Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Model (w) für Bondage Fotoprojekt
Ich lade ein zu einem Foto Projekt mit Bondage Elementen am 17.06.2018 auf TFP Basis - DER ORT: Mein Fessel Punkt in Unna - MEIN ZIEL: Ich möchte einige kunstvolle Oberkörper Fesselungen mit/an Dir ins rechte Bild setzen. AUFNAHMEBEREICH: Portrait / verdeckter Akt - ZU DIR: Du bist eine attraktive Frau die Seil Bondage mag und auch vor der Linse eine gute Figur abgibt, gerne auch eine begeisterungsfähige Anfängerin - DER PREIS: Eine mit Frohsinn gespickte Begegnung, Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Projekt, vor Allem die tollen Bilder die wir dabei entstehen lassen. Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Sehr schön, ich freue mich von Dir zu lesen.
Passenger
****nos Mann
158 Beiträge
TFP NIP oder Flashing-Shooting im Ruhrgebiet
Hallo liebe Damen,

ich suche ein Model für ein NIP (Nude in Public) bzw. flashing Shooting im Großraum-Ruhrgebiet.
Es sollen experimentelle Aufnahmen in urbanem Gelände erfolgen.
Zum Beispiel: du sitzt in einem Cafe, Biergarten oder Park und lässt den Slip, Busen unter deinem Kleid/Rock blitzen... ein knappes Sommerkleid welches bei Wind oder drehenden Bewegungen auf der Straße deinen wohlgeformten Po zum Vorscheinen bringt....
Teil/Vollakt in der Stadt wäre auch eine Option, je nach Lust und Interesse.
Die Fotos sollen frech und erotisch werden, kein Porno!
Ich verfolge dabei einen professionellen Anspruch, wenn Du auch Lust auf dieses Experiment hast, melde Dich gerne bei mir.

Voraussetzungen:
Alter:18-50
schlanke/sportliche Figur
Der Zeitraum ist nur als Beispiel genannt, einen Termin sprechen wir gerne ab.
Ein Vertrag ist selbstverständlich!
Basis: TFP

Freitag, 01.06.2018 - Freitag, 29.06.2018
Großraum Ruhrgebiet
Euskirchen, Bonn, Köln und umzu
Hey zusammen.

Ich suche immer wieder einzelne Models oder Pärchen für tolle Shootings.
Aufnahmebereiche von Portrait bis Pornart, natürlich alles per individueller Absprache.

Ich shoote nur auf tfp Basis inkl Vertrag, eine Begleitung ist immer gerne gesehen und ansonsten Denker ich, dass der Spaß, eine angenehme Stimmung und die Leidenschaft ein Garant für tolle Fotos ist.

Shootings sind Outdoor oder Indoor als Homeshooting bei euch oder bei mir möglich.

Bei Interesse meldet euch sehr sehr sehr gerne.
Profilbild
*******nse Mann
2 Beiträge
Freie Shootings
Da ich ab jetzt 1,5 Wochen Urlaub habe, möchte ich die Zeit nutzen das ein oder andere freie Shooting anzubieten.

Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Lingerie, Teilakt, Akt
Location: Outdoor (Feld, Wald, See, Steinbruch, etc.)
Honorar: TFP
Termin: ab Absprache

Freue mich auf eure Nachrichten =)

LG
Dominik
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Heißes GG oder GGG Shooting?
Hallo zusammen,

wir (Model Chrissi und ich) sind auf der Suche nach einem weiblichen Model für ein heißes erotisches GG oder GGG Shooting.

Aufnahmebereiche: Dessous und heißen Akt
Alle Bereiche werden geshootet!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben.
Auf Wunsch ohne Gesicht oder mit Maske.
Es soll optisch hochwertig werden - nur eben authentisch.

Shootingort entscheiden wir gemeinsam: Möglich in der Umgebung von Düsseldorf und Koblenz.

Bei Interesse können wir uns sehr gerne austauschen und gemeinsame Ideen einfließen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting inkl. TFP Vertrag.

Zeit und Lust?

VG, Marco
*** CHRISSI ***
****hi Mann
30 Beiträge
Werde Teil des Fotoprojekts "Parkdeck-Shooting" in Köln
Wir suchen derzeit unterschiedliche Models für unser Fotoprojekt, das uns künstlerisch sehr am Herzen liegt:

Wir wollen in vielfältiger Weise Erotik darstellen, um die wunderschöne Unterschiedlichkeit der Erotik bei doch ähnlichem Bildaufbau darzustellen; mal brav, mal verrucht, mal frech, mal provokativ... Hauptsache individuell. Jedes Model darf/soll dabei eine individuelle Note bzgl. Outfit, Posing, Ausstrahlung etc. einbringen. Gerne helfen wir auch dabei, die eigene Identität darzustellen.

Jedes Model entscheidet selbst und ganz spontan, wie weit die Erotik ragt, ob Nackheit überhaupt eine Rolle spielen soll, also welcher Grad an Nacktheit dargestellt wird. Wichtig ist nur, dass ihr Eure ganz eigene und individuelle Sicht von Erotik darstellt, mit der ihr euch wohl fühlt. Wir werden in diese Entscheidung nicht eingreifen.

Outfit-Beispiele:
-Eleganter oder adretter Mantel, darunter nur Dessous, Nylons und High-Heels
-Rockige Jacke, darunter zerrissene Jeans, frecher BH, Sneaker
-Lederjacke, Hosenanzug, halboffene Bluse
-"Braves Outfit", Darstellung besonderer Tattoos
-jedes andere, besondere oder auch unauffällige Outfit

Sehr willkommen sind Accessoires, die jeder selbst einbringen kann (z.B. Regenschirm, Sonnenschirm, Hut, Tasche, Brille). Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Das Setup bleibt dabei bei jedem Model stets identisch (also gleiche Shootinglocation, gleiches Shootingsetup).

Location: Ausgesuchtes (geschütztes) Autoparkdeck in Köln

Bei Regen würden wir (in Absprache mit dem Model) vielleicht den Regenschirm weglassen und zusätzlich melancholische Porträtbilder mit verlaufenem Lidschatten und Make-Up im Regen machen...

Bildsetup: 80mm Objektiv mit offener blende (2.8-3.5), damit der Hintergrund verschwimmt, ggf. in schwarz/weiß. Kein zusätzliches blitzlicht, nur available light.

Nach Abschluss des Projektes bekommt jede Teilnehmerin selbstverständlich ein Hochglanz-Bildband. Vielleicht wiederhole ich ein ähnliches Konzept irgendwann auch mal mit Männern. Mal sehen...

Das Shooting erfolgt auf TfP-Basis, selbstverständlich mit entsprechendem Vertrag.

Lust und Interesse? Dann melde Dich... Wir freuen uns. *g*
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Auf der suche nach einem "Fesselnden Shooting"
Hallo Community,

ich möchte gern eine Sinnliche Fotoserie starten welche sich optimal

Boy / Girl - Pärchenfotos sein sollen
aber auch nur Solo Models sind gern Willkommen.

Ich möchte gern mit Licht und Schatten spielen und dies mit "leichten" Fesselspielchen / Augenbinden in Szene setzen. Dies kann in einem Studio nähe Mainz realisiert werden ggf kann ich auch 2 Hotel Suiten organisieren nähe Bad Kreuznach oder auch als Home Shooting bei euch zu Hause ...

Einige meiner bisherigen Arbeiten findet ihr in meinem Profil gerne können weitere details ausgetauscht werden sowie angedachte Bildideen.
Profilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
weibliches Model gesucht
Hallo!

Nachdem ich wieder einige tolle Männer vor der Linse hatte, suche ich nun nach einem weiblichen Model. Ich habe ein altes Brautkleid (Gr. 40) , dass ich gerne für das Shooting nutzen möchte. Es sollen sinnliche Fotos werden die gerne bis Teilakt gehen. Shootingort ist in der Nähe von Köln.

Ich freue mich auf euch *g*

Liebe Grüße von Frau Mustang
Car-Shooting
CAR-Shooting
Auto: Audi R8
Ort: Euskirchen / Mechernich umzu
Zeit: 2. August Woche, wochentags, etwa 16/17 Uhr
Aufnahmebereiche: Portrait/ Lifestyle, Streetstyle, evtl Teilakt/ Akt
Basis: tfp (kostenfrei)

Gesucht wird: 1-3 Frauen, gerne auch Freundinnen, maximal 30 Jahre, schlank, humorvoll, sexy.

Begleitung gerne erwünscht.

Für Fragen, gerne PN.

Fotos nicht für kommerzielle Zwecke. Besitzer des Autos möchte gerne Fotos von seinem Auto mit Models. Die Models erhalten alle Fotos sowie eine Auswahl bearbeitet. Ich verwende einige Bilder davon auf dieser Plattform und ggf auf neuer Facebook Fotografie _Seite.

Meldet euch gerne. Vorheriges Treffen natürlich ebenso möglich.
Weitete Details per PN

Bild dient zur Aufmerksamkeit
*******rior Mann
217 Beiträge
Damen und Paare für Pornart gesucht ...
Hallo zusammen,

gesucht werden Damen und oder Paare die Interesse an einem Pornartshooting haben.

PLZ 59...

TFP mit Vertrag

Schreibt mich einfach per CM an und wir können alles miteinander besprechen.


Lieben Gruß, Basswarrior
Bild ist FSK18
N
**3 Mann
351 Beiträge
Werbefotos für Sauna
Im Auftrag eines Kunden suchen wir 2-3 weibliche Modelle für Werbe-Aufnahmen einer regionalen Sauna -
die Fotos werden für Flyer und Internetseiten verwendet. Honorar für alle teilnehmenden Modelle inklusive!

Aufnahmebereiche umfassen Bademantel bis verdeckter Akt

Gesuchter Modelltyp:
• Anfang 20 bis etwa Mitte 30
• vorzugsweise frei von Tattoos
• schön geformte weibliche Figur, die sich auch unter getragenem Handtuch oder Bademantel noch ausreichend abzeichnet

Für weitere Infos, sowie Bewerbungen einfach "liken", oder direkt anschreiben.
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Samstag, 18.08.18 / TFP-Home-Shooting?
Hallo!

ich suche für den kommenden Samstag 18.08.2018 einzelne Damen oder Paare für ein erotisches Fotoshooting. Es darf gerne HOT werden aber optisch soll es hochwertig werden. Von hart bis zart - nur eben authentisch.

Hierbei handelt es sich um ein TFP-Home-Shooting bei Dir zuhause.
Das Shooting könnte im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss, Krefeld oder Mönchengladbach stattfinden.
Uhrzeit klären wir gemeinsam.

Ab Akt entscheiden die Modelle mit was Online zu sehen sein darf und was nicht. Steht auch im Vertrag!

Bei Interesse können wir gerne gemeinsame Ideen austauschen sowie Beispiele.

Zeit und Lust?

VG, Marco
Bild ist FSK18
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Model gesucht - Thema "Girls and Bikes" 25.08.2018
Für das Shootingevent "Girls and Bikes" suche ich für den 25.08 noch 1-2 Modele für die Bereiche Dessous , Teilakt und klassischer Akt (TFP).
Shootingort ist in Radevormwald.

Wir shooten in einer alten Fabrik , die als Schrauberwerkstatt für die Motorräder genutzt wird.
Bunte Wände , Grafittis sowie Lost Place ist also passend zum Thema vorhanden.
Auch stehen komplett eingerichtete Werkstätten zur Verfügung.

An Maschinen stehen uns von der klassischen Harley , Choppers , Touring , Street und Crossmaschinen alles bereit was man sich wünschen kann.

Nebelmaschine kommt genauso zum Einsatz wie alles andere was man für richtig coole Bilder braucht.

Da wir drinnen und draussen shooten können , sind wir nicht vom Wetter abhängig !

Es werden insgesamt zwischen 3-5 Mädels zum Event kommen , es wird also Einzelbilder geben und (freiwillig) auch mit mehreren Mädels an den Maschinen.

Wir starten um 11 Uhr , gegen 14 Uhr gibt es was von Grill und wir werden spätestens um 17 Uhr das Shooting schliessen. Wobei man nicht die komplette Zeit vor Ort bleiben muss.

Im Anhang seht ihr ein paar Making offs aus dem letzten Jahr , die Maschinen auf den Bildern werden auch in diesem Jahr vor Ort sein. So bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck.

Die Zeit rennt und ich würde mich bei deinem Interesse über eine Nachricht von dir freuen.
Frauen und Paare für Shootings
Ich suche aufgeschlossene Frauen und Paare für Shootings der Bereiche Teilakt, Akt und Pornart.
Die Shootings könnte bei mir, bei Euch oder neutral Outdoor stattfinden.

Ich shoote auf tfp Basis, kostenfrei mit Vertrag.

Referenzen sind im Profil

Freue mich auf eine Nachricht, dann sprechen wir weitere Details einfach völlig unkompliziert ab.
Thats me
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Morgen shooten?
Hallo!

ich suche für morgen Samstag einzelne Damen oder Paare für ein erotisches Fotoshooting. Es darf gerne HOT werden aber optisch soll es hochwertig werden. Von hart bis zart - nur eben authentisch.

Hierbei handelt es sich um ein TFP-Home-Shooting bei Dir zuhause.
Das Shooting könnte im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss, Krefeld oder Mönchengladbach stattfinden.
Uhrzeit klären wir gemeinsam.

Ab Akt entscheiden die Modelle mit was Online zu sehen sein darf und was nicht. Steht auch im Vertrag!

Bei Interesse können wir gerne gemeinsame Ideen austauschen sowie Beispiele.

Zeit und Lust?

VG, Marco
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model Coletta15 und ich nach einem weiblichen Model, welches Lust auf ein gemeinsames Shooting hat. Es sollen stilvolle erotische Bilder entstehen.
Für das Shooting sind bereits zwei gute Fotografen in der engeren Auswahl. Die Aufnahmebereiche sprechen wir gemeinsam ab. Gerne können wir die Bilder auch anonym halten, so dass Du auf den Bildern nicht erkennbar bist.
Geplant is, dass das Shooting auf TFP-Basis mit Vertrag stattfindet. Der Spaß und jede Menge guter Bilder für alle Beteiligten soll im Vordergrund stehen.
In Ausnahmefällen ist das Shooting auch auf Pay-Basis möglich.

Die Anforderungen sind:
-weiblich
-normale oder schlanke Figur
-Alter bis 45 Jahre

Wir haben Dein Interesse geweckt, oder du hast noch Fragen?
…dann nix wie ran an die Tasten! Wir freuen uns auf jede Nachricht.

LG mit_Sti_e_l
Profilbild
*********udio Mann
21 Beiträge
Freizügiger Akt
Hallo, ich suche nach weibliche Modelle für den Bereich freizügiger Akt! Die Shootings wären in meinem Studio in 56***. Die Ideen sind eher so gehalten, dass es recht anonym ist. Die Modelle werden also nicht zu erkennen sein. Dir Shootings sollen auf TfP Basis stattfinden. Viele Grüße H.
Profilbild
*********udio Mann
21 Beiträge
Aktshooting ( TfP ) am Sonntag den 02.09.
Guten Morgen,

da ein geplantes Shooting abgesagt wurde, suche ich für Sonntag ( gerne auch an anderen Terminen ) weibliche Modelle für Shootings im Aktbereich. Ich habe eine sehr schön eingerichtetes Studio in dem man sehr viele Ideen umsetzen kann! Dazu kommt eine Scheune wo ebenfalls viel machbar ist! Ideen sind von klassischem Akt, sensual Akt oder auch bis Pornart möglich. Das Studio befindet sich zwischen Koblenz und Wiesbaden.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Profilbild
********1963 Mann
16 Beiträge
Suche Models (w) bis PornArt
Hi Ihr Lieben, ich fotografiere seit über 10 Jahren, besitze ein Studio und suche hier Models, , sehr gern auch im Bereich PornArt. Ich hoffe ich finde hier Models die Interesse haben ..Gut erreichbar von Frankfurt bis Kölle. Komme entweder ins Haus, oder stelle mein Studio zur Verfügung.
TfP bervorzugt, Payanfragen nehme ich an und denke drüber nach. Gerne auch Zusammenarbeit für Workshops wenn gewünscht. (Pay)
Gruss Bernd
Bild ist FSK18
*******985 Frau
4 Beiträge
Guten Abend
Ich fotografiere schon seit Jahren hobbymäßig auf TfP Basis und würde mich sehr gerne mal an die Teilaktfotografie wagen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der ein Versuch mit mir starten mag...
Ich bin aus dem Sauerland PLZ 58
*knips*

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Paare für Homeshootings gesucht
Liebe Freunde der Fotokultur ... ich suche für den September und Oktober noch Paare, welche sich im Rahmen eines Homeshootings von mir fotografieren lassen möchten.

Die Aufnahmebereiche können von Sensual bis Akt gehen. Weiteres gerne nach Absprache.

Was nachher gezeigt ist, entscheiden wir gemeinsam ... im Vertrag werden wir das dann auch regeln.

Einen gemeinsamen Ideenaustausch vorab begrüße ich sehr ... ihr sollt gerne eure Wünsche mit einbringen.

Der grundsätzliche Stil wäre eher so Richtung Voyeur ... siehe Beispiel!

Bitte per PN bewerben, falls möglich!
****cT Mann
27 Beiträge
Male Model PLZ Bereich 5
Ich suche ein austrainiertes Male Model mit 6-Pack dessen primäres Geschlechtsmerkmal ebenso üppig ausgeprägt ist. Geshootet wird bis freizügigen Akt. Mehr nach Absprache. Maske oder Unkenntlichkeitmachen des Gesichtes ist möglich.
Das Shooting findet auf TFP-Basis statt
Anfragen per CM
*******ouls Paar
202 Beiträge
Weibliches Model gesucht 588
Suche Model -tfp für Outdoor / Lostplace shooting .
Das shooting findet Mittwoch 12.09.2018 statt .
Plzbereich 588
Shootingbereich min. Teilakt
Ab 11 Uhr morgens bis !7 Uhr zeitlich flexibel
Eigene Ideen können mit umgesetzt werden
Wochenende 14-16.09.
Ich habe Zeit und Bock zu shooten.
Eigentlich habe ich das ganze Wochenende Zeit *zwinker*
Ich shoote ausschließlich kostenfrei auf tfp Basis.
Ort: Euskirchen, Umkreis 50 km

Gerne Outdoor oder als Homeshooting bei Dir/Euch oder auch bei mir.

Detailabsprache natürlich per PN
Logo
*******cer Mann
1.811 Beiträge
Portraitshooting Leverkusen
Hallo
Ich suche Models egal ob Männlein oder Weiblein oder sogar Paare für ein Shooting in der Öffentlichkeit.

Dies soll im Neulandpark in Leverkusen stattfinden.

Bevor wir vermehrt Regen bekommen und der Winter kommt.

Ich bin Hobbyfotograf und Shooten auf TFP Basis mit Vertrag.

Ein Gast bei Einzelpersonen ist immer gern gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.