Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche nur für die Männlichkeit
auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo nur die Herren der Schöpfung , Gesuche nach einem Fotografen einstellen können

Denkt bitte daran in der Überschrift eur PLZ anzugeben, macht es dann für die Fotografen leichter euch zu antworten

Danke Michelle
Top..
Danke 👍
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
...gute Idee...
*top2*
****MYK Mann
403 Beiträge
Tolle Idee :-)
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen. Komme aus PLZ 56.
bin mal gespannt
*freu2*
FotografIn in Raum 48 gesucht
Ich schließe mich hier an und schaue mal, wer Interesse haben könnte, mit mir zu shooten.

E.

PS: Super Idee!
Aus Berlin
Bin aber auch mobil... Ich suche einen Fotografen,der mit mir ein Projekt,bzw. mehrere verwirklichen möchte 👍
Bei Interesse gerne fragen 👍
na endlich!
bin dran interessiert. Mein Profil sagt fast alles dazu ... und sonst bin ich per CM erreichbar.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ich wollte gerade zu den vielen spontanen Beifalls-Postings schreiben: ohne PLZ wird das aber nicht.
Fand dann aber, dass schon ein Eingangsposting die TE darauf hingewiesen hat
********otik:
Denkt bitte daran in der Überschrift eur PLZ anzugeben

Ich würde jedenfalls nicht erst mal alle Profile anklicken (müssen), um herauszufinden, woher der Interessent eigentlich stammt. *nein*
****MYK Mann
403 Beiträge
Sorry - vergessen: PLZ 56
Hab ich zwar im Text geschrieben, aber halt nicht, wie es sinnvoll ist, in der Überschrift.
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
...gute Idee... 34560
ok...nochmal
*top2* ... *knips*
suche im PLZ.727
Hallo allerseits,

nachdem ich bisher leider nur mässigen Erfolg hatte versuche ich es hier nochmal.

Suche einen/e Fotograf/in der/die ein paar schöne Fotos für den Alltag und auch darüber hinaus machen könnte. Wäre auch dazu bereit trotz geringer Temperaturen raus zu gehen.

Würde mich über eine PM freuen
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Fotograf im Raum 73230 gesucht
Ich suche einen Fotograf, oder lieber eine Fotografin für Akt- Nackt Fotos.
Männerpo. Suche immer wieder sportliche Männer und Frauen, auch auf TFP Basis. Am besten ohne Tattoos, im Koblenzer Raum. Bei Interesse einfach schreiben.

Leider komme ich zeitlich nicht immer dazu alle Nachrichten zu beantworten und bitte daher um Verständnis.
********in89 Frau
15 Beiträge
Fotografin aus dem Raum 56
Ich bin eine Fotografin aus dem Koblenzer Raum
und bin immer wieder auch auf der Suche nach
männlichen Models.

Bei gegenseitigem Interesse gerne
auch auf TFP Basis, hier liegt mein Focus bevorzugt auf durchtrainierten Männern.
Besonders bei Aktaufnahmen.

Bei Interesse freue ich mich über eure Mail
und präsentiere euch gerne meine Website.

LG
Fotografin89
*****olf Mann
30 Beiträge
Berlin
Hey für Fotoshootings hier in Berlin zu haben.., einfach mal melden.
******l74 Mann
8 Beiträge
PLZ 32... Bin aber mobil...
Bei Interesse bitte CM...😉
******you Mann
11 Beiträge
PLZ 30451, Fotografin gesucht
Die Idee finde ich super. Freue mich auf Nachrichten.
Lg
*****aar Paar
24 Beiträge
Wien
Guten Morgen...

wir verweisen dazu auf unsere aktuelle Ausschreibung in unserem Profil. *zwinker*
Bild ist FSK18
********tasy Mann
394 Beiträge
PLZ 66 (Saarland)
Als männliches Model für vieles offen (außer Gewalt und BDSM) zeige ich gerne meinen Körper vor einer Kamera und habe keine Scheu, wirst weiblichen Models gemeinsam zu agieren! *g*
Profilbild
*********Bild Mann
18 Beiträge
67551 Berufsfotograf
Hallo ihr, ich habe Zeit und lust und ein eigenes Studio. Also worauf noch warten.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
PLZ 28 Fotografin mit gutem Auge für Männlichkeit
Hallo,

ich bin professionelle Fotografin aus Bremen, habe viel Erfahrung und ein gutes Auge für die Darstellung von Männlichkeit auf Fotos. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Hier bin ich nur mit meinem Bereich für erotische Fotografie angemeldet, ich shoote aber nicht nur im erotischen Kontext, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Allerdings arbeite ich hauptsächlich nur auf Honorarbasis. In wenige Ausnahmen auch mal auf TFP.

Liebe Grüße

Anni
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Wäre noch wahnsinnig schön, wenn man auch dabei schreibt, auf welcher Basis und für was ????
Als nur, suche Fotograf....
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
Basis??
das kann man doch persönlich abklären...oder??
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte lasst diesen Thread nicht in Diskussionen ausarten, sondern für das, wozu er da ist.: Fotografengesuche für die Männlichkeit.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
wir haben einen Thread für die Männer, wo ihr suchen könnt also diesen hier

und für die Fotografen einen eigenen, wo sie männliche Models suchen können, somit sollten dann alle männlichen Models, diesen Thread auf beobachten setzen



michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.