum-und-uhrzeit … &time=05:00&offset=&jc=false
Gruß Albinus
Vielen Dank, Albinus!
Das ist ja ein super Tipp. Mir war gar nicht so bewusst, dass die Sonne da so extrem früh aufgeht! Den Tag werde ich auf jeden Fall im Gedächtnis behalten. Um die Jogger mach ich mir da gar keine Sorgen. Ich möchte nur nicht den normalen Alltag belästigen.

Trotzdem bringt mir der Termin (noch) nichts ohne Brunnen. Kennt denn niemand eine geeignete Stelle? Ich weiß, dass Fotografen mit guten Locations gerne hinterm Berg bleiben. Trotzdem würde ich mich riesig über einen Locationtipp freuen.

Liebe Grüße,
Hungry
******not Mann
35 Beiträge
3 Stück in München
In München könnte ich Dir 3 Stück sagen.
leider aber ein klitzekleines Stück zu weit weg von NRW *snief*
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.