Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodel BabyDoll_24

Hobbymodel BabyDoll_24
Hallo zusammen ,

Ich stelle Mich kurz mal vor *zwinker*
Ich bin 25 und komme aus dem kleinen Saarland .
Seit längerem bewege ich mich nun in dem Bereich der Fotografie( eher vor der Kamera) und mittlerweile interessiere ich mich aber auch für die Tierfotografie. Ich bin ein aufgeweckter Mensch und probiere gerne neue Sachen aus die mein Interesse geweckt haben!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen an denen ich wachsen kann und dazu noch mein Portfolio aufzubessern!

Meine Aufnahmebereiche : Portrait,dark-Art,Dessous, verdeckter Teil Akt!


Leider kann ich keine Beispiel Fotos anhängen ,deswegen findet ihr diese auf meinem Profil!!

Profilbild
*********ter1 Mann
19 Beiträge
ach..............
schade.
Immer so weit weg.
Liebe Grüße aus BaWü
Dominic.
Ja ist leider sehr oft das Problem,die Entfernung..
Liebe grüße
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Entfernungen sind dazu da, überwunden zu werden.. *fahr*

Lg
Das stimmt ! Aber dazu müsste man das ganze etwas planen und so weit kann ich nicht mal ebenso spontan planen.
Wenn ein Fotograf anreisen würde
hättest Du denn eine Location zur Verfügung?
Nein leider nicht !
Erotik Shooting
********7176 Mann
10 Beiträge
Für mich ist das auch zu weit weg *snief*
Gruß Markus
**********nts66 Mann
25 Beiträge
Na da habe ich mal Glück! Ist fast um die Ecke vom Studio *zwinker*
****67 Mann
5 Beiträge
Wo, im Saarland, wohnst du denn?
In der Nähe von Saarbrücken
Ich bin zwar leider auch zu weit weg, aber ich wollte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, dir zumindest mal ein Kompliment da zu lassen.... Tolle Bilder, du siehst bezaubernd aus!
Danke schön =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.