Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HB - Suche ca. 3 m lange Fotohintergrundpaprolle

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
HB - Suche ca. 3 m lange Fotohintergrundpaprolle
Hallo,

ich suche zur Selbstabholung in Bremen eine ca. 3 m lange Fotohintergrundpapprolle, aber ohne den Fotohintergrund. Nur die Papprolle. Vielleicht hat ja jemand eine solche über und rumliegen, weil der Hintergrund schon fertig abgerollt und benutzt ist.

Liebe Grüße

Anni
Profilbild
*********Essen Mann
55 Beiträge
In Essen könnte ich dir helfen, aber das sind paar KM ^^
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@D_E_Photgraphy
Frag doch mal bei ARO oder jedem Teppich Geschäft nach die Meterware verkaufen. Die haben solche Rollen und werfen sie meist weg. Peter
**********light Mann
268 Beiträge
Teppichböden, Folien etc. werden auch auf sowas aufgerollt...vielleicht findest du was übers Branchenbuch..
Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
...oder größere Fotostudios.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke an alle
der tread kann somit raus. ich werde sicherlich im baumarkt oder so fündig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.