Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Eyes Wide Shut Shooting
Hallo,

suche zur Realisierung der Idee Eyes Wide Shut suche ich mehrere Frauen die Lust und Laune haben das Thema mit Leben zufüllen. Infos Wann, Wo und Wie gerne per Mail-
ProfilbildProfilbild
**********_dark Frau
53 Beiträge
Ich habe Interesse. Mehr Infos in Profil und per Nachricht.
Männliches Model Raum Düsseldorf/Köln gesucht
Die Suche ist schwieriger als gedacht.:-)
Für ein paar Ideen und anstehende Projekte suche ich einen männlichen Gegenpart für Boys/Girls Shootings im Raum Düsseldorf. Bevorzugt meine Altersklasse (35) und ein wenig Erfahrung sind von Vorteil. Gesucht derzeit für ein Fitness-Shooting. Freue mich auf Zuschriften :-)

Pornart
Hallo zusammen

Ich plane mein erstes Pornartshooting.Suche dafür ein zeigefreudiges,sehr offenes,experimentierfreudiges Paar. Das Shooting findet in meinem Studio statt. Basis wäre TFP.

Datum wird noch festgelegt
Ort 58708
Basis wäre TFP

Alles weitere sehr gerne per PN oder bei einem persönlichen kennenlernen vorab.

Ganz liebe Grüße,
Axel
*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Model für Fotoprojekt mit Bondage Elementen
Ich lade ein zu einem Fotoprojekt mit Bondage Elementen am 21.04.2018 - ZU DIR: Du bist eine attraktive Frau die Seil Bondage mag und auch vor der Linse eine gute Figur abgibt, gerne auch eine begeisterungsfähige Anfängerin - DER ORT: Mein Fessel Punkt - MEIN ZIEL: Gemeinsam mit Dir ein paar meiner Fessel Settings ins rechte Bild setzen - DER PREIS: Eine mit Frohsinn gespickte Begegnung, Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Projekt und die tollen Bilder die wir dabei entstehen lassen. Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Sehr schön, ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Nude Walk
Eine nackte Frau, die sehr selbstbewusst erscheint, wirkt ungemein attraktiv - genau daraus möchte ich gerne ein kurzes Videoprojekt machen:

Ein paar zusammengeschnittene kurze Videoszenen, in denen die Modelle nichts weiter tun als zu laufen/spazieren. Das Ganze in richtig aufreizenden Dessous, Oberkörper frei, oder auch nackt - und sich dabei nichts anmerken lassen.

Beginnend vielleicht in einem Treppenhaus, einem Hinterhof, einem Garten, einer Wiese, ein Waldstück, ein Parkplatz, eine Gasse, etc. Die eigentliche Spannung kommt dabei durch die Umgebung zustande, weswegen der Großteil auch irgendwo im Freien angesiedelt sein wird. Da wir für jede Einstellung nur weniger Sekunden benötigen, ist es ein Leichtes, einen Moment abzupassen, wann gerade niemand zu sehen ist - Mantel ablegen, durchs Bild schlendern, Mantel anziehen, und weiter gehts zur nächsten Location.

Durch Bildaufbau oder geschickten Einsatz von Accessoires kann man das Ganze noch ein wenig aufpeppen, um etwa private Stellen dabei verdeckt zu halten.

Um die Bildwirkung hierbei voll auszuschöpfen, sollte ein knackiger Body vorhanden sein.

Wer aus der Region Saarbrücken, Idar-Oberstein, Bad Kreuznach und Mainz möchte mir bei der Umsetzung helfen?
Nude Walk
Catching FireCatching Fire
*********hotos Mann
82 Beiträge
Raps
Da sich die Rapsblüte nähert und ich dieses Jahr ebendiese voll ausnutzen möchte suche ich Modelle die Lust auf ein Outdoor Shooting im Feld haben. Über die Bereiche lässt sich reden. Ich bin da offen für vieles. Über Pms aus dem raum Köln und Umgebung würde ich mich freuen.


Gruß Daniel
ProfilbildProfilbild
******ver Mann
129 Beiträge
Neue Projekte
Hallo Community,

ich möchte mich gern etwas mehr in dem Bereich "PornArt" etwas mehr ausleben und
suche hierfür gern neue Models und Pärchen die dies gern auch umsetzen möchten.

Nachfolgend ein paar Ideen die mir vorschweben:

• PornArt mit Toys
• PornArt mit Hardcore bei Pärchen - Girl / Girl & Boy / Girl -
• Blow Job mit stillvoller Lichtsetzung
• Fesselspiele ( softes Bondage )

• Diverse Hotellocations, Outdoor Locations sowie Foto Studio
in und um Bad Kreuznach / Idar-Oberstein vorhanden.

• Die Aufnahmen sollen vorrangig für mein Portfolio sein.
• Die Aufnahmen können auf Wunsch Anonymisiert werden ( Zensurbalken ... )
• Begleitpersonen eurerseits sind auf Wunsch gern Willkommen
• Shootings unter der Woche ab ca. 18 Uhr oder Wochenends nach Absprache möglich.

Alle Fragen werden natürlich vorweg gern beantwortet.

Ich freue mich auf euch!
Köln - Spontanes Shooting
Hallo zusammen

ich breche mal meine eigenen Regeln in mehrfacher Hinsicht. Ich habe Urlaub und suche spontan für die Woche vom 23.04. - 27.04. weibliche Models für Outdoorshootings in Köln. Natürlich auf Tfp-Basis.

Wer hat spontan Lust und ist flexibel?

Viele Grüße

Lightart_CGN
****yTS Frau
24 Beiträge
Angebot
Huhu ich wollte mich mal für das ein oder andere Shooting anbieten. Ich stehe dabei gerne VOR aber auch HINTER der Kamera. Je nach Wunsch *zwinker*

Zwischen Köln und Frankfurt ist alles möglich. Alles was ich möchte ist ein Fahrkostenbeitrag. Geshootet wird auf kostenloser TFP Basis. Ein tfp Vertrag ist Pflicht.

Schreibt mir PN. Kreative Vorschläge erwünscht 😉

LG
Die Fototranse
Shooting im Boudoir-Stil
Das Shooting steht unter dem Motto - „Bring back my Bonnie to me“.

Ich suche dafür schlanke Damen, auch sehr gerne tätowiert - ist aber keine Voraussetzung.
Wenn Du seemännische Accessoires hast, darfst du sie gerne mit einbringen.
Das Shooting findet auf TFP Basis statt.
Falls Du Lust hast, aber nur Pay shootest, dann schicke mir Deine Gage bitte in einer PN.
Wenn Du interessiert bist, dann schreib mir eine PN.

Thenoiseinme
****us Mann
416 Beiträge
Pay - Outdoor Akt & NIP Shooting Koblenz
Koblenz und Umgebung.
Waldrand, Parkhaus, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte.
Dabei werden Teilakt und Akt Fotos im NIP Stil erstellt. Dauer ca. 3 bis 4h.
Gage 60€
Termine sind nachmittags in der Woche und an manchen Tagen am Wochenende möglich.
Modelle für diese Fotos müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Bis ca. 35 Jahre. Schlank, max C Körbchen. Selbstverständlich ist eine unterstützende Begleitperson gerne gesehen.
Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN mit aussagekräftigen Fotos. Experimentierfreudige Anfänger willkommen.
********ende Paar
357 Beiträge
60 euro für 3-4 stunden ist ja schon etwas mager
ProfilbildProfilbild
*******nse Mann
2 Beiträge
Steinbruch Shooting
Suche spontan für heute 6.5. ein Model auf TFP Basis.

Aufnahmebereiche: Portrait, Bodoir, verdeckter Akt, ggf. Akt
Honorar: TFP
Location: outdoor Steinbruch in der Eifel

Bei Interesse bitte CM an mich.

Freue mich
Gruß
Dominik
Shooting
Hey zusammen.
Ich bin zwar ein Hobbyfotograf, dennoch mit semiprofessionellen Fähigkeiten, viel Spaß und Leidenschaft. Neben der Portrait, Sport und Konzert-Fotografie möchte ich neue Erfahrungen in der Akt und Pornart Fotografie sammeln. Dafür biete ich kostenfreie tfp Shootings an. Details besprechen wir gerne.
Wir können Outdoor shooten, bei mir oder bei Dir/Euch.
Mekde dich, meldet euch gerne.
Ich sende auch gerne normale Referenzen zu.
Ort: Euskirchen und Umkreis 30-50 km
Erotisches Holi Shooting
Erotisches Holi-Pulver Fotoshooting.
Ich suche Dich/Euch für ein erotisches Fotoshooting mit Holi Pulver. Aufnahmebereiche Akt und intim.
Location: Outdoor, in unserer Nähe (Euskirchen, Bonn, Köln und umzu).
Sinnvoll wäre es, wenn du zwei Personen des Vertrauens dabei hättest. Evtl möchten die auch mitshooten, dann wird der Spaß umso größer. Muss aber nicht.
Shooting ist kostenfrei auf tfp Basis, allerdings kostet die Farbe pro Tüte 2,50€. Wir teilen uns die Kosten dafür 50:50.
Bei Interesse bitte anschreiben oder liken, oder kommentieren, dann melde ich mich bei dir/Euch.
Freu mich.
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Hallo ich treibe mich am nächsten Samstag wegen eines Shooting in der Region Aachen und Umgebung herum. Damit sich der Spaß erhöht würde ich noch ein weiteres Modell mitnehmen. Geht zeitlich so zwischen 10 - 15 Uhr. Schwerpunkt wie immer Lost places. Wer Lust hat kann sich über PN melden. Referenzen usw. auf meinem Profil.
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Textilfreie Zone
Habe zahlreiche Ideen, zu deren Umsetzung ich ab sofort Modelle suche. Kleidung wird großteils keine benötigt. Aufnahmebereiche erstrecken sich von Unterwäsche über klassischen Akt bis PornArt.

Referenzen zu Foto und/oder Video auf Anfrage.

Zum Bewerben besucht meine Foto-Ausschreibung auf meiner Profilseite, lasst ein "Like" da oder schreibt mir direkt - geeignete Projekte und Ideen erfolgen nach einem kurzen Casting.
Citywalk
Hallo zusammen

welche Sie / welches Paar hat Lust und Laune, am 16.06. am späten Nachmittag / frühen Abend in Köln einen Citywalk zu machen und dabei als Model vor meiner Kamera zu stehen?

Natürlich nur Tfp und nur mit Vertrag.

Je nach Wetterlage wäre es toll wenn die Sie ein Kleid oder einen Rock trägt, aber auch Jeans und Heels haben das gewisse Etwas.

Es geht aber nicht um Erotik- oder Aktfotos.

Das Shooting soll in der Kölner Altstadt bis hin zur Südstadt stattfinden, z.B. auch an der Haltestelle Neumarkt oder Severinstrasse usw.

Viele Grüße

Lightart_CGN
SELFSELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Für NICHT-fussball Interessierte Models (W u. Paare) ...
Auch keine Lust auf Fußball? Aber Lust auf Shootings? Gerne biete ich wieder shootings auf TFP basis an. Eigene Ideen, deine Ideen und gemeinsame Projekte sollen es werden. Themen sind nicht begrenzt, da ich der Meinung bin, dass das Thema zum Model passen muss.
Voraussetung sollte zumindest Körpergefühl, und stimmige Proportionen sein. Erfahrung vor der Kamera sind nicht nötig so lange du deinen Körper kennst.

Ich freue mich auf eure Anfrage
HosenträgerHosenträger
******son Mann
51 Beiträge
Hat Pfingst Montag jemand lust
Auf eine Foto Session?
Es haben sich für morgen ein paar Termine geändert, und so habe ich den ganzen Tag noch nichts vor.
Bevor ich mich aber langweile würde ich gerne mein Profil etwas erweitern.
Wer also Lust hat kann sich gerne melden.

Was , wie , wo können wir gerne per PN klären.

Ich würde auf tfp Basis mit Vertrag shooten.

Schönen Sonntag euch noch.
Catching FireCatching Fire
*********hotos Mann
82 Beiträge
21.5. Mohnfeld in Köln
Ich suche für heute ab 17 Uhr ein weibliches Model das Lust hat in nem Mohnfeld in Köln Fotos zu machen. Bereiche so weit wie du gehen möchtest. TfP Vertrag vorhanden.

Bei Interesse gerne Pn.

Gru0 Daniel
Modelle gesucht, weiblich...
Hallo,
ich suche weibliche Modelle, keine Profis, aus dem Raum Bremen und Umgebung. Es müssen nicht die klassischen Modell Maße sein, kleiner oder auch ein paar Kilo mehr sind kein Hinderungsgrund. Bei Fragen zu der Ausschreibung bitte eine PN senden, dann werden alle Eure Fragen schnell beantwortet...
Bis dann, alles Gute,
Jeremy
ProfilbildProfilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Lost Place Lokfriedhof
Für ein Shooting, am Freitag, den 29.06.2018, auf einem Lokfriedhof suche ich ein weibliches Model. Dieser Lost- Place bietet mit 40 Dampflokomotiven, 8 Kleindieselloks, 4 E-Lokomotiven und einen Lokschuppen einen besonderen Rahmen für ein erotisches Fotoshooting mit aufregende und außergewöhnliche Fotos. Wer mich kenntweiß wie sehr ich solche Locationen liebe. Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn kann angeboten werden. Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Termin: 29.06.2018
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
54411 Hermeskeil (Hunsrück)
035035
******Art Mann
91 Beiträge
TFP-Shooting für 31.5. und /oder 2./3.6. zu vergeben
Ich suche recht kurzfristig erfahrene, ausdrucksstarke und posingsichere (Hobby)-Models für feine und ästhetische Dessous- und Aktaufnahmen auf TFP-Basis.

Bitte nur melden wenn ihr der Meinung seid die o.g. Kriterien erfüllen zu können!!


Die Termine wären:

-Donnerstag, den 31.05.18

-Samstag, den 01.06.18

-Sonntag, den 02.06.18

Wenn ihr Euch mit einer Begleitperson wohler fühlt, könnt ihr gerne jemanden mitbringen!
...die Begleitperson sollte mich aber nicht bei meiner Arbeit stören! *zwinker*

Es können sich auch gerne mehrere Models zu einem Termin zusammenfinden. Dementsprechende Aufnahmen findet ihr in meinem Profil.

So nun bin ich ganz gespannt, ob wir kurzfristig für ein Shooting zueinander finden!! *zwinker*

Lieben Gruß
Pixel_Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.