Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2899 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Thema
Projekt Wunschdildo449
Heute wollen wir mit dem Künstler Eroarts ein im JOYclub so noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Projekt

*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Projekt
Hallo,
finde dies durchgeführte Projekt sehr gut:

http://www.spiegel.de/einest … -peterborough-a-1122473.html

Euch einen schönen 1. Advent.
LG
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Toll
Das ist eine beeindruckende und ganz tolle ARBEIT des Fotografen. Hut ab.
Auch die Idee, die dahinter steckt. Hut ab!
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Ich liebe langfristige Projekte und begleite auch heute noch viele Veränderungen mit der Videokamera (bewegte Bilder finde ich noch spannender als Historie). Schön, wenn so etwas auch nach so vielen Jahren funktioniert!

Ich habe meine Frau 1987 in London kennengelernt - dort entstanden auch einige gemeinsame Fotos. Nach 25 Jahren haben wir diese Plätze wieder aufgesucht und unsere eigenen Fotos nachgestellt. Das war spannend und manchmal gar nicht so einfach.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Finde ich auch gut
das haben wir mit einem Familienbild (mein Mann und meine Kinder) auf dem Markusplatz in Venedig auch mal gemacht, kann ich hier allerdings halt nicht zeigen (JC-Regeln).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.