Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurze Vorhaltezeit für ClubMails

**********shade Mann
98 Beiträge
Andere Portale
Es gibt andere erotische Portale, da kann man sich den Schriftwechsel auch noch nach Monaten anschauen. Da muss man nichts kennzeichnen, verschieben oder Löschintervalle berücksichtigen. Wenn etwas nicht mehr gebraucht wird, dann löscht man es selbst. Somit bin ich selbst der Entscheidende.
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Mich nervt das auch sehr. Nach nur einer Woche verschwinden die Nachrichten.
Auf die Art hab ich schon öfters Kontakte verloren und aufwändig wieder suchen müssen oder gar vergessen, da aus den Augen, aus dem Sinn.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
Schreibt doch bitte
die Moderatoren vom Support an. Je mehr sich beschweren, je schneller passiert was.

@*******i74 bei der Menge ist es nicht so schlimm. Ich habe mir von Anfang an das Ziel gesteckt, dass ich mich für jedes Kompliment oder Like bedanke. Zur Zeit habe ich über 6 Seiten, bei denen ich mich noch bedanken möchte, das sind über 150 PNs.

PNs bei denen eine Kommunikation statt findet, die speichere ich in extra dafür angelegten Ordner.
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich erst mal bedanken...
bei all denjenigen, die sich bislang zu meinem Beitrag geäußert haben.
Ich habe genau diese Resonanz befürchtet.
Vor einiger Zeit schrieb ich bereits das Team von Joy an. Zurück kam eine nichtssägende Antwort, die darauf hin deutete, dass man entweder das Problem nicht kannte - oder nicht kennen wollte (das ist nun eine Unterstellung und die äußere ich nur ungern).

Eure Beiträge sind eindeutig.
Die von einigen angeschnittenen beabsichtigten Verbesserungen in der Zukunft klingen erst mal gut.
Und schließlich geht es hier ja auch nicht darum, jemanden anzuschwärzen oder groben Unmut zu äußern (ich danke Euch übrigens an der Stelle für die sehr sachliche Diskussion).
Sondern es geht doch darum, dass wir alle gemeinsam versuchen wollen, eine Internetplattform, die uns Spaß machen soll und die wir auch in aller Regel mit viel Spaß benutzen, zu verbessern.
Und ich finde die vorgetragenen Beiträge gehen alle in eine Richtung:
Wünschenswert sind Clubmails, die schlichtweg nicht mehr untergehen!

Gerne melde ich auch diese Beiträge an das Team von Joy weiter. Es sei denn einer des Mods meldet sich bei mir, weil er den Sachverhalt schon bemerkt hat.... dann müsste ich nicht mehr selber schreiben, das Geschriebene in word kopieren und hoffen, dass meine Festplatten die nächsten zwei Jahre überleben.. oder so...

Euer Joe
**********tions Mann
85 Beiträge
Zustimmung
Ich kann mich da nur anschließen. Es ist schon echt nervig, wenn man auf einer Kommunikations-Plattform ständig der Nachrichten beraubt wird.

Auch aus einer laufenden Kommunikation werden die älteren Nachrichten einfach gelöscht.
Da manche Leute nicht ständig online sind, braucht man eigentlich gar nicht zu schreiben.

Da kommt man sich vor, wie ein "Teenager", der nicht so oft ins Internet soll . . .

weiter Worte spare ich mir dazu. Ich finde das weit unter dem Standard.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Das finde ich auch schon immer nervig
seltsamerweise bleiben manche mails ewig erhalten, andere verschwinden nach 30 Tagen (als Premium-Mitglied, bei anderen schneller). Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt!

Da ich die Konversationsmöglichkeiten hier absolut grottig finde, verlege ich wichtige sehr schnell am liebsten in die MK (wenn der andere auch dort ist) oder auf die e-mail- Adresse.
Messenger und Telefon sind keine Alternative, denn da wird auch nichts nach Ende des "Gesprächs" gespeichert oder nur bedingt und unübersichtlich.
Whatsapp und SMS sind keine Lösung, weil ich nicht gerne auf dem Handy schreibe (ich bevorzuge 10 Finger, geht aber auf dem Handy nicht).

Ich kann auch nicht alle mir wichtigen Konversationen archivieren, so viel Platz gibt es nicht, und alle Konversationspartner merken und mit einem Kommentar versehen, bringt auch nichts, da das auch zu viele sind und ich nicht immer alle durchlesen kann.

Mir ist es daher schon öfter passiert, dass ich nach Wochen oder Monaten zufällig gesehen habe, dass ich irgendwo war, wo jemand Shootinginteresse hatte und ich mich melden sollte, wenn ich da bin, aber das vorher einfach nicht auf dem Schirm hatte. In der MK gibt es dafür mehrere Möglichkeiten.

Wenn zumindest mal die Konversationen alle dauerhaft erhalten blieben, wenn man sie nicht selbst löscht, wäre das schon ein Fortschritt!

Immerhin hat sich ETWAS schon verbessert: alte Konversationen (desselben Users) werden zumindest teilweise angezeigt, wenn jemand eine neue beginnt. Das spart schon einiges an Zeit.
Absolut
Wir sehen das auch so.
Es ist wirklich nervig, dass die Mails Automatisch gelöscht werden - für die Basismitglieder natürlich noch schlimmer

Es sollte (wie bei anderen Hostern) grade für die member die zahlen, eine Möglichkeit geben, das entsprechend einzustellen

Der jc kann ja für jeden User einen gewissen Speicherplatz bereithalten. Wenn der voll wird, bekommt man eine Einblendung, dass man was löschen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.