Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Umfrage beendet
Es ist schon sehr traurig, dass man sowas einzig über Geld und NICHT über Einsichtigkeit regeln kann.
Wie arrogant muss man sein um den Willen der Mitglieder dermaßen zu ignorieren???????
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Alte Ansicht
Es gibt die Möglichkeit zur alten Ansicht zurückzukehren...macht das doch einfach
@ http://www.joyclub.de/my/1507209.light_shadow60.html

Demokratisches Recht...dazu gehört auch Meinungsfreiheit!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Relativität . . .
Es wäre nicht das erste soziale Netzwerk das auf Grund seiner Geschäftspolitik vom Markt verschwindet.
Die Konkurrenz schläft nicht,auch auf dem Erotiksektor.

Nun - wir haben die neue Ansicht bewusst nicht geklickt!

Und auch wenn diese offensichtlich ein Fehlgriff ist, bedeutet das ja nicht, dass jetzt dadurch alles nur schlecht hier ist. Wir haben Freundschaften gewonnen - gestritten - wurden gesperrt und "begnadigt" - aber Joy ist und bleibt unser Verein . . .

Nichts wird so heiss gegessen, wie es im Topf ist . . . *essen*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******881 Mann
29 Beiträge
nicht gut
Auf dem pc ist das ja noch ganz in Ordnung auf dem Tablet geht es auch aber mobil ist das ganze einfach nicht sehr schön um es mal Mulde auszudrücken. Viel zu viel Kapazität um einfach mal schnell zu schauen ob man ne Mail hat und unübersichtlich ist das obendrein dann auch noch.
Und wen interessiert die Rubrik Region überhaupt. Es reicht völlig aus wenn ich sehen was meine Freunde aus der Liste so machen.
Wie der online Status angezeigt wird mag ich auch nicht da war das neben der Pinnwand echt besser da hat man gleich den überblick.
Meiner Meinung nach sollte die alte wieder hergestellt werden.
Lg
Marc
Nun, der Joy ist sicherlich nicht schlecht denn das was den Joy ausmacht sind nicht die Programmierer sondern die Mitglieder. Auch wir haben hier schon viele tolle Menschen kennengelernt und werden den Joy deswegen nicht verlassen.

Allerdings wäre es derzeit zu überlegen zur Basismitgliedschaft zurückzukehren. Denn die Vorteile der Bezahlmitgliedschaft sehen wir derzeit nicht mehr.

Es bleibt nur zu hoffen das die Verantwortlichen hier merken das es derzeit in die falsche Richtung geht.
*********June Paar
7.185 Beiträge
From the Makers of ...
Es bleibt nur zu hoffen das die Verantwortlichen hier merken das es derzeit in die falsche Richtung geht.

Das ist sehr gut nachvollziehbar und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt!



Johnny Cash:
I walk the line ...

****eer Frau
471 Beiträge
Wenns die Seite beschissen programmiert ist - und das ist jetzt der Fall- macht das Surfen darauf keinen Spaß mehr und Mitglieder werden wohl gehen.

Der Support war schon immer für'n A*** um ehrlich zu sein, weil passt deine Frage nicht in die Standardantwort hast pech gehabt.

Und der Kundgebung König, entsprechend muss ich mich nach dem richten was der Kunde will. Und diesen geistigen dünnsch*** eines Programmierers wollen die Kunden sichtlich nicht
Was ist denn neu?
Sieht doch aus, wie immer...
http://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html

• das meinte ich auch so! 😘
****eer Frau
471 Beiträge
Klick einfach nicht auf die Option neue Ansicht, zurück gibt's von diesem
Dreck nicht... Und ja ich bin extrem sauer. Premium grad verlängert... Mit der Neuerung hätte ich das nicht getan!
Alles nur Gewöhnungssache...
****eer Frau
471 Beiträge
Gewöhnung das ich jetzt auf einen Blick nimmer alles seh führt eher zum Verlust des Interesse weil das mobil zu umständlich ist ewig rumklicken und datenvolumen raushauen.
das hat ein User vom Support als Antwort erhalten:

Fotografie & Technik: Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?
die neue Version finde ich eine einzige Katastrophe...unübersichtlich und schlecht gemacht.
Hier hätte man lieber die alte schneller machen sollen...schade
******uc2 Mann
265 Beiträge
Habs Neue noch nicht angeklickt...
... aber Änderungen auf vielen Seiten verärgern zurzeit die Mitglieder (zuletzt Fotocommunity), und fast alle Änderungen gehen in Richtung Fazzebook und Co. Einer machts dem anderen nach und am Ende haben wir nen Einheitsbrei. Toll! (Steckt vielleicht sogar ein und derselbe Softwareanbieter oder Konzern dahinter mit ureigenen Interessen?)

Joyclub soll lieber dafür sorgen, dass die Seite schneller wird. Beim Aufrufen habe ich sehr oft ne Verzögerung von 3 bis 8 Sekunden, bis überhaupt die Seite aufgeht. Wenn ich Nachrichten einzeln löschen will, dauert das manchmal auch 5 bis 10 Sekunden. Was ist da los.

(nein, liegt nicht an meinem Computer, habe schnelles Internet, und Joyclub ist von den 10 bis 15 Seiten, die ich regelmäßig besuche, die einzige, die oft so nervig lang dauert... Vor lauter kreativer Umgestaltung, sollten die techniker lieber mal die Grundlagenarbeit anständig machen...
*****254 Mann
1.266 Beiträge
FrankMuc2: Vollkommen Deiner Meinung. Ich habe das "Schneckentempo" dem Technischen Support geschrieben. Antwort: es würde an meinem Viren Programm liegen. Habe ich dann deinstalliert, immer noch das selbe Dilemma! Deshalb werde ich meine Mitgliedschaft, wo mich Geld kostet nicht mehr verlängern.
" Mein Joyclub "
Die neue " Mein Joyclub - Seite "
Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig !
Das es jetzt aber keine " Startseite " mit allen Infos mehr gibt ist tausend Mal schlimmer !
Ich bin da raus !
****oto Mann
456 Beiträge
Glück ...
... gehabt, zumindest erstmal ... ich hab´s mir fast gedacht und habe noch nicht umgestellt.
Wenn ich das hier so lese, lass ich das wohl auch lieber ! *mrgreen*

Man nennt sowas VERSCHLIMMBESSERUNG.

Und das absolut lahmarschige Tempo des Seitenaufbaus geht mir auch schon länger auf den Zwirn.

Gruß
Thorsten
Die Umstellung kommt für ALLE !
****eer Frau
471 Beiträge
Support mit Mails fluten was der Mist soll
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Wir können hier meckern so viel wie wir wollen. Ändern wird das nichts, das Update wird für alle kommen.
Und mit den Füßen abstimmen und die Mitgliedschaft kündigen werden nur die wenigsten tun.
In der Fotocommunity habe ich allerdings gekündigt.
******uc2 Mann
265 Beiträge
In der Fotocommunity habe ich allerdings gekündigt.

Ich auch *zwinker*
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
Langsam geworden
moin zusammen,
bei mir ist der seitenaufbau total träge geworden. sowas von larm bis er zum nächsten bild oder video schaltet.
nein - es liegt nicht am rechner. und 50k er leitung sollte auch reichen.
es ist tatsächlich nur diese eine seite.
fröhliche grüße ralf
*********June Paar
7.185 Beiträge
Och, Leute ...
heult doch!

Mein Gott, was ist denn schon passiert?

Eine neue Oberfläche flennn

Es siehst anders aus flennn

Dafür zahl ich nicht mehr flennn

Wir mussten die letzten 10 Jahre so manches schmunzelnd, wütend, genervt ertragen. (Rausschmiss inklusive *zwinker* )

DildoWerbung. Mitten im Bild. War doof. Gut, hat man dann irgendwann wieder entfernt.

Aber so geflennt haben wir noch nie wegen einer neuen Oberfläche.

Ihr seid ehrlich ein kleines bisschen Muschis *zwinker*

Sagt June.

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.