Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
zum Thema
Shooting mit Frau gesucht (Stuttgart, Mannheim)1
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Fotoshooting mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"(F)FK- Shooting" - Begrifflichkeiten?!

********olin Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
"(F)FK- Shooting" - Begrifflichkeiten?!
Hallo zusammen,
ich wurde vor Kurzem von einem "Künstler" angeschrieben, der ein "FK- Shooting" oder ein "FFK- Shooting" mit mir (und zweiteres mit einer zusätzlichen Frau) machen wollte. Ich hatte den Begriff und die Abkürzung gegoogelt, bin aber auf kein Ergebnis gekommen. Er hat sich auch nicht verschrieben - FKK war nicht gemeint. Kennt ihr diesen Begriff?
Das Shooting mit dem Fotografen hat sich eh erledigt, es hat sich nämlich herausgestellt, dass er mit mir schlafen wollte... oder steht "FK" für "Fuck- Shooting"? *zwinker*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
diesen "Fachbegriff" habe ich noch nie gehört... soll ja nichts heißen *zwinker*
Im Fachjargon ... unter Profi Fotografen ... nennen wir das einen Tippfehler *ggg*
lohnt
es sich wirklich, dafür einen Thread aufzumachen, zumal die Frage ja offenbar beantwortet ist?
Hi,

ich hab schon so manches gehört, aber das noch nie...

Sehr vertrauenserweckend der Gute.

*ggg*
.
Hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht ist ihm die Abkürzung für "Mann" nicht eingefallen und er dachte an "Kerl"
Sorry ist auch blödsinnig aber mir fällt dazu wirklich nix besseres ein

LG Stefan

P.S. du hast tolle Bilder im Portfolio, solltest du mal deine goldene Leidenschaft verewigen wollen meld dich. Und nein, ich will nicht mit dir schlafen, in diesem Fall wirklich rein fotografisches Interesse auch wenn ich vermute das du auch in der Richtung bereits versorgt bist.

LG Stefan
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Ich glaube das FF steht for Friends , also ein Shooting bei dem die Bilder nicht veröffentlicht werden sondern nur unter 4 Augen gezeigt werden...bzw. nur Fotograf und Model sehen können.

Allerdings habe ich dafür keinen beleg gefunden der meine Vermutung bestätigt....warum lässt du es dir nicht von dem Fotografen der die anfrage geschickt hat erklären was das sein soll und wie sich die Abkürzung aufschlüsselt?
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
könnte auch heißen

Fotos für Kunden (also Auftrags Arbeiten )
Wenn FF tatsächlich für For Friends steht ... würde ich dass auch so handhaben. Für die guten Freunde die Nacktfotos von einem brauchen *ggg*
Aber so total seriös finde ich diese Vertragsform ja nicht ....

Das ist ja quasi nur ein TFP Vertrag mit Ausschluss jeglicher Darstellung.

Böse Zungen könnten es W????vorlage nennen.
Vielleicht abwegig, weil bei einem Shooting ja immer zwangsläufig ein Fotograf oder zumindest eine fotografierende Person dabei sein muss, aber vllt um klar zu machen, dass er allein kommt: FFK = Frau, Frau, Künstler?
Ein bisschen sekbstverliebt wäre das schon.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
FreitagsFarbKnaller?
So zumindest in der FC gefunden...;-)
http://www.fotocommunity.de/ … arbknaller-conny-11/35697660
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
FFK = Frau, Frau, Künstler?

Das wäre auch denkbar...so eine Art Selfie mit Modell bzw. Modellen.
Kann unter umständen etwas gutes bei rauskommen...die frage ist welche darstellungsbereiche sind da erwünscht.....bei HC wäre das ja nur eine etwas kryptischer formuliertes "du bläst mir einen und ich mach davon Fotos"
...
Wir arten aus...
jetzt diskutieren 10 Leute die Kommuniktionsarmut eines anderen ^^

Fakt ist... diesen Begriff gibt es im Bereich der Fotografie nicht ...
Wenn es ein TFP oder Pay Vertrag im Kundenauftrag wäre .. würde er es so nennen...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wäre es nicht das einfachste ...
... du würdest ihn einfach fragen?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Verena...
...ich kann verstehen, wenn man(n) mit Dir schlafen will, aber die Kamera als Türöffner zum Schlafzimmer geht gar nicht. Da steht FK vielleicht einfach für Fick-Kamera. Keine Ahnung...

Aber ein TFP-Shooting würde ich sofort mit Dir machen. Ohne zusätzliches F oder K...

*ggg*
Frau Frau Künstler
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
ich wurde vor Kurzem von einem "Künstler" angeschrieben, der ein "FK- Shooting" oder ein "FFK- Shooting" mit mir (und zweiteres mit einer zusätzlichen Frau) machen wollte.

Und einfach den "Küstler" fragen was er damit meint?
Ahhahaha. Dieses "Künstler" hatte ich ja glatt überlesen. Damit kann ich mich ja wirklich aus dem Fenster lehnen und meine These als bestätigt erachten. Geiler Typ, dieser Typ. Künstler müsste man sein.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lohnt es sich dafür einen Thread aufzumachen
es lohnt für jede Frage einen Thread aufzumachen, wir wollen uns ja austauschen und ist doch egal was es ist, liegt es einem am Herzen , dann fragt man

wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm

und wem das hier so stört, klickt es weg, ich muss hier keinen kommentar dazu abgeben

lg michelle

Bitte Threads nur auf Privat setzen, wenn unbedingt nötig, evtl vorher fragen *danke*
******Art Mann
874 Beiträge
Das Shooting mit dem Fotografen hat sich eh erledigt, es hat sich nämlich herausgestellt, dass er mit mir schlafen wollte... oder steht "FK" für "Fuck- Shooting"? *zwinker*

den Begriff kenn ich auch nicht, ich würd´s einfach abhaken und mich nicht weiter darüber ärgern *ja*
Es gibt gottseidank auch genügend gute und seriöse Fotografen.

lg steffs
*****roo Mann
120 Beiträge
Ironie ?
Erst hab ich gedacht, das ist nur eine ironische Frage. - Aber nun fällt doch auf, dass manche sich wirklich ernsthaft Gedanken darüber machen, was dieser Kürzel denn bedeuten könne.

Gehen wir vom Nahe-Liegensten aus ... dieser Fotograf hat sich vertippt und meinte FKK (Frei-Körper-Kultur).
Einverstanden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.