Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich mich vorstellen

Darf ich mich vorstellen
Guten Tag,
danke für die Aufnahme. Mein Name ist Flo ich Fotografiere seid mai 2015 mit Leidenschaft. Ich habe eine kleines aber feines Studio bin aber auch gern Outdoor unterwegs.
Meine Vorliebe ist S/W und Lowkey.
Freu mich auf neue Kontakte .
Liebe grüsse
*******n69 Mann
6.395 Beiträge
@Pics4you
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung den davon lebt die Community. Bilderballerer und Sehleute ohne jede Beteiligung haben wir mehr als genug. Bitte nutze rechts in Hobbyfotografen die Suchfunktion denn es gibt viele Threads zu vielen Themen. Solltest Du Modells suche dann schau bitte in "Shootings" oder stelle in Deinem Profil ein Gesuch ein. Solltest Du einmal Deine Beitrag verändern wollen dann kannst Du das immer solange noch niemand geantwortet hat, rechts mit "Beitrag bearbeiten". Nun also viel Spaß. Peter
Beitrag editieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.