Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Offener Brief an den Support
Hallo Joy-Team,

Das Eure neue Aufmachung auf sehr große Ablehnung stößt, ist Euch ja wohl nicht entgangen.
Für uns als Fotografen hatten wir auf unserer Pinnwand die Rubriken "Aktfotografie" und "Fotoshootings und Jobs".
Die beiden Rubriken waren für uns immer sehr hilfreich und Nutzbar. Eine Aussage vom Joyteam wie "Fotoshootings und Jobs" wurde nicht genutzt und ist daher in den Hintergrund verschwunden halten wir für an den haaren herbeigezogen ohne Grundlage. Diese Rubrik wurde sehr wohl benutzt. Mehr als Ihr Euch denken könnt.
Aus diesem Grund erwarten wir dass es wieder möglich ist diese auf der Pinnwand einsehen zu können.

Meint Ihr wir haben nichts besseres zu tun als ein sehr unübersichtliches Forum danach zu durchforsten wer gerade einen Fotografen sucht? Der Joyclub ist nicht unser Leben und gestimmt es auch nicht. Was sollen wir als Fotografen hier noch?

Wir liefern Euch Bilder die sich unterscheiden von Tittenknipsern und Co. Sie machen eine Seite wie Eure ansprechend und attraktiv. Und Ihr dankt es uns damit, dass Ihr uns immer weiter beschneidet und nach hinten schiebt? Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Wenn Ihr die Fotografen nicht braucht, dann sagt es ihnen ins Gesicht und werft ihnen nicht ständig neue Knüppel zwischen die Beine. Das haben weder die Fotografen noch Ihre Modelle verdient.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ihr das wirklich so wollt, dass die Bezahlmitglieder, einer nach den anderen sagen "Mit mir nicht mehr". Diese wieder zurück zu bekommen ist um ein vielfaches schwieriger wie sie zu verprellen.

Und darauf hätte ich eine konkrete,persönliche Antwort. Und keine aus Eurem Antwortenkatalog.

Danke für's Lesen und Antworten
Klare Worte und es ist leider nicht die einzige Rubrik die in den Hintergrund gerückt ist.
*******d_rp Mann
4 Beiträge
Fände es auch super, wenn
die Fotografengesuche nach Geschlechtern unterteilt wären, bzw streicht das super, das ist ein Feature das Standard sein sollte bzw in anderen Portalen ist !
*********hoto Mann
555 Beiträge
Zustimmung
Sehe ich genauso!
Außerdem ist die Performance seit einigen Wochen unterirdisch schlecht! Bei einem Klick dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden eher sich die Seite aufbaut!
Auf eine entsprechende Statusmeldung meinerseits haben mir viele Mitglieder bestätigt, dass es bei ihnen genauso ist.
Auf Nachfrage beim Support bekam ich zu hören, dass die Performance völlig in Ordnung sei und es wohl an meinem Rechner liege!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
@all
Vielen lieben dank für Eure Unterstützung durch den "Danke" Knopf.
Das zeigt uns das es nicht nur uns so geht und wichtig ist den Mund aufzumachen--auch wenn wir da wieder auf taube Ohren stoßen werden,leider.
Genau auf den Punkt gebracht
****oto Mann
456 Beiträge
...
... Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht... !
Oder auch: Hochmut kommt vor dem Fall !

Danke für die offenen Worte. Die andere Diskussion ist - typisch - inzwischen geschlossen, hat ja nix mit der Gruppe zu tun. Man kann es auch mundtot-machen nennen, wie es in Diktaturen auch gemacht wird, bloß keine Kritik hochkommen lassen........................................................................... !

Viele Grüße,
Thorsten
********Foto Mann
59 Beiträge
kann nur zustimmen.
Generelle Übersicht und Usability ist grottenschlecht geworden.
Darüber hinaus für unsere Zunft unbrauchbar.

Performance kann ich auch nur bestätigen, da war mein Schneider CPC 6128 schneller.

Beste Grüße
*******ces Mann
180 Beiträge
Danke
Ich muss mich mal Bedanken für so offene Worte!

Ich sehe die Wurzeln des Joy in der erotischen Fotografie, ich bin schon ein wenig länger dabei und das hier ist nicht mein erstes Profil.

Ich finde es sehr schade das der Joy immer mehr den Swingerbereich zum dreh und Angelpunkt macht... aber damit ist eben am meisten Geld zu verdienen.
Leider ist das eben so... es ist ein Unternehmen und muss wirtschaftlich arbeiten... da sind dann wir Fotografen hier leider nur noch ein kleiner Teil den man vernachlässigen kann.

So fühlt sich das zumindest für mich an, da habe ich auch schon etwas in meinem Profil zu geschrieben *zwinker*
*******eak Mann
70 Beiträge
Hut ab für die klaren Worte!
Ich hoffe das war nicht dein letzter Beitrag im Joy *zwinker*
Man fliegt hier aus dem Joy schneller raus als man glaubt.
Endlich spricht es mal jemand offen aus, ich bin echt enttäuscht wie sich der Joyclub entwickelt.
Wenn unsere Anwesenheit hier nicht mehr gefragt ist, dann soll man bitte offen eine Community rein für Swinger und Co. gestalten.

Und ich gehöre zu den treuen jahrelangen Mitgliedern. Einfach nur schade...
Der Klarheit und den Ausführungen der einzelnen Mitglieder ist nichts hinzuzufügen und unterstreicht die insgesamt verärgerte Missstimmung der Mitglieder/Kunden. Zu versuchen, mit einer Basta-Politik ala Schröder die Kritik zu unterdrücken zeigt, dass Kritik und Mitsprache gar nicht gewollt ist.

Ich hoffe nur, dass dennoch ein Umdenken bzw. Einlenken stattfinden wird und die Plattform weiterhin zu einem freudigen Ereignis von freien Stunden der Mitglieder sein kann.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
...ob der Support wohl die Gruppen durchforstet nach Offenen Briefen, um sich auf dem Weg über die Gedanken der Mitglieder zu informieren? *nachdenk*

Im Übrigen hat bisher jede noch so konstruktive Kritik niemals zum Zurückrudern bewegt, sondern allenfalls zum moderaten Nachkorrigieren offensichtlicher Bugs, wie bei den leeren Seiten nach dem letzten Update. Dies wurde dann mit "wir nehmen eure Anregungen auf und setzen sie um" wohlwollend quittiert.
****oto Mann
456 Beiträge
... man ...
... nennt sowas VERSCHLIMMBESSERUNG ... !
*gr2* *uah* *headcrash*
**AG Paar
5.305 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Offene Worte.

Wir werden unsere Tätigkeiten als GL´s von 3 Gruppen und der Mitgliedschaft neu
überdenken. Man zahlt als Premium viel Geld für was fragen wir uns.

Joy sollte schnellsten sehen ihr System mal überarbeiten. Wir haben ein 200 MBit
Internet nur der Joy ist eine Schnecke die seines gleichen sucht.

Man sollte erstmal Fehler beseitigen bevor man neues Einsetzt. Da die Fehler im neuen System oft weiter geschleppt wird. Das sage ich als Informatiker mit fast 25 J. Erfahrungen im Netzwerkbereich.
****oto Mann
456 Beiträge
... wenn die die....
... Diskussion hier schließen, wollen wir dann eigentlich alle einzeln unsere Beiträge rauskopieren und einzeln an den Support schicken ??? *mrgreen* *lol* *dafuer*
***um Mann
540 Beiträge
Danke für den offen Brief an den Support,...

Früher konnte man tatsächlich hier mal suchen, wer, wo, wie ein Shooting sucht,..
das hat man bei einem früheren Update schon mal eleminiert,... was ich sehr schade fand.

Jetzt weitere Einschränkungen,... ich frage mich warum???
Muss ich jetzt auch weniger bezahlen???

Meint Joy, Fotografen werden hier reich durch Shootings? Wohl kaum,...
Man kann sich mal über ein TFP Shooting freuen, wo man mal neue Ideen umsetzen kann, die letztendlich Joy zu gute kommen,...
Ich stelle mir gerade ein Joy ohne erotische Bilder vor,....oh je,..da wäre der Laden platt.

Denke mal drüber nach, vom Joy Team,... nicht alles ist gut, was man so am Schreibtisch plant.

Überdenkt mal besser eure SQL Abfragen, um dass System wieder schneller zu machen, weil da hakt es wirklich, da wäre ich bei der Performance schon aus der Firma geflogen,...

In diesem Sinne,....
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Ich habe leider schon in der Gruppe beta-Tester die Erfahrung gemacht, dass sich Joy nicht im Geringsten um die Meinung ihrer Mitglieder kümmert. Auf meine Vorschläge und Anregungen habe ich nie eine Antwort vom Joy-Team bekommen. Deshalb bin ich auch aus der Gruppe "Beta-Tester" ausgetreten und bin auch kein zahlendes Mitglied mehr, welches ich vorher war. Solange Joyclub seinen Umgang zu den Mitgliedern nicht ändert und kapiert, dass sie ohne die Mitglieder nicht mehr gibt, wird sich an meiner Einstellung auch nichts ändern.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ich danke Euch für die Unterstützung.

Auch wenn der Brief dem Joy nicht schmecken wird, und wir schon wegen wiederholter Meinungsäußerung
auf der schwarzen Liste stehen. Aber wer sich den Mund verbieten lässt hat bereits verloren.
In diesem Sinne.............
*******ces Mann
180 Beiträge
Ich war auch sehr lange zahlendes Mitglied... habe mir das lange genug mit angeschaut.

Ich werde da auch keinen Cent mehr für ausgeben, denn man bekommt für sein Geld nicht wirklich das was man erwarten dürfte.

Ich wollte vor 2 Jahren dieses Profil auf "Fotograf" umstellen und mein weiteres privates Profil weiter privat nutzen... ich war da Bezahlmitglied undmein weiteres Profil wurde durch den Joy gelöscht da es auch ein Hobby-Fotografenprofil war.
Ich wurde vor die Wahl gestellt... Du löscht es oder wir tun es!

Mein erstes Profil hier aus 2004 schon sehr nett.. vor die Wahl gestellt werden... Pest oder Cholera...ja es geht eben nur um Kohle... nur noch eine Frage der Zeit bis wir Fotografen noch dafür zahlen müssen das wir Bilder hochladen.

Ich hoffe das sich das irgendwann wirklich rächen wird!
*******ces Mann
180 Beiträge
@Stadtflucht
Ich lasse mir sicher den Mund nicht verbieten... schon gar nicht vom Joy...!!!

Wir haben eine Meinung und die äußern wir... sollen sie uns doch raus schmeißen und damit beweisen wie armselig sie sind und nur auf Gewinn sie aus sind.

Ohne uns Fotografen ist der Joy nur ein schicker Abklatsch von Poppen na Ihr wisst schon!!!

Nichts anderes nur im etwas schicken Kleid... denn genau dazu ist es geworden... poppen.de in Schwarz Rot!!!

Sorry das ich da jetzt mal ein wenig deutlicher werde!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Vorsichtig mit Äußerungen.
Darauf warten sie doch nur um diesen Thread zu schließen.
Bisher haben wir ihnen ja keinen Grund liefern können.
Also bleiben wir ruhig und nett, ohne den Joy anzugehen.
*******ces Mann
180 Beiträge
Da bleibe ich auch ruhig... und immer schön sachlich.. *zwinker*

Wir wollen doch keinen Grund liefern unsachlich zu schließen *zwinker*

Wenn freie Meinungsäusserung nicht gefragt und gewünscht ist... dann sollte die Endung nach dem Joy auf .tr geändert werden *lol*

Huch habe ich da jetzt was böses geschrieben? Mir doch eigentlich egal da ich für eine freie Meinungsäusserung bin solange sie denn auf sachlichen Tatsachen beruht!
**AG Paar
5.305 Beiträge
Vorsicht Leute
Gerade auf Joycub Titelseite gewesen, Popup ging auf
Dachte es wäre eine Infoseite zu der neuen Seite und
plums waren wir einfach umgestellt. Ohne Abfrage usw.
Wollten nur die Info´s lesen und jetzt haben wir den Scheiß.

Nein nicht der Button ganz unten auf den Mein JOYclubseite
Oder stellt der Joy gerade alle um?
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Es scheint so als wollen sie jetzt komplett umstellen.
So lange es man nicht annimmt sollte sich nichts ändern, nur wie lange noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.