Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht121
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

****51 Frau
19.393 Beiträge
Also Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf.

An wen der Joyclub einen Fragebogen versendet und warum diese Personen ausgewählt wurden, dies ist einzig und alleine Sache des Joyclub. Lasst bitte die Moderatoren der Gruppe da raus.

Wenn euch nicht passt, was der Joyclub macht, dann wendet euch bitte an den Support des Joyclub, der ist euer Ansprechparnter. Teilt hier bitte mit, was euch nicht passt oder was verbessert werden soll.
Links nur für Mitglieder
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
das bringt genau nichts, mehrfach versucht, nette unverfängliche Antwort bekommen, aber das war's dann auch.
Mods haben einen anderen Stellenwert und können die Wünsche der Mitglieder besser weiterleiten (zusammengefasst, denn die Masse zählt ja meist).

Klar kann der Joy Fragebögen nach Lust und Laune versenden, aber wir sind nicht doof und wissen, wie wir die Ergebnisse einschätzen können, denn das hängt eben extrem stark von der Auswahl an Befragten ab.
Die höchste Aussagekraft hat immer eine Anfrage an alle, das ist Fakt und lässt sich nicht diskutieren oder wegreden!

Außerdem gehe ich davon aus, dass in den Foren auch die Betreiber (also "der support") mitliest, an die war der Beitrag gerichtet!
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier möchte ich einmal klar stellen, dass wir Mods nichts mit der Umfrage des Joys zu tun haben. Ich selbst habe diese Umfrage nicht bekommen und kenne sie gar nicht.

Es ist auch nicht korrekt, dass wir mehr Einfluss auf den Joy haben. Das, was wir machen, ist völlig freiwillig und bringt uns keinerlei Vorteile. Wie das Wort Mod schon sagt, geht es um die Moderation und nicht um die Geschäftlichen Belange des Joy.
****oto Mann
456 Beiträge
@Bianca:....
... spare Dir Deine Energie für wichtigere Dinge auf !
Es ist und bleibt ganz allein die Entscheidung des Joy Clubs, wie sie die Seiten hier gestalten und wen sie zu was befragen - und auch, was sie mit den Ergebnissen machen - bzw. auch nicht.

Gerade, wenn Du Mathe studiert hast, solltest Du wissen, daß die Ergebnisse von Umfagen von wenigen, zufällig ausgewählten Leuten nur geringfügig von den Ergebnissen abweichen, wenn alle befragt werden - siehe Wahlen.
Und ja, nur zur Beruhigung: Ich glaube auch keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Aber Statistiken und Umfragen sind immernoch zweierlei... !

Gruß,
Thorsten
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
@********Love

Bianca hat (meine ich zumindest) nicht die Gruppen Mods gemeint. Aber es werden garantiert auch andere Mods mitlesen und ich kann mir vorstellen, dass dieser Post auch von den Leuten mitgelesen wird, die was im Joyclub zu sagen haben. HOFFE ICH ZUMINDEST! Denn sonst ist wirklich alles vergebliche Liebesmühe.

Der Support, den man als normales Mitglied bekommt ist zumindest in meinem Fall nicht einmal zufriedenstellend gewesen. Ich finde die Diskussion im Forum oder einer Gruppe über die Themen geschickter, auch wenn diese Diskussion dann nicht so einfach steuerbar ist.

Ich kennen die Auswahlkriterien nicht, wer einen Fragebogen bekommt und wer nicht. Leider lässt uns der Joy hier auch im Dunklen.

Warten wir mal ab.
SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
genau, photogrammer
so war das gedacht.

@****oto:

natürlich sind Statistiken und Umfragen nicht das selbe, aber bei beiden kommt es auf die Auswahl der Befragten an, sowie auf die Fragestellungen, aber das will ich hier jetzt nicht weiter diskutieren.

Und selbst wenn die Abweichung relativ klein ist (wobei man gerade bei Wahlen das ja nicht sagen kann, da nie alle zur Wahl gehen, deren Meinung kennt man also dann nicht), kann selbst dieser kleine Unterschied entscheidend sein, Beispiele hatte ich dazu ja bereits genannt (Brexit und Trump).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.