Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Projekt "pure Natürlichkeit" im Saarland
Für ein neues Projekt "pure nature" suche ich weibliche Models, die sich trauen, ungeschminkt vor meine Kamera zu treten. Topless sollte kein Problem darstellen, mehr wie Portrait muss nicht, es sei denn das Model will auch nackte Ganzkörper Aufnahmen. Es werden klare, frontale Portraits geschossen, ganz schnörkellos und so natürlich wie möglich, sowohl in Farbe als auch schwarz/weiß - es können sich Frauen aller Altersklassen melden, nur solltet ihr mindestens 18 sein und bereit sein, zu mir ins Saarland zu kommen, ohne Bezahlung, also auf TfP Basis. Ihr braucht nicht viel Erfahrung, ihr müsst auch nicht posen wie ein Profi *g*

Natürlich erfülle ich euch, wenn ihr dann schon mal da seid, auch eigene fotografische Wünsche!

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele melden würden, vielleicht entsteht ja eine Ausstellung oder ein Buch draus, aber definitiv nichts kommerzielles.
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting kommendes WE
Hallo da draußen,

ich suche für kommendes Wochenende Freitag/Samstag noch Modelle (weiblich oder Paare).

Fotografiert werden soll in meinem kleinen Home-Studio. Bei schönem Wetter evtl. auch Outdoor.
Das ganze soll auf TFP-Basis stattfinden. Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichung wird vorab telefonisch geklärt und danach schriftlich festgehalten.

Alter sollte ungefähr zwischen 18 und ca. 40 sein und das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen.

Nur geprüfte Mitglieder.
Bei Interesse bitte "bemerkbar" machen.
Einzeiler oder Profile ohne Bild/Albumfreischaltung werden ignoriert.

LG
Georg
Entspannung
*********blau Mann
26 Beiträge
Schwangere Lady gesucht für TFP Shooting (64342)
Welche schwangere Lady hat Lust auf ein erotisches Fotoshooting im Heimstudio hier in Seeheim-Jugenheim.
Vom Stil her denke ich an Dessous, Teilakt- und Aktaufnahmen.
Alles Weitere können wir gerne per Mail klären.

Ein Partner kann natürlich auch mit auf die Bilder *g*

blauueberblau
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Girl gesucht für Boy/Girl-Shooting 14.-16.8.17
Suche kurzfristig noch ein Girl für ein erotisches Shooting beim Fotografen
Blickwinkel ( Blickwinkel )
in 76879 Hochstadt (Grenzgebiet zu Rheinland-Pfalz!).
Dies wäre vom 14.-16.8.17

Details bei Interesse gerne per PN.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Girl gesucht für Boy/Girl-Shooting Sept.17
Suche noch ein Girl für ein erotisches Shooting beim Fotografen
Blickwinkel ( Blickwinkel )
in 76879 Hochstadt (Grenzgebiet zu Rheinland-Pfalz!).
Dies wäre vom 28.8.-19.9.17 einmal.

Details bei Interesse gerne per PN.
Hotelshooting in Frankfurt/M.
Am Montag den 21.08. habe ich nachmittags in einem Hotel in Frankfurt ein Shooting.

Da dann meine Studioblitze mit Softboxen/Beautydish einmal aufgebaut sind, könnte ich gerne noch ein Shooting hinten dran hängen.

Sollte ein weibliches Model an Portrait, Aktportrait, Dessous, Teilakt und Aktfotos in einem Hotel interessiert sein, dann dürft ihr euch gerne melden.
Es wäre ein TFP Shooting. Ihr bekommt also im Anschluss an das Shooting auch die entstandenen Bilder sowie etwas später auch die bearbeiteten Bilder. Wer die Bilder wie und wo hochladen und zeigen darf ist für beide gleich und in einem Shootingvertrag geregelt...
ebenfalls ein Hotelshooting in Frankfurt...
Modell gesucht
Für eine Projekt wird ein junger Mann gesucht. Fotostrecke Hoteldate und Parkplatzdate. Schönes Gesicht, auch etwas mollig, 3 Tage/ oder mehr Bart, groß 1,80 bis 2,05 m; hellbraune oder dunkel gelockte Haare; blaue oder braune Augen.
Bitte Pn.
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Frau für Fotoshooting gesucht
Hallo liebe Joyler,

für ein neues Fotoprojekt suche ich weibl. Model (erfahren oder unerfahren) für Streetartphotos im Raum Frankfurt oder Heidelberg. Das Shooting ist Outdoor mit sehr erotischer Prägung.

Bei dem Shooting soll besonders auf die "Weiblichkeit" eingegangen werden. Das verfolgte Ziel dabei ist, bei dieser Art der Photographie die Würde und die Schönheit zurückzugeben, die sie im Zeitalter von Digitalkameras und Internet zunehmend verloren hat.

Dabei liegt der Fokus darauf, die persönliche Ausstrahlung zu transportieren ohne aufdringlich zu wirken. Die Aufnahmen werden überwiegend in schwarz/weiss gemacht. Dadurch wird eine kontrastreiche Spannung erzeugt, die zusammen mit dem Shootingthema, wundervolle Aufnahmen entstehen lässt.

Durch den Stil der Fotografie und im Zusammenspiel durch die erotische Spannung bei Outdoor-Shootings bekommt das Shooting seine spezielle Note.

Das Shooting ist auf TFP-Basis (also für das Model kostenlos) und das Model erhält die Aufnahmen in digitaler Form zur nichtkommerziellen Verwendung.

Auf Wunsch sende ich gerne Beispielfotos.

LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.