Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
106414184
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Sep 16

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III
Da der Teil II voll ist, könnt ihr hier im zweiten Teil, eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiß wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll

HIer könnt ihr gerne nochmal nachlesen

Shootings: Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil II

CarelessLove
Mod der Gruppe Shootings
 
 
6. Sep 16

Bonn und Umgebung
Hallo zusammen,
dann nurze ich diesen Weg doch mal um ein grundsätzliches Modsl Gesuch hier einzustellen.

Ich heiße Mark, bin 34 Jahre alt und fotografiere seit ca 2006 Landschaft und Architektur und bin seit 2013 im Bereich Akt und Fetish und Erotik unterwegs. Ein bißchen was von meinen Werken könnt ihr in meinem Profil sehen.

Meine Model Zielgruppe ist sehr schmal gebaut, denn meine typischen Aktmodels sind sehr zierlich.

Also ganz grob umrissen, für Shooting in und um Bonn suche ich weibliche Models mit proportional schlankem Körper im Altersbereich von 18 - 30 Jahren.
Meine Bilder sind auch immer FSK16.... ich bin der Meinung Pornographie gibt es schon genug im Inet, ich fotografiere klassischen Akt, aber auch gerne mal Bademode oder Dessous.
Verträge sind TFP und PAY möglich.

Wenn ihr meine Bilder mögt und Interesse habt ... schreibt doch einfach mal.
 
 
6. Sep 16

33/44/59
Suche ab 28.09.2016 Hobbymodels für Dessous, Teilakt und Aktaufnahmen im Raum 44/59/33 auf TFP-Basis. Ich möchte eine SW/Serie fotografieren. Wer ehrliches Interesse hat einfach anschreiben um weitere Details zu besprechen.
 
 
7. Sep 16

Modelle gesucht, weiblich...
Hallo,
ich suche 5 weibliche Modelle, keine Profis, aus dem Raum Essen, Bochum, Dortmund, Hagen und der daran angrenzenden Umgebung. Für verschiedene Projekte, unter anderem Bodypainting, Bondage und auch Akt / Teilakt. Es müssen nicht die klassischen Modell Maße sein, kleiner oder auch ein paar Kilo mehr sind kein Hinderungsgrund. Bei Fragen zu der Ausschreibung bitte eine PN senden, dann werden alle Eure Fragen schnell beantwortet...
Bis dann, alles Gute,
Norbert
 
 
13. Sep 16

Penis-Modell gesucht
Jawoll - richtig gelesen:
Gesucht werden ein paar "Prachtstücke", als Vorlage für Retusche-Arbeiten.

Ich habe gelernt, Gesichter aufzuhübschen, Hautunreinheiten zu entfernen, Körperformen zu korrigieren, Ohren anzulegen, Lippen zu formen, Hüftgold zu reduzieren und Brüste zu vergrößern. Nahezu jedes Körperteil ist dabei schon auf dem digitalen OP-Tisch gelandet. Dahingegen erfährt das vermeintlich "beste Stück" anscheinend verschwindend geringe Aufmerksamkeit in der Retusche.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle nun auch jener Körperpartie widmen, und mich auch hier mal an einer Retusche versuchen.

Solange ich die Möglichkeiten noch nicht kenne, die sich hier ggf eröffnen können, vorerst nur vereinzelte Anfragen.
 
 
14. Sep 16

Heubodenshooting ...
Welche Dame wollte schon immer mal auf einem Heuboden fotografiert werden?

Mir hat sich jetzt eine Möglichkeit aufgezeigt vom 27.09. - 29.09. einen Heuboden für Shootings nutzen zu können.

Ort der Location ist : 59457 Werl

Welche Dame also Interesse hat schreibt mich einfach an. Weitere Details können wir dann gerne klären.

People, Teilakt, Akt


Grüsse Basswarrior
 
 
15. Sep 16

Outdoor im Roy Stuart Style
Hast Du auch Lust auf Outdoor-Fotos im Roy Stuart Style? Wenn ja, freue ich mich auf Deine Nachricht. Noch passt das Wetter, also lass uns loslegen.
Die Shootings finden in der Woche tagsüber statt. Ort flexibel, alles Weitere können wir besprechen.
Ran an die Tasten, ich freue mich über jede Mail.
 
 
18. Sep 16

Homeshootings (TfP) im Raum 56***
Hallo, aufgrund von zwei Ausfällen bzw. Verzögerungen bin ich nach wie vor auf der Suche nach attraktiven Damen und Paaren, die sich in privater Umgebung erotisch (Dessous, Teilakt, Akt) für mein Portfolio fotografieren lassen möchten. Meine gebotenen Shooting-Rahmenbedingungen könnt ihr gerne auf meiner Joyclub-Homepage nachlesen. Du hast die Location, die Kleidung, die Accessoires - ich habe die Technik, diverse Hintergrundstoffe. Die Motive entwerfen wir gemeinsam.

Freue mich auf interessierte Rückmeldungen im Großraum Koblenz! *top*
 
 
20. Sep 16

Lensbaby Outdoor-Akt-Shooting am Wochenende
Hallo zusammen,
welche Sie, im Alter von 25 - 45, hat Lust auf ein spezielles Outdoor-Akt-Shooting.

Geplant sind Aufnahmen von Dessous bis Akt, wenn du möchtest auch Softcore ausschließlich mit dem Lensbaby.
Wer nicht weiß, was das ist, hier zwei Links:
Wikipedia:
Links nur für Mitglieder (Hoffe der Link ist zulässig, sonst bitte löschen)
Bilder mit dem Lensbaby entstanden:
Tango Argentino

Das Ganze auf TFP-Basis, mit Vertrag und im Umkreis von ca. 80 Km von 57439 Attendorn.
Termin: 23., 24. oder 25.09

Gruß Peter
 
 
3. Okt 16

Videoprojekt "Stripped" - Akteure gesucht
Arbeite derzeit an einer Reihe "Episoden" szenischer Videoprojekte: Kleine freche Kurzgeschichten, in denen einem, oder auch mal mehreren unglücklichen Personen auf unfreiwillige Weise das Outfit streitig gemacht wird.

Hintergrund ist das Ausarbeiten inhaltlich funktionierender Handlungen/Kurzgeschichten, sowie szenische Gestaltung und das Erlernen von Schnitt-Technik.

Zwei erste kurze Ausschnitte sind bereits "im Kasten", und können auf Wunsch eingesehen werden.

Mindestbesetzung pro Episode sind 2 Personen.
Anfragen vorzugsweise aus dem Raum BIR / KH / MZ
 
 
4. Okt 16

Weibliche Models Raum Köln/Bonn Akt und BDSM-Fetish
Ab sofort suche ich wieder weibl. Models im Raum Köln/Bonn

Studio in Bornheim bei Bonn
Zeit: vorzugsweise in der Woche ab vormittags, gerne in den Herbstferien
Aufnahmebereiche Schwerpunkt derzeit BDSM/Fetisch aber auch andere Aufnahmebereiche nach Absprache. Auch Paare!

TfP immer mit Vertrag, lasse dir bei Interesse Mustervertrag zukommen
Freue mich auf eure Anfragen!
 
 
8. Okt 16

Ladys 35+ für TFP-Fotoshoot in Düren
Ladys 35+ für TFP-Fotoshoot in Düren

Biete (männlicher Teil) für Morgen Nachmittag Sonntag den 09.10.2016 ein Shooting in Düren. Hierbei suche ich selbstbewusste Ladys 35+ für die Fotografische Richtungen, Portrait- Beauty- Fashion- Dessous- & Erotik- Fotografie in einer entspannten & lockeren Atmosphäre mit viel Spass.

Gerne shoote ich auch mit Anfänger, ein TFP Vertrag ist dabei selbstverständlich.

Melde dich einfach per PN bei mir.
 
 
22. Okt 16

Suche Model für transparente Ganzkörper Strumpfhosen/55543
Ich suche dich für ein gemeinsames Shooting auf TfP-Basis.
Beispiel: Links nur für Mitglieder
Wann: Mitte bis Ende November
Wo: Bad Kreuznach

Welche Bereiche: Beauty, Lingerie.
(Teilakt / klassischer Akt nach Absprache)

Wie: TfP, mit schriftlichem Vertrag, ohne Fahrtkosten.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Okt 16

Link wurde abgelehnt. Laut Joy Regeln sind nur eigene Inhalte (Fotos) gestattet.
 
 
27. Okt 16

"Faces of Joy" - PornArt meets Beauty
(Sofern nicht irgendwie namensrechtlich geschützt, möchte ich diese Reihe auf den Namen "Faces of Joy" taufen)

So wie jedes menschliche Gesicht auf seine Art einzigartig ist, so hat auch jeder Künstler seine ganz eigene Handschrift. In dieser etwas spaßigen Foto-Strecke für Erwachsene möchte ich diese Elemente gerne kombinieren, und suche dazu interessierte Paare aus der Region BIR / KH / MZ.

Die Reihe soll aus Beauty-Shots weiblicher Gesichter bestehen, welche von ihrem jeweiligen Partner mit weißer Liebes-Farbe aus deren ganz persönlichen "Pinseln" dekoriert werden. Passend zur aufgetragenen Farbe möchte ich dabei auch den Hintergrund in reinem Weiß halten. Ein erstes Beispiel, wie das Setting in etwa aussehen könnte, findet ihr unter diesem Eintrag - weitere Beispiele auf Anfrage.

So individuell die Gesichter an sich sind, so auch die Menge und Verteilung des Samenbreis eines jeden Einzelnen - für die etwas andere Art von persönlichen Fotos.

Veröffentlichung natürlich nur mit entsprechender Zustimmung - alternativ wäre es eine Option, weiteren interessierten Teilnehmern stattdessen einfach ein paar fertige Beispiele aus dieser Reihe zeigen zu können.

Mein eigentlicher Stil liegt idR ja mehr auf Schönheit und Ästhetik, während es hierbei doch schon etwas "expliziter" zuginge. Würde mit dieser Reihe also schon meine gewohnten Bereiche verlassen, und dennoch altbewährte Elemente beibehalten. Eine Vermischung gewissermaßen.

Und wie so oft sind es doch meist gerade die provokanten oder unerwarteten Kunstprojekte, die am Ende bekannt werden. Könnte mir vorstellen, dass diese Reihe hier dazu passen könnte: Eine Mischung aus PornArt und Beauty.
Bildbeispiel, wie das Setting in etwa aussehen könnte
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe…
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:traube
    Preis: 24,90 EUR
  • womanizer Pro Farbe:schwarz/chrome
    womanizer Pro Farbe:schwarz/chrome
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibrator Metallica
    Vibrator Metallica
    Mit extra-starker Power-Vibration! Schlank und glatt dringt er in vaginale oder anale…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Models & Fotografen AT
    Models & Fotografen AT
    Gruppe zur Vernetzung von Fotograf*innen und Models in Österreich.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.