Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
21 Beiträge
Akt bis Pornart
für meine Portfolio Erweiterung suche ich Modelle für Shootings im Bereich Akt bis freizügiger Akt oder auch Pornart! Die Aufnahmen sollen sehr stilvoll und künstlerisch werden. Auf keinen Fall darf es billig werden. Dafür sorge ich mit der richtigen Lichtsetzung und der anschließenden Retusche!
Spaß und Lust an Shootings
Ich habe das Wochenende 14.09. - 16.09. frei und suche Frauen, Männer, Paare für Shootings auf tfp Basis.
Aufnahmebereiche von Portrait, Fashion, Streetstyle, Teilakt, Akt bis Pornart.
Hauptsache es macht Spaß, es wird viel gelacht und so konnte automatisch tolle Bilder bei rum.
Ich habe eine hochwertige Ausstattung mit diversen Objektiven, Lichtanlage, Zubehör, etc.
Das Shooting kam Outdoor sein oder als Homeshooting in deiner vertrauten Umgebung, optional auch bei mir.

Ob es nun ein Shooting alleine ist, Girl Girl oder Boy Girl-girl ich bin für alles offen.

Natürlich kostenfrei auf tfp Basis.

Ich wohne in Euskirchen und wäre bis etwa 50 km mobil.

Bei Fragen, einfach fragen *zwinker*
*******ouls Paar
202 Beiträge
Fotowalk Kesselhaus Dahlerau
Da mir ein Model abgesprungen ist , suche ich für diesen Samstag 15.09 noch ein Model
Das shooting findet im Kesselhaus Dahlerau statt .
Beginn 10 Uhr Ende spätestens 18 Uhr
Bevorzugt wäre Steampunk Glamour /Rockstar Outfit
Nähere Infos über CM
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Shootingangebot Orgasmus-Gesichter
Hallo zusammen,

ich suche für die Erweiterung meines Portfolios Männer, Frauen und Paare, welche sich beim Orgasmus fotografieren lassen. Mehr dazu in meiner Jobbeschreibung: https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3356033-33043.orgasmus_gesichter_gesucht.html

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Viele Grüße Stefan
*********e_77 Frau
7 Beiträge
Mollige Frau für TFP Shooting Köln gesucht
Hallo,

wir sind zwei sympathische Frauen und wir suchen eine mollige Frau für ein seriöses, experimentelles Foto Kunstprojekt. Wir möchten Fotos machen auf dem kein Gesicht erkennbar sein wird.
Wir werden die Fotos so anfertigen, dass keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person möglich sein werden. Die Fotos sollen für Ausstellungen verwendet werden.

Wenn du selbstbewusst bist, Spaß an experimentellen Fotos hast und deinen Körper gerne zeigst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.
Wir behandeln dich sicher und respektvoll: Du kannst selbstverständlich zum Shooting gerne jemanden mitbringen. Dauer 1-3 Stunden in Köln.

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
******ver Mann
129 Beiträge
Shootings nähe I-O - Bad Breuznach
Hallo Community,

ich möchte gern mein Portfolio etwas erweitern und möchte gern mehr im Bereich
PornArt , Pärchen Fotografie arbeiten.

Hier suche ich noch Models / Pärchen die Lust haben sich in Szene zu setzen
gern auch in Kombination mit meinen beliebten Dusch Shootings
Low Key oder was gern gewünscht wird.

Ich verfüge über einige guter Locations sowie Studiomöglichkeiten
welche je nach Thema organisiert werden können.

Shooting erfolgt mit Model Vertrag ( vorab einsehbar und angepasst auf eure Wünsche wie z.b. ggf Zensur oder wo und wie diese ggf im Joy veröffentlicht werden )

Begleitperson eurerseits ist selbstverständlich gern willkommen.

Ich stehe auch gern für alle fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Zeitlich passt es bei mir immer Mo - Fr ab ca. 18 Uhr oder Weekends in der Regel flexibel.
*******ouls Paar
202 Beiträge
Freie Termine
Habe mal wieder Zeit und lust zum Shooten
Vom 2 bis 4 Oktober habe ich ein wenig freie Zeit , diese würde ich gerne für ein oder zwei shootings nutzen .
Termine sind möglich von 11-18 Uhr
Nähere infos per CM
********ight Frau
129 Beiträge
52064
hallo,
biete mich für Shooting an

lg jasmin
*******ouls Paar
202 Beiträge
Samstag soll es nochmal schön werden
Das Wetter soll nochmal richtig gut werden, das würde ich gerne für ein Outdoorshooting nutzen. Geshootet wir Outdoor Lostplace. Bei interesse freue ich mich über eine Pn
*****oto Mann
194 Beiträge
Modelgesuch für Mainz PLZ 55
Hallo liebe Joy'ler

ich bin ab Sonntag 07.10. für mind. 2 oder 3 Wochenenden in Mainz und hätte Lust auf ein oder mehrere Shootings *knips*

Bei Interesse schaut doch bitte mal auf meinem Profil FF_Photo vorbei was ich so alles mache. Da ich mein Studio leider nicht mitbringen kann, sind nur Home-, Hotel- oder Outdoorshootings für mich interessant.

Geshootet wird selbstverständlich IMMER mit Vertrag, ihr dürft gerne bei meinen Freunden nachfragen, was die so über mich sagen.

Lg FF_Photo
*****oto Mann
194 Beiträge
Shootinggesuch für Mainz
Hallo liebe Joyler,

gibt s hier wirkich niemanden her in Mainz und Umgebung der Lust auf ein TFP-Shooting hat???

Bin die nächsten beiden Wochenenden noch hier. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei was ich so mache und dann meldet euch per CM.

Danke
ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Kurzfristig! Samstag 13.10.2018! Wiesbaden oder Bad Kreuznac
Kurzfristig! Samstag 13.10.2018! Wiesbaden oder Bad Kreuznach!
Suche kurzfristig Sie für ein Sexy Fashion Herbst Shooting. Mehr Infomationen per Club Mail!
ProfilbildProfilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Home Shooting...
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen weiblichen Dessous Modellen.
Max. Bis Teilakt oder Akt wer mag... Portraits entstehen zwischendurch automatisch *zwinker*

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting in deinen eigenen
Wänden. Wann? Das entscheiden wir gemeinsam.

Schaut Euch meine Werke an...

Bei Interesse können wir auch gerne Beispiele austauschen.

Einen TFP Vertrag werden wir selbstverständlich machen.

Also Zeit und Lust *g*

LG, Marco
*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Fotomodel in DO/UN
Meine "Hobby"Fotografie und mein Bondage auf kunstvolle Weise miteinander zu verbinden, um daraus schöne Bilder entstehen zu lassen - das ist mein Anliegen. Im Rahmen meiner Bondage geprägten Fotoprojekte bin ich an einer experimentierfreudigen Frau interessiert die Seil Bondage mag und der es großen Spaß und Freude bereitet auf professionelle Weise gemeinsam an Foto Projekten zu arbeiten. Eine neugierige und begeisterungsfähige Anfängerin ist ebenfalls herzlich willkommen. *g*

Mehr dazu findest Du auf meinem Profil unter "Suche - Fotomodel"

Habe ich Deine Neugierde geweckt? Sehr schön, dann gebe meinem Model DEINE Gestalt. *g*
ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
21 Beiträge
Weibliche Modelle für PornArt
Hallo,

ich suche noch ein paar Modelle für anonyme PornArt Shootings. Termine nach Vereinbarung in meinem Studio in 56357! Bei Intersse meldet euch,

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****oto Mann
194 Beiträge
Immer noch auf der Suche nach Models
Hallo liebe Mainzer und Wiesbadener Joy'ler,

ich bin immer noch auf der Suche nach Modes in Mainz und Umgebung!
Voraussichtlich noch bis ca. 26.10. - dann fahre ich wieder nach Ostfriesland zurück *freu2*

lg FF_Photo
Euskirchen /Bonn / Köln
Hallo zusammen.
Ich bin Axel aus Euskirchen und ein ambitionierter Hobbyfotograf mit semiprofessionellen Fähigkeiten.
Ich shoote ausschließlich auf Tfp Basis.
Ich suche immer wieder Frauen und Paare mit Shootings. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Pornart.
Wichtig ist mir der respektvolle Umgang und einfach Spaß am Shooting. So entstehen automatisch mit die besten Bilder.

Ein Shooting kann Outdoor stattfinden (je nach Witterung) oder als Homeshooting (bei mir oder bei Dir). So werden die Kosten neutral gehalten. Optional besteht auch die möglich für Hotel-Shootings, da ich hier allerdings negative Erfahrungen aufgrund kurzfristigen Absagen gemacht habe, wäre dafür eine detaillierte Ansprache erforderlich.

Melde Dich/Meldet Euch gerne für weitere Infos, Absprachen, etc.
Freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße
Axel
Suche Modells aus dem Raum Aachen und Umland
Hallo,

ich suche Modells auf TFP Basis für die Bereiche
Boudoir, Pornart, BDSM und erotisches Paarschooting.

Da ich ein mobiles Fotostudio habe, sind wir recht flexibel was die Örtlichkeit betrifft. Mein Stil reicht von romantisch bis provokant. Über Bildideen sprechen wir gemeinsam und ich setze auch gerne eure Ideen um.

Schreibt mich an und wir finden einen passenden Termin.

Meine bisherigen Aufnahmen findet Ihr in der MK unter https://www.model-kartei.de/ … ograf/434282/ctmphotography/

Viele Grüsse
Thomas.
Die Muse im Studio VintageDie Muse im Studio Vintage
*******ike Mann
3.483 Beiträge
Köln Sonntag, 11.11.2018 - Dienstag, 13.11.2018
Hallo,
bin in der Zeit vom 11.11. bis 14.11. beruflich in Köln.

Hab meine "kleine" Ausrüstung dabei und hab Abends Zeit für das ein oder andere Shooting auf tfp-Basis.
Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Näheres per CM.

Eurer Mike
*******ouls Paar
202 Beiträge
Portrait / Dessous
Suche für Sonntag den 25.11 ein weibliches Model für ein Portrait / Dessous shooting .
Shooting findet in 58840 Plettenberg statt .
Näheres per CM
MännerpoMännerpo
********in89 Frau
15 Beiträge
Aktmodel gesucht
Hallo Zusammen,

ich suche für die kommende Zeit in der es draußen frisch wird, ein junges, sportliches Paar
für ein gemeinsames Shooting auf TFP Basis im Studio.

Im Bereich: Akt, Erotik, Dessous.
Alter 18+ bis 35 Jahre

Ähnliche Bilder wie im Profil.

KEIN PORNART!

Zudem suche ich auch noch eine Single Dame und einen Herren.
Sportlich und Muskulös, gepflegtes Erscheinungsbild.

Zuverlässigkeit und gegenseitige Symphatie sind mir bei einem Shooting sehr wichtig.

Ich freue mich auf eine Mail von Euch/Dir!

LG
Fotografin89
*****oto Mann
194 Beiträge
4.12. Homeshooting Bad Oeynhausen und umzu
Hallo liebe Fotogemeinde,

ich bin am 04.12.18 im HDZ Bad Oeynhausen und hätte am Nachmittag Lust und Zeit für ein Homeshooting. Schaut euch meine Werke doch mal an und meldet euch bei gefallen.

Themen und Shootingbereiche nach Absprache!

lg
Ich ;-)Ich ;-)
**********otion Mann
3 Beiträge
TFP Home- oder Hotel Shooting Kreis Euskirchen
Hey Ho... nach 5 Jahren Joy- Abstinenz sind wir wieder zurück und suchen aktuell jemanden für ein TFP Shooting im Kreis Euskirchen in den Bereichen Dessous / Boudoir / Teilakt - Vollakt /

KEIN PORNART und KEINE NAHAUFNAHMEN von Genitalien !!!

Voraussetzungen:
Weiblich/ oder Paare
bis 40 Jahre
schlank/sportlich

Selbstverständlich NUR mit Vertrag auf TFP Basis. Wenn sich Frauen alleine melden sollten, dann shoote ich ausschließlich wenn eine Begleitperson dabei ist.

Also schaut Euch doch mal meinen "Krempel" an und vielleicht gefällt´s ja.
ProfilbildProfilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
GIRL / GIRL
Hallo zusammen,

Dir gefällt mein Stil?
Ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Mädels die Interesse an einem erotischen GIRL / GIRL Shooting haben.

Aufnahmebereiche: Dessous und Akt (beides wird geshootet)

Ihr solltet keine Berühungsängste haben. Wie weit Ihr geht entscheidet Ihr selber!

Hierbei handelt es sich um ein TFP Shooting mit Vertrag.
Wo: Gerne bei Euch als Home Shooting...
Wann: Entscheiden wir gemeinsam...

Bei Interesse können wir gerne Beispiele austauschen um zu sehen wo die Reise hingeht!

Also Zeit und Lust? Einfach melden...

Würde mich freuen...

LG, Marco
*******ouls Paar
202 Beiträge
Homeshooting Tfp
Suche spontan für den 12 und 13.12 ein weibliches Model für ein Homeshooting
Aufnahmebereich Dessous Teilakt / Akt
Shooting findet in 58840 statt
Bei interesse freue ich mich auf eine Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.