Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbymodell - Shave - 84030 Landshut

Hobbymodell - Shave - 84030 Landshut
Hallo, *wink*
endlich schreibe ich meine Sedcard ins Forum, freue mich so Eure Aufmerksamkeit erlangen zu dürfen und hoffentlich neue Kontakte kennen zu lernen!

Vor etwa 3 Jahren habe ich mein erstes Shooting mit einem Fotografen und einen Wrestling Girl erlebt.
Das ganze lief auf TfP ab und ich war total begeistert, wie locker und toll alles war.
Dies war für mich der "Startschuss" zu einem tollen Hobby *smile*

Inzwischen habe ich einige sehr nette (und geduldige) Fotograf/in kennengelernt und durfte mit ihnen arbeiten.

Ich möchte auch 2017 meine neuen Leidenschaft ausleben und "ausbauen", daher würde ich mich über Shootingangebote freuen.

Gerade für Neues (im Bereich der Fotografie) bin ich zu begeistern.
Es muss allerdings nicht immer Akt sein, denn auch in der Fotografie beginnt für mich Erotik im Kopf.
Gerade wenn es gelingt das Kopfkino in Gang zu setzen hat ein Foto mehr erreicht als man sich wünschen kann.

Shootings sind für mich (fast nur) am Wochenende möglich, und da ich auch gerne bereit bin 200 km und mehr zu fahren ziehe ich Shootings auf TFP Basis eindeutig vor.
Evtl. müsste ich es auch an Werktagen schaffen, falls wir uns Abends im Umkreis von 100 km treffen würden.

Ich habe inzwischen ein etwas reiferes Alter erreicht, mein Körper ist nicht mehr ganz so makellos wie vor 30 Jahren...aber ICH BIN ICH....und ich mag mich so wie ich bin!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Profil!

Achim

Foto-Shootings und Jobs

Fotografiert zu werden macht richtig Spaß! Und zu zweit ist es einfach interessanter. Wenn Du also eine Frau bist, die nicht einfach nur "hübsch" ist, sondern auch einen interessanten Charakter und Lust hat, einfach mal mit Fotos zu experimentieren - die nicht 08/15 sind - dann melde Dich.
Interessante Fotografen sind ebenso gesucht. Leider kenne ich nicht viele, die gute (erotische) Fotos von Männern machen können. *zwinker*

Würde sehr gerne wieder ein tolles Bodypaint Shooting *knips* *sonne*
NIP - Nude In Public - Nackt unterwegs
Ein NIP-Shooting hatte ich schon und das war wunderbar. Jetzt würde ich gerne dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Deshalb suche ich einen mutigen Fotografen oder Fotografin die auch gerne diese Idee umsetzten möchten. Wer sich traut, bitte bei mir melden und wir können alles weitere gerne direkt besprechen.
Wir suchen uns keine allzu belebten Orte aus, dafür Locations, die zu ungewöhnlichern Bildern führen. Und Ich zeige, was Ich mir zu zeigen traue. Lust dazu? Dann sofort bei mir melden.
Ich hätte Lust mich in einem Bayerischen Museum, Sammlung oder Galerie fotografieren zu lassen. Ich fände es sehr spannend das ein oder andere Aktgemälde oder Skulptur mit einem realen Akt- oder Teilakt neu aufzuladen.
Ich bin ein mutiges Modell für das Projekt "Nackt unterwegs".
Es geht um Vollakt in der Öffentlichkeit bzw. Halböffentlichkeit (Stadt, Dorf, Park, Parkhaus, Tankstelle, etc.)
Dies muss nicht zwingend eine belebte Fussgängerzone sein. Ein einsamer Kleinbahnhof tut es z.B. auch)
Geplant sind mehrere Sequenzen zu je 8 - 10 Minuten an verschiedenen Locations.
Die Örtlichkeit und der PLZ-Bereich sind flexibel wählbar. Also gerne auch in Deiner Gegend....
Bei Interesse und Fragen kannst Du mich einfach kontaktieren!
Nachtrag: Nein, es geht definitiv nicht um HC oder FSK18. NUR AKT!
deep-emotions ...
Bewerbung: DARSTELLER/Model für FILM & foto-projekte
--------------------------------------------------------
Hallo,
ja - ganz ehrlich Deine Internetpräsentation fasziniert mich schon seit Jahren!
Du hattest ja schon mal eine andere?
Egal, leider bin ich aus dem Süden von D... Bayern - grins - vielleicht ist es auch zu weit?
Jedoch würde ich mich sehr freuen, falls es doch mal klappen würde und wir ein tolles Shooting zusammen erleben würden. Denke ja, das Du bestimmt ein großes Umfeld hast? Den so eine tolle HP habe ich noch nirgends gesehen.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, falls Du mich in Deine Darsteller Kartei aufnehmen würdest.
Wie Du auf meinen Profilen auf MK und Joy nachlesen kannst, bin ich sehr offen und immer für neues sehr aufnehmbar. Gesundheit spielt auch in meinem Leben eine sehr, sehr große Rolle!!!
Zu Deinem Anforderungsprofil:
• attraktives, gepflegtes Äußeres - ja, ich denke das habe ich, glaubt aber natürlich jeder!
• volljährig (nicht älter als 45) ganz knapp, ich bin dabei. Baujahr 1971 Waage
• trainiert/schlank - ich bin sehr sportlich, Fussball, Eishockey, Radsport, jedoch kein Sixpack!
• gut bestückt (16-25) will nicht angeben, jedoch in dieser Liga darf ich Gott sei Dank mitspielen.
• gepflegte Zähne - alles Okay
• teamorientiert- und Set-orientiertes Arbeiten bin kein Anfänger in beiden Bereichen.
• Interesse an Spass an der Sache an sich Sowieso, sonst würde ich mich nicht bewerben.
• Gesicht darf gezeigt werden Geht auch in Ordnung

Ich sende Dir keine Bilder per E-Mail, da ich denke es sind genügend auf meinen Profilen.
Jedoch werde ich jetzt noch ganz kurz die Buchungsanfrage ausfüllen. Dann weisst Du auf welche Fetische ich stehe! Nein: ich werde diese Interessen unten reinkopieren.

+ Ich möchte vor die Kamera
+ Bereich Erotik und mehr ... Experimentelles - BDSM/Fetisch - Pornart - BG - Massage -
+ Drehort: Studio Location Outdoor Hotel Appartement Mietstudio ClassicCars
+ Models/Darsteller: weiblich, Paar, Trans (finde ich auch sehr geil)
+ Besondere Fetische von Mir: Latex, Lycra, Bodys, Strings, BDSM, Bikinis, Halterlose, High Heels
Piercings, Tatoos usw.

Würde mich sehr freuen, falls es irgendwann mal klappen würde!
Shemale Fotoshooting mit TS
Würde sehr gerne mit einer feminininen TS ein sinnliches Fotoshooting machen lassen.
Fotograf wäre bestimmt kein Problem.
Wie weit wir gehen möchten müssen wir natürlich intern ausmachen, die Möglichkeit wäre bestimmt gegeben.
Welche Shemale, Transexuelle hat Interesse?
Würde mich sehr freuen, falls wirkliches Interesse besteht und mein Briefkasten überquillt *lach*
Suche für Pornart-Akt einen weiblichen Part
Ich bin ein männliches Hobby - Model und suche eine Frau die Lust auf ein Pornart Shooting hat.
Diskretion und Offenheit spielt bei so einem Shooting eine wichtige Rolle. Ideal wäre es einen weiblichen Part für mehrere Shootings zu finden.

Das Shooting muss nicht unbeding Pornart sein, kann auch ein Coupleshooting in Richtung Akt sein.

Einen passenden Fotograf werden wir dann schon finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.