Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Umfrage beendet
Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!

Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu sehen wollen und auch in anderen Gruppen gibt es reichlich Diskussion darüber...
Oh my goodness
Ich schreib nicht gross drumherum, nur ein Wort;

SCHEISSE!!!!! *wuerg2*
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Warum...
...jetzt in mehreren Foren diese Umfrage mit zum Teil den gleichen Text? Denke ist eine gewöhnungssache. Wie immer bei solchen Umstellungen auf Plattformen wird erstmal gemeckert, bis man sich daran gewöhnt hat.
*********June Paar
7.185 Beiträge
SCHEISSE!!!!!

• ausgesprochen qualifiziert -


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******aar Paar
3.393 Beiträge
Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Aber die alte Version hat uns besser gefallen und hätten die auch gerne wieder zurück.
So wie wir gelesen haben, soll aber bald eine Joy App kommen und deshalb muss die Seite wohl so sein.
Ob es stimmt wissen wir aber nicht.
Ohne große Umschweife
Zum kotzen
Ich nenne das blinden Aktionismus. Die klassische Ansich lief und war übersichtlich. Joy ist eine Plattform die in der Freizeit genutzt wird und ich habe absolut keinen Bock mich in eben jener Freizeit mit so tollen neuen Funktionen auseinanderzusetzten.
Ich bin kein Feind von Inovationen, aber sie sollten doch sinnvoll sein und sollten dem gemeinen User nicht auf die Nerven gehen.
Als Premium frage ich mich, ob ich dafür in Zukunft noch bezahlen soll.
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Der größte Schrott, so verärgert man Premium Mitglieder, die ja bekanntlich für die Leistung bezahlen. Hättet ihr lieber geschaut, dass das Alte schneller wird.
Einfach Schlimm
Extrem unübersichtlich und unflexibel. Erinnert mich sehr an Fazzebook und Co.

Ich hätte sehr gern die alte Version, die konnte isch jeder so einstellen wie er sie wollte.
Man kann es zwar umstellen, leider nicht auf Dauer.


Ich hoffe sehr das die Verantwortlichen ein einsehen haben und diese Katastrophe in die tonne hauen.


LG Stefan
*******lle Frau
4.392 Beiträge
auch ich...
...finde es zu groß, zu unübersichtlich und mir geht auch meine Gruppenübersicht ab.

Hätte zu gerne die klassische alte Übersicht wieder *dafuer*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Was hat sich denn da geändert???
******859 Paar
115 Beiträge
Besch...
Wir finden die neue Seite absolut unmöglich! Sie ist unübersichtlich, viel zu große Darstellung und wir möchten bitte unbedingt die alte Seite auf DAUER!!! wieder.
Das umschalten jedes mal auf Klassik ist lästig und zeitraubend.
*********hoto Mann
555 Beiträge
gibt es eine neue Joy-Seite?
Was ist denn anders?? Sie ist halt sehr langsam seit einiger Zeit aber sonst habe ich keine Änderungen bemerkt!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Er....
hat es noch nicht getan *haumichwech*
@ creativephoto

Auf mein joy nach unten scrollen und mein joy im neuen Design drücken
Aber es gibt kein zurück mehr nur blödes hin und her klicken
*********June Paar
7.185 Beiträge
Weniger ist oft mehr . . .
Auf mein joy nach unten scrollen und mein joy im neuen Design drücken
Aber es gibt kein zurück mehr nur blödes hin und her klicken

*pfeil* dann doch lieber buddhistische Zurückhaltung *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

******g44 Mann
1.057 Beiträge
OK, dann besser nicht!
Hei @ zephyrpaar, auch ich hab`s noch nicht getan...
Und @ S_L_66, danke für den Tipp!
Ich glaube, ich tu`s nicht!!
Weniger ist oft mehr . . .

Ja könnte man so stehen lassen.
So manche IT-Experten/Programmierer schießen schon mal übers Ziel hinaus ohne die Kundenwünsche zu berücksichtigen.
Da ist der JC kein Einzelfall.
****eer Frau
471 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, absolut unübersichtlich. Die Darstellung wer von den Freunden online ist und wer im Chat fast nichtmehr auseinander zu halten...
Absolut daneben!! Und für so einen Mist bezahlen wir... Derjenige ders verbrochen hat, hat sichtlich den falschen Job. Benutzerfreundlich oder simply clever geht anders.
Den Sinn von übergroßer Darstellung ist mir unbekannt und nur nervig m zum scrollen vorallem am Handy.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Haben den Support angeschrieben ob man das wieder rückgängig machen kann

Antwort: vielen Dank für eure Nachricht.

Euer Feedback zur Neuerung ist herzlich Willkommen. Eine dauerhafte Speicherung ist jedoch nicht möglich, da die neue Mein-Seite in Kürze für alle Accounts kommen wird. Aktuell habt ihr die Möglichkeit, zur besseren Eingewöhnung, beide Ansichten einsehen zu können.
Joy Support
Vor wenigen Minuten hab ich beim Support ein wenig Kritik an der neuen Ansicht geübt und auch schnell eine Antwort bekommen.
Eine Standardantwort Mail mit viel Blabla ohne Substanz.

Und jetzt verrate ich euch was.

WIR MITGLIEDER sind daran schuld, denn IN DER REGEL werden Verbesserungswünsche der Mitglieder umgesetzt.

Ja ne, is klar......
Kritik und Anregungen sind unerwünscht.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Aber
unser Geld wollen se haben.....unser bekommen die aber nicht mehr lange
Jeder hat das demokratische Recht diese Plattform zu meiden, ggf. zu verlassen und so, seinen Premiumbeitrag zu entziehen.
Es wäre nicht das erste soziale Netzwerk das auf Grund seiner Geschäftspolitik vom Markt verschwindet.
Die Konkurrenz schläft nicht,auch auf dem Erotiksektor.

So bin gespannt wann ich meine Abmahnung vom Support bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.