Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfie Bilder bei Joy

Selfie Bilder bei Joy
Ist euch auch schon aufgefallen *hae* , wie viel von den Selfie hier auf dieser Plattforum sind.
Und was noch erschreckender ist *oh* , was die Leute alles posten. Das es einen gruselt *panik* .
Vorallem im FSK 18 Bereich, wird es sehr pervertiert, man Wüsche sich ein FSK 100 *lol*
um größeren schaden zuvermeiden !
Keine ästhetik *oh2* , egal bei Frau oder Mann ? *schock*

Was denkt ihr darüber ? das würden wir gerne wissen ....

Viele Grüße das CP Team *juhu*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
NICHT nur DAS
zb auch das doppelte verifizieren.
Da reicht es nicht mit dem Zettel
nein ein Glas muss dazu ect.
Hat man das Glas Bild, ist der account gelöscht,,,
reiner kindergarten
MfG
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Unschön ist es schon anzusehen, doch kann und will sich nicht jeder einen Fotoknipser leisten. Auch möchte nicht jeder das von ihm von anderen Bilder gemacht werden. Man muss es auch mal von der anderen Seite sehen.

Und nicht jeder hat das Talent für Bilder. *zwinker*

Zu dem ist es den meisten egal, wie ihre Bilder aussehen. Denn es geht den meisten nur um schnellen Sex. Da ist es doch egal wie das Bild aussieht. Hauptsache man kommt zum "Schuss".

Auf der einen Seite finde ich die Selfis aber auch gut. Unbearbeitet und das zeigend was abgelichtet ist und nicht zu sehr durch PS oder andere Bearbeitungsprogramme gejagte Bilder, wo man in real life dann sich fragt... "was wer bis du denn?"
...du spricht mir aus dem Herzen..
..nix gegen Selfies, aber auch das geht geschmackvoll.
Selfies im Bad vor einem schmierigen Spiegel mit einem Wäschehaufen im Hintergrund ...

Dildos im A.. kniend auf der Kücheneckbank im Gelsenkirchener Barock... etc. pp

Man kann wirklich mit einfachsten Mitteln nette Fotos machen. niemand erwartet Profiqualität, aber etwas Stil gehört nunmal dazu!
Genau das selbe denke ich mir auch so oft. Noch viel schlimmer finde ich, dass man dadurch so viele schlechte Bilder sieht. Schöne Menschen, die sich nur durch ihre Bilder unvorteilhaft oder einfach schlecht (Qualität des Bildes, Schnitt, Pose, etc.) darstellen.
Als Hobbyfotograf würde ich diesen Menschen gerne helfen, sich besser in Szene zu setzen aber irgendwie scheint das keiner zu wollen... *nixweiss*

Und das betrifft private Profile genauso wie Profile mit fin. Interesse, Dominas, Stripperinen, usw.
Ich finde Selgies an sich auch nicht schlimm, eher im Gegenteil. Wie hier schon mal beschrieben, zeugen sie die Wahrheit... Und wer sie nicht sehen will, soll halt weiterklicken...
Menschen sind verschieden und Facettenreich, genau wie ihre Bilder.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Tja... das ist wohl der Lauf der Zeit.

Ich schreibe immer mal wieder Leute an, die schlechte Selfies haben aber eigentlich von der Mimik und des Gesamteindrucks richtig toll sind. Komischerweise erhält man hauptsächlich die Antwort... och die Qualität reicht für mich. Ich finde das gut so.

Ich weiß nicht wie es euch geht... Aber ich bin ein Augentier und wenn ein Foto nicht nur ein bisschen Unscharf ist bekomme ich Augenkrebs.

Es muss ja nicht immer ein komplettes Shooting sein... Aber man sollte sich doch mit den Bildern, die ich einer breiten Masse zur Verfügung stelle auch einen minimalen Qualitätsanspruch haben.

Leider gibt es hier soviele Voter, die sehen einfach ein geiles Stück Fleisch und sagen noch GEILES BILD... DAVON WILL ICH MEHR, dass viele sich auch durch die breite Masse bestätigt fühlen, dass die Selfies sooo toll sind.

Meine Meinung!

P.S. Gut die Hälfte meiner Facebook freunde hat als Titelbild ein Foto, dass ich gemacht habe *g*
An für sich
habe ich nichts gegen Selfies, sofern man auch von der Person noch einiges erkennt und nicht der Blitz im Spiegel das halbe Bild einnimmt... *skeptisch*
Selfies haben den Vorteil, dass sie oft - gegenüber eines Shootings - authentischer erscheinen bzw. realitätsnäher sind.
Nachteil je nach Pose oder wie / wo man das Foto aufnimmt, rückt man sich damit selbst ins schlechte Licht.
Und nicht jeder hat einen erfahrenen Fotografen zur Hand oder findet mal eben jemanden, der einen mal eben so ablichtet - falls doch, sagt das noch lange nichts über die Qualität aus *zwinker*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Ich...
...Habe beides in meinem Profil. Anfangs überwiegend Selfis. Man hat ja zum Teil keine andere Möglichkeit. Aber auch bei den selfis hatte ich schon den Anspruch, dass sie nicht ganz so dämlich wirken. Was man hier zum Teil sieht, ist echt schlimm. Im Laufe der Zeit sind nun ein paar Shootingbilder dazu gekommen. Die Resonanz ist dabei durchweg positiv.
Ich finde die Mischung macht es. Selfis sind real und stellen den Menschen so dar, wie er ist. Shooting ist doch immer sehr gestellt. Wobei meine Bilder völlig unbearbeitet sind.
Ich finde es hat beides etwas, WENN beides mit einem gewissen Anspruch und Niveau gemacht sind.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich hab das Thema abgehakt.
Jedes hässliche Muschi-Selfie bekommt mehr "gefällt-mir" als aufwändig erstellte Akt- oder Porn-Art-Bilder.
Den meisten ist der Anspruch völlig egal, hauptsache Fleisch. Da geht es zu wie beim Metzger.

Ich freue mich aber über die wenigen, die dann doch Sinn für qualitative Fotos entwickeln und sich den Gang zum professionellen Fotografen leisten.

Den großen Rest kann man nicht missionieren. Das muss man einfach akzeptieren.
*********eman Mann
62 Beiträge
das liegt im auge des betrachters denke ich. ja, ich sehe hier auch viele bilder die mich gruseln. aber mir ist auch klar, das meine selfies nicht dem durchschnitt entsprechen. ich kann also nicht den anspruch den ich an mich selber habe auf andere übertragen.

und im sinne der anonymität finde ich das genau wie AnotherPicture eben durchaus verständlich wenn sich jemand nicht von wem anders knipsen lassen will.

umgekehrt sehe ich aber auch gute fotos, weiß was dahinter steckt und denke mir manchmal "hm, ein selfie ohne schnörkel wäre mir lieber, da ist dann auch nix dran "geschönt" " da bin ich ganz bei JenSven191108

somit hab ich für mich dann doch entschieden mich nicht zu sehr zu gruseln, sondern einfach weiterzuklicken wenn es so gar nicht meins ist, mich dafür aber umso mehr zu freuen wenn jemand ein selfie macht, kein fotograf ist und das ergebnis trotzdem schick ist. das ist dann auch nicht nur nen like, sondern auch nen kommentar wert. *zwinker*
Mal ehrlich...
...hier auf Joy darf man keine fotografischen Ansprüche haben. Auch nicht bei Selfies. Hier geht es doch vorrangig darum den Gangbang um die Ecke klarzumachen, den Seitensprung zwischen Mittagspause und Feierabend zu koordinieren und den Hausfreund für nach dem Frühstück zu finden, wenn der Postmann noch nicht geklingelt hat. Und da hier auf eine Frau sicher 100 Männer kommen ist die Selfiequalität egal. Einer meldet sich auf alle Fälle ... da brauchts keine professionelle Fotos, die diese Leute eh nicht wollen. Joy ist da in meinen Augen die komplett falsche Adresse um an Selfies rumzunörgeln - denn wenn Heidi in ihrer Messiwohnung ein mieses Selfie von sich macht ist es was? Es ist echt und authentisch - so wie Heidi eben ist. Heidi ist kein Model, deren Pickel weggestempelt, Haut weichgezeichnet, Falten wegretuschiert und optisch 20 Kilo leichter gemacht werden muss. Bei diesen Selfies weiß jeder worauf er sich da einlassen würde - bei hochgezüchteten Modelfotos ist so vieles gestellt - da ist sogar die Messiwohnung aufgeräumt und schwupps entspricht nichts mehr der Realität... Also - egal wie grottig die Selfies sind... sie sind echt und authentisch so wie dieser Mensch eben ist... denn Kunst will hier keiner sehen, wenn er hier nach dem Hauptthema Sex sucht.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Das war aber mal anders...
@*********brain

Du bist doch auch schon lange dabei. in den Anfängen ging es sehr wohl um Fotografie und auch um Austausch darüber. Gerade wenn es in den Bereich Akt oder Pornart geht.

Ich selbst finde Pornart sehr interessant... Leider ist das auf vielen Plattformen verpönt. Dies ist auch immernoch mit ein Grund, warum ich hier bin. Auch wenn ich die meisten Fotos die ich mache garnicht online stelle... Teilweise LEIDER.

und ich finde Fotografie sollte nicht immer nur schönen. Ich mag keine gestellten Fotos. Ich halte die Leute dazu an natürlich zu wirken. Klar setz ich das Licht und den Blickwinkel positiv ein, aber schönen mag ich nicht.

Aber was ich echt immer schlimmer finde, dass es kaum konstruktive oder auch negative Kritik gibt. Allen gefällt jedes Foto...

und wenn man sich mit dem Thema ein wenig auseinander setzt, kann man auch schöne Selfies machen. Und da muss sich noch keiner mit Blende oder sonstigem rumschlagen...

Einfach ein bisschen probieren...
Moin...
naja kommt immer auf das Selfie an..
aber manche FSK 18Bilder kann man echt in die Tonne hauen....ich mag die auch nicht mehr sehen,ich möchte keinen Partner von hier haben,dessen Schwanz jede Socke kennt.....ich hab mich auch mal im männl.Freundeskreis herumgefragt,die wollen das von einer festen Partnerin auch nicht.Bei ner schnellen Nummer oder so wäre ihnen das egal.
Manche Menschen sind halt sehr selbst verliebt oder brauchen dadurch Bestätigung wie mutig und toll sie doch sind.Und die andere Seite die Fleisch sehen wollen egal wie doof es aussieht gibt es ja auch genug.

Muss halt jeder für sich dahinter stehen.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Tja die Selfiemanie

Ich finde die Selfies immer wieder lustig.

Man bekommt einen Eindruck des Umfeldes in dem derjenige lebt.

Socken, Wäscheständer, ein zerwühltes Bett oder Bierflaschen und überfüllte Aschenbecher usw.
machen schon einen super Eindruck und man möchte diese Person doch unbedingt kennenlernen oder nicht? *ironie* aus.

Ich habe auch schon Selfies gemacht. So 2-3 Stück sind auch vorzeigbar.
Aber ich schaue mir ein Bild an, bevor ich es irgendwo einstelle und wenn es mir nicht gefällt, wird es gelöscht.
*******deux Mann
661 Beiträge
Doch hier ging es mal um Kunst. Seit Umstellung der neuen Pinnwand ist die erotische Kunst aber nicht mehr auf der Startseite. Und die Galerie, wenn man sie dann findet, ist in letzter Zeit schon Interessant. Es gibt Bilder die werden immer! und sofort in die Galerie gesetzt auch wenn sie immer gleich aussehen *g*

Das war mal anders
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
ich finde selfie's....
... Eigentlich garnicht schlecht...!

Ein Selfie zeigt doch den Menschen so, wie er sich gerne sieht...!
Und wenn es dem Selfie-Macher dann so gut gefällt, dass er/sie es mit uns teilen möchte, why not!

Viel schlimmer finde ich Bilder von sogenannten Hobbyfotofrafen, die oft noch schlechter sind als die besagten Selfie's.

Das gilt natürlich nicht für alle Hobbyfotografen!!! *oh2*
*******ache Mann
97 Beiträge
Selfie-Workshop
Warum macht nicht mal jemand einen Selfie-Worshop?
Speziell für die JC-Bedürfnisse?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich glaube auch nicht daran, dass ein Selfie die Person so zeigt wie sie ist.

Hier kann genauso gut geschönt werden mit der richtigen Haltung der Kamera / Smartphone.

Was ich aber oft nicht verstehe... Ich mache ein Slefie,.. ich sehe.. oh das ist garnicht scharf... also probier ich es nochmal... bis es scharf ist...

Alleine das wird so selten gemacht... Es wird geknippst.. und hochgeladen...

Und es ist mittlerweile soooo einfach mit einem smartphone gute Fotos zu machen...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*********ng4u

weil das keinen interessiert.

Es gibt soooo viele You Tube Tutorials...

Wenn ich daran danke, was es alles für Anleitungen und Workshops auf You Tube gibt... Und die es früher nicht gab, wo man noch ein Buch in die Handnehmen musste...
ja früher...
...früher war alles noch anders. Da habe ich für meine Playboy, FHM und Penthouseshoots gut Geld bekommen... heut bekommst nen feuchten Händedruck... weil solche Fotos keiner mehr sehen will. Fragt euch doch mal warum auf egal welcher Plattform ein mieses Selfie 1000 likes hat und ein professionelles hochbearbeitetes Foto der gleichen Frau nur 100 likes hat. Weil Kunst wirklich keiner mehr sehen will - zumindest in diesem Bereich. Warum sind Selfie-pornvideos erfolgreicher, als diese hochglanz-kunst-pornos? Weil es auch da das gleiche ist. Die Leute mögen das authentische und echte mehr, auch wenn die Wahrheit auf dem Selfie teilweise einfach nur grauenhaft ist. Ich bin nun über 15 Jahre dabei und habe viele Märkte und Bereich wegbrechen sehen - dafür sind aber viele neue Bereiche entstanden.

Schonmal dran gedacht Handyshootings im Selfiestil anzubieten? Das funktioniert *zwinker* Peter Lustig sagte immer "klingt komisch, ist aber so"...
Likes bekommt man nur bei Anatomischen Aufnahmen
Ich schaue mir viele Bilder an und mir blutet jedes mal das Auge wenn ich sehe was hier an Bilder mit einem Like versehen wurde. Hier ist es jedoch offensichtlicher da es sich hier ja nunmal um eine "Sex-Plattform" handelt. Aber das gleiche findet man auch in allen anderen Foto-Communities. Sind Brüste oder der Genitalbereich zu sehen gibt es viele viele Likes. Und das Bild ist meistens furchtbar. Aber wenn man etwas dazu schreibt und auch wenn es kosntruktive Kritik anbringt, wird man meist fast gevierteilt.
Ich glaube wenn man Bilder macht muss man die Anzahl der Likes etwas locker sehen, die Anzahl sagt nichts über Qualität aus. Aber für mich werde ich weiterhin an niveauvollen Bilder Arbeiten. *zwinker*
****51 Frau
19.415 Beiträge
Da kann das Foto/Selfie noch so unscharf sein, ist ein Busen oder eine Muschi zu sehen,
wird es von den notgeilen Mitgliedern mit einem Danke oder Kompliment versehen.

Wir sind halt, wie schon gesagt, beim Joyclub.

Dies sind Bilder, die ich nie einstellen würde, weil sie nicht meinem Ansprüchen an einem Bild gerecht werden.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Das liken von Selfies hat doch nix mit dem Bild oder der Qualität der Aufnahme zu tun!
Bei Facebook heisst "gefällt mir" ich mag dich und das du auf dem Bild kaum zu erkennen bist... egal.
Im Joy heisst "gefällt mir" ich will Sex... jedenfalls für die meisten.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Und wir sind ja bei Joy.

Fratzenbook bin zum Glück nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.