Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
3998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und möchte meine Bildbearbeiung verbesern. Lightroom ist dafür hervorragend. Jedoch befinde ich mich in einer Umschulung, die mit Hartz4 finanziert wird. Wer hat eine Vollversio von Lightroom für WINDOWS 7 mit Einzelplatzlizenz über und möchte mir helfen? Ich freue mich auf Nachricht. Leider kann ich mir den Kauf nicht leisten.

LG
Graf75Foto
*****alo Mann
2.164 Beiträge
es gibt
nicht nur LR

such dir ne günstige alternative..zb affinity.....kostet ein bruchteil
Versuch's doch mal mit
Fast Stone image viewer
Ist Freeware und sehr einfach zu bedienen.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Computer Welt.de
***um Mann
540 Beiträge
Da muss es ja sicherlich nicht unbedingt Lightroom sein.
Da gibt es auch genug kostenlose Programme.

Hier mal eine Empfehlung für ein sehr gutes kostenloses Programm.
https://www.gimp.org
Ich kenne mich mit Lightroom gut aus. Das ist mein Programm. Mit Gimp komme ich gar nicht klar. Ich suche schon Lightroom. Es passt perfekt zu mir.
***um Mann
540 Beiträge
Na dann spare einfach, und dann kannst du dir Lightroom leisten.

Bekommst du ja schon für 10€ pro Monat
Sparen als Umschüler? Das ist sehr schwer.
***um Mann
540 Beiträge
ach komm, 2 Schachteln Zigaretten weniger im Monat und schon kannst du es dir leisten *g*
Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich das Gesuch hier nicht gepostet.
***um Mann
540 Beiträge
Rauchen kannst du dir auch leisten *g*

Aber ist etwas müssig über sowas zu diskutieren, wenn du dir nich mit kostenlosen Programmen helfen lassen möchtest.
Von Lightroom sieht man zumindest hier nichts in deinen Bildern.
bla bla bla. Ich weiss, dass Rauchen teuer ist. Solche Ratschläge sind hier überflüssig. Also bitte beim Thema bleiben. Danke..... *zwinker*
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Da geht man mal