Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau-Frau Fotos

Frau-Frau Fotos
Wir würden gerne Frau-Frau Fotos machen, in Dessous. Welches schlanke Paar hätte an sowas interesse und kann uns evtl. einladen
******nde Frau
406 Beiträge
Tja wenn jetzt nicht grad am anderen Ende der Republik leben würdest, könnten wir einen Deal starten. Nur leider ... falsche Stadt für den Moment *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
PLZ oder Ort bitte hier mit rein
Schreibt Ihr den Leuten bitte auch wo Ihr die Bilder machen möchtet?Wäre doch für den einen oder anderen sehr von Vorteil wenn er /sie weiß wo man hinkommen soll?
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Oben in die Überschrift--nicht in den Text!!!!
!!??
Frau-Frau Fotos, PLZ 54 Trier
Wir würden gerne Frau-Frau Fotos machen, in Dessous. Welches schlanke Paar oder Singlefrau hätte an sowas interesse und kann uns evtl. einladen. Wir sind auch mobil
*********atos Paar
1.909 Beiträge
ok..
Frau - Frau aber sucht Paar...

und was meint ihr mit einladen?
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Mir fehlt da sehr vieles im Gesuch
Guten Abend Erotic_Paar,

die Informationen sind zu diesem Gesuch von Euch zu wenig.
Daher formuliere ich mal meine Fragen.

Wer ist der Fotograf oder Fotografin?
Auf welcher Basis soll das Ganze statt finden ?
Pay oder Tfp?
Wozu werden die Bilder benutzt?
Privat oder gewerblich ?
Was hat der andere davon- selbst wenn es auf TfP Basis ist?
Warum soll die andere Euch einladen ? Sie kennt Euch doch nicht.
Könnt ihr sie nicht einladen - Zum Bsp. an einen neutralen Ort (ein Hotel)-
wo die andere dann auch JEDERZEIT gehen kann, wenn es Ihr nicht mehr gefällt!?!
Ist ja schließlich Euer Wunsch *g*
****611 Paar
77 Beiträge
wir laden euch ein
Aber wo wohnt ihr denn und wer fotografiert
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
...und wo ist eigentlich das Ende der Welt? *aua*
mit einladen meinen wir, ob ihr eine Lokation habt oder kennt wo man die Fotos machen kann.
Wir würden die Fotos gerne hier in ein Album machen.
Kein TFP, wenn gewünscht die Gesichter mit Maske bedeckt.
Uns gefallen die erotischen Posen der Frauen
Unser Er würde mit guter Digi Cam die Fotos machen
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Wow
fassen wir also zusammen:

ihr, weder Hobby Fotografen, noch Fotografen, möchtet mit einer Digi Cam ein Pay Shooting in der Umgebung von Trier anbieten

Dafür sucht ihr :

• eine Location
• ein Model (schlank)

diese Bilder dürfen von Euch verwendet werden für diese Platform - also den Joy!
Darf das Model die Bilder auch verwenden?

Es wäre doch echt toll, wenn man sich ein Gesuch vorher genau überlegt.
Und was ist das für eine Digi Cam? Da gibt es ja schon ganz tolle - wissen wir *zwinker*

Hoffentlich wird dann das Shooting selbst besser geplant.

Na dann mal viel Glück!
*********tion Frau
4.765 Beiträge
**********r5961:
Unser Er würde mit guter Digi Cam die Fotos machen
Wie gut die Digi Cam tatsächlich ist, lässt sich nicht ermessen. Durchaus aber die Qualität der Aufnahmen: Bildschnitt und -aussage, Tiefenschärfe, Lichtführung, Umgebung und anderes mehr.
Wohnzimmerkommode mit Blitzreflexion im Fernseher als Hintergrund und Katze, die sich gerade den Allerwertesten säubert, als schmückendes Beiwerk im Bett sind da nicht gerade die besten Referenzen.

Außerdem frage ich mich, wenn
**********r5961:
Kein TFP
was denn dann? Soll das Model auch noch die fotografischen "Dienste" bezahlen? Oder wollt ihr ein Model buchen und entlohnen?
Wir suchen kein Modell, Wir suchen ein einfaches schlankes Paar oder Singlefrau , für Amateurfotos ( Frau mit Frau). ohne Bezahlung. Die Fotos wollen wir gerne in ein Bi Frau- Frau Album hier machen. Natürlich die Gesichter unkenntlich, gerne auch mit Maske. Ist das so schwer zu verstehen. So die posen in etwa
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Und
Danke fúr das Beispiel, gehen aber davon aus das zu diesem bild keine Bilderrechte vorliegen...
Ist wohl alles zu kompliziert hier
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
zu kompliziert....?
Nein, absolut nicht.
Aber die Fotografen die hier einstellen haben klare Vorstellungen und drücken sich auch klar aus.
Zum anderen arbeiten die richtigen Fotografen seriös und halten sich an Bildrechte,Urheberrecht,Nutzungsrecht.
Was bitte ist daran kompliziert??
Profilbild
*********afie Mann
425 Beiträge
Für mich klingt das etwas sehr nach: unser er will mal zwei Frauen zusehen da es aber herkömmlich nicht geklappt hat versuchen wir es mit Fotos weil hier noch ne Kamera rumliegt...

Jeder halbwegs seriöse Kollege lässt da schon die Finger von wenn es heisst kein tfp... Ohne. Bezahlung.. Etc.. Da ist Ärger vorprogrammiert
Son blödsin, wir wollen doch nur Frau-Frau Fotos in Dessous. Einfach normale Bilder, ohne Partnertausch. Wir sind auch keine Hobbyfotografen und suchen auch keine Fotografen.
*********atos Paar
1.909 Beiträge
ALSO
eine Frau oder Paar um einfach nur rum zuknipsen (selbst ist der Mann)....
Ziel die beiden Frauen in Dessous... ohne ficken natürlich (kein PT)
In einer Lokation die ihr hofft von den anderen gestellt zu werden, oder die den anderen Bekannt ist.

Bilder denken wir gehen dann bei euch auf Joy (anderen können ja auch mit Maske sein)

Das alles aber ohne Vertrag (oder Vereinbarung was die jeweiligen Parteien mit den Bildern machen dürfen) in der Nähe von Trier...

Das sollte die Zusammenfassung von so 20 Forum Posts sein???

Yep zu kompliziert....

*joyclub*
Profilbild
*********afie Mann
425 Beiträge
Durch die Aussage wir sind keine Fotografen und suchen auch keine fühle ich mich in meiner Theorie eher bestätigt...

Anderseits.. Ich sehe die Bilder schon vor mir *haumichwech*
Profilbild
*********afie Mann
425 Beiträge
Durch die Aussage wir sind keine Fotografen und suchen auch keine fühle ich mich in meiner Theorie eher bestätigt...

Anderseits.. Ich sehe die Bilder schon vor mir *haumichwech*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
**********r5961:
Ist wohl alles zu kompliziert hier
Nur wenn ihr kompliziert mit korrekt verwechselt. Was ist an Korrektheit Blödsinn?

Obendrein scheint ihr euch mit den gängigen Begrifflichkeiten nicht auszukennen. Erst schreibt ihr "kein TFP", später "keine Bezahlung" - ein Widerspruch in sich. Dann auch noch "kein Partnertausch". Was, bitte, hat Partnertausch mit dieser Gruppe zu tun?

Und: wer von euch hat denn das Bild, das ihr als Beispiel zeigt, aufgenommen? Wann und wo? Bzw. woher stammt es?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
stop
hier kann man suchen, hierkann jeder normalo einen fotografen suchen, hier kann jedes model einen fotografen suchen und hier kann jeder fotograf ein model suchen

aber eine Gruppe um mal eben fotos zu machen, egal wer wie was, das ist hier nicht die richtige gruppe

hier sind Fotografen, Hobbyfotografen und Models und auch HObbymodels und diese gruppe ist offen für alle Mitglieder des joys, wenn mann/Frau/Paar einen Fotografen sucht

Wer jedoch selber fotografieren will, sollte auf der joyplattform suchen, dafür ist joy gross,und man erreicht jeden
hier erreichst du nur die leute die in dieser Gruppe sind

deine vorstellung in ehren, ob die vorstellungen normal oder unnormal sind, sei mal dahin gestellt, oder ob da hintergedanken bei sind, du solltest dein gesuch hier einstellen Forum

in diesem forum suchst du dir dann die richtige kategorie aus , z.b. Aktfotos und erotische Fotografie

bedenke bei der erstellung deines gesuches, das du eine konkrete überschrift bringst
suchen paar für shootings in -...PLZ
im text dann genau was ihr wollt und lest euch das dreimal durch, bevor ihr das einstellt

lest es so, als wenn ihr euch suchen lassen wolltet , so verstehen dann die leute auch was ihr sucht und lieber mehr schreiben als zuwenig, sonst artet die diskussion ins bodenlose aus, wie man hier halt sieht

und schreibt doch einfach dazu, bei interesse bitte eine privatnachricht schicken, dann muss nicht alles in einzelheiten in der öffentlichkeit besprochen werden

hier habe ich auf der startseite geschrieben, das jeder suchen darf ohne sich anzumelden, somit muss keiner wer nur schöne fotos haben möchte, mitglied dieser gruppe werden.

Versucht es über die joy seite , die ich euch hier eingetragen habe, denn was ihr hier sucht, werdet ihr hier ,wenn evtl oder gar nicht finden, wobei ihr euch , über die suche im ganzen joy, also auf der erotik seite des joys , bestimmt mehr chancen ausrechnen könnt als hier

viel erfolg
michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.