Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Akt-Fotografen im Raum PLZ 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Carism (Fotograf aus der Ortenau, PLZ 77)

Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Carism (Fotograf aus der Ortenau, PLZ 77)
Hallo zusammen,

ich bin Amateur-Fotograf aus der schönen Ortenau - links unten auf der Deutschlandkarte zwischen Karlsruhe und Freiburg. Amateur bedeutet soviel wie "kein blutiger Anfänger mehr, aber ich lebe auch nicht davon".

In 2017 möchte ich im People-Bereich mehr in Richtung Akt gehen. Fokus liegt hier ganz klar auf Stil und Klasse, weshalb ich auch Anfragen zu Pornart, Hardcore o.ä. ablehne. Ein eigenes Studio besitze ich nicht, jedoch habe ich in der Region Zugriff auf 2 komplett verschiedene Mietstudios mit unterschiedlichen Settings. Wenn die Temperatur oder das Model es zulassen, fotografiere ich auch gerne Outdoor.

Technisch bin ich mit Vollformat, allen relevanten Brennweiten und einem mobilen "Studio" (Hintergrundsystem + Blitz + Licht) für fast alle Bereiche gut ausgestattet. Vom Bildstil her versuche ich die Aufnahmen gleich so zu machen, dass hinterher kein Photoshop o.ä. notwendig ist.

Wer Fragen hat oder Referenzen sehen möchte: Einfach mein Profil (inkl. Homepages!) besuchen oder mich anschreiben. Anfragen (TFP wie Pay) sind gerne willkommen!

Viele Grüße, Carism
Lightseeker
super schön und viel Spaß in der Fotografie
Tolles Bild mit viel Gefühl gemacht. Gefällt uns sehr
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön! Ist nur mit natürlichem Licht und nichtmal groß bearbeitet. *g*
sexy
********ream Mann
17 Beiträge
JIm Studio von Tilo kann man schon schöne Sachen machen *g*
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Jep! Der Dachboden gehört ja auch dazu, ist aber kein klassisches "Studio", da ja dort nicht mit Technik gearbeitet wird.
*******el36 Frau
26 Beiträge
Sehr schönes Foto...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.